qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Messi kann man ziehen und 10x 100k Coins werden unter allen verlost, die während der Happy Hour ein Goldpack kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Messi kann man ziehen und 10x 100k Coins werden unter allen verlost, die während der Happy Hour ein Goldpack kaufen. Hab eins in der Web-App gekauft, zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ...die bekommt man doch eh nicht. Ist die Wahrscheinlichkeit, Messi zu ziehen heute größer? P.S.: Hab heute mein 100stes Goldpack OHNE PSN.Cards gezogen Über eine Mio. futsch, aber immerhin mal Casillas IF gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 War jetz von 7 bis 8 happy hour oder ab jetz ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Von 19 Uhr bis 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wie Messi und 100.000 werden verlost man muss sie im pack ziehen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wie Messi und 100.000 werden verlost man muss sie im pack ziehen oder nicht? Ja, in den Packs kann man Messi ziehen. Das mit den 100k weiss ich nicht. Wird glaub ich ausgelost, von denen die mindestens 1 Pack gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, in den Packs kann man Messi ziehen.Das mit den 100k weiss ich nicht. Wird glaub ich ausgelost, von denen die mindestens 1 Pack gekauft haben. Bin nicht an der PS3, von wann bis wann geht diese Aktion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bin nicht an der PS3, von wann bis wann geht diese Aktion ? Ich glaub das war nur in der HH. Denn sonst zeigt es das an in der Web-App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ja nur in der HH war von 19:00 bis 21:00 habe Szczesny IS von arsenal gezogen und im 2. pack modric und im 5.meinem letzten war neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ja nur in der HH war von 19:00 bis 21:00 habe Szczesny IS von arsenal gezogen und im 2. pack modric und im 5.meinem letzten war neuer Na super, habs verpasst:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Na super, habs verpasst:facepalm: Die Chance 100k zu gewinnen ist nicht wirklich gross. Da würde ich also lieber Messi ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mh, ich kann meine Spieler nicht vor dem Spiel auswechseln, dann werde ich immer aus UT gekickt -.- hat das jemand auch noch? Oder kennt jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kann mir jemand die Ingame werte von Van Persie Up sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mh, ich kann meine Spieler nicht vor dem Spiel auswechseln, dann werde ich immer aus UT gekickt -.- hat das jemand auch noch? Oder kennt jemand eine Lösung? Hatte das selbe problem auch, als ich einen Spieler wechseln wollte bin ich immer rausgeflogen doch am nächsten Tag ging es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mh, ich kann meine Spieler nicht vor dem Spiel auswechseln, dann werde ich immer aus UT gekickt -.- hat das jemand auch noch? Oder kennt jemand eine Lösung? mehrere turniere zeitgleich am laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moin Leute, Hab das im UK Forum gefunden, nächste Woche gibt es ein Update. Hoffe mal der Link ist erlaubt. http://forum.ea.com/uk/posts/list/1517472.page Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moin Leute,Hab das im UK Forum gefunden, nächste Woche gibt es ein Update. Hoffe mal der Link ist erlaubt. http://forum.ea.com/uk/posts/list/1517472.page Gruß Ja, der Link ist erlaubt. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Moin Leute,Hab das im UK Forum gefunden, nächste Woche gibt es ein Update. Hoffe mal der Link ist erlaubt. http://forum.ea.com/uk/posts/list/1517472.page Gruß Hey, cool'er link danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey, cool'er link danke Ich zitiere von Google Übersetzter:^^ "Neue Preis-Typen haben mit zusätzlichen Packs und Gegenstände hinzugefügt" Das heißt dann wohl, neue Packs, mehr Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.