Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ich hab ein ganz dickes problem bzw mein bruder....

bei ihm sind einfach so spieler verschwunden....

Kuba if , Neuer Up, Suarez Up, Nani Up und Di Natale....

er hat jetzt kein KB mehr weil er auch letztens naiv auf einen scammer reingefallen ist und dadurch SIF Reus und Raul IF verloren hat (war ziemlich dumm sollte halt n Iniesta bekommen ... dafür sollte er die beiden spieler auf eben Di Natale per TA anbieten....)

und nun eben die anderen 5 spieler....

Vielleicht hat er ja irgendwo seine Daten angegeben, weil er seine Spieler vervielfältigt haben wollte ;)

Einfach so verschwinden keine Spieler.

Möglich wäre ein Anzeigefehler, hab ich zwar in der Form noch nie von gehört, aber möglich wäre alles.

Vielleicht hat er ja irgendwo seine Daten angegeben, weil er seine Spieler vervielfältigt haben wollte ;)

Einfach so verschwinden keine Spieler.

Möglich wäre ein Anzeigefehler, hab ich zwar in der Form noch nie von gehört, aber möglich wäre alles.

neeeee er ist da wirklich sehr sehr vorsichtig geworden, da er halt naiv auf den scammer reingefallen ist... jetzt fragt er erst immer mich ... aber sie sind wirklich einfach weg... man würd ja sehen ob ein TA damit gemacht wurde in der web app... nichts.... bzw ob sie von wem anders vk wurden... auch nichts....

Bei Twitter wurde bekanntgegeben, dass es heute einen 96er Messi in der HH geben wird. Start soll um 6pm GMT sein. Neben Messi besteht noch die Chance auf 10x 100.000Coins 3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif Wollte Euch mal.bescheid geben, da ich noch keinen Eintrag dazu gefunden habe.

Hier sind die Twitter-Einträge:

EA SPORTS FIFA ‏ @EASPORTSFIFA

So, FUT Happy Hour. 6pm GMT. Friday. See our Twitter timeline for the details.

Oh, and by the way: The FUT Happy Hour tomorrow? The one with 96 Messi and entry to win 10 x 100,000 coins? It'll last 2 hours.

6pm Friday FUT Happy Hour: Any gold pack purchase automatically enters you into a draw to win one of 10 prizes of 100,000 coins.

Viel Spaß. :D

Seit wann kann man denn in einem bronze pack silber spieler ziehen?

Schon immer.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Würdest ihr mir zustimmen, wenn ich behaupte, DAS sei das beste BuLi Team, das es gibt? ;)

Und kostet "grademal" schlappe 2kk coins. ^^

Hummels IF für Toprak, dann ja.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Seit wann kann man denn in einem bronze pack silber spieler ziehen?

Vereinzelt ist das schon möglich.

Wenn du ein Goldpack öffnest hast du ja auch meistens 1-2 silberne Karten mit drin.

Ob du goldene Spieler in Silberpacks ziehen kannst, weiß ich aber nicht, da ich kaum silberne Packs kaufe, aber ich vermute schon, dass das geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...