Niklas97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kFCCoeuUbc33O soll ich für die abwehr santana if oder toprak if kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kFCCoeuUbc33Osoll ich für die abwehr santana if oder toprak if kaufen ? Ein Post reicht. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ein Post reicht. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Und ich dachte gerade schon ich habe ein Dejavu, kam mir so bekannt vor der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Der erste Ibrahimovic SIF steht auf der Box bei aktuell 1,1 Millionen Coins.Das wird eine teure Angelegenheit den zu kaufen Auf der PS3 steht einer 12 Minuten vor Schluss bei 1,6kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bei wieviel wird sich Tobrak IF einpendeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Auf der PS3 steht einer 12 Minuten vor Schluss bei 1,6kk Schade, dass ich "nur" Kaka IF gezogen habe...Ibra wäre natürlich top gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Schade, dass ich "nur" Kaka IF gezogen habe...Ibra wäre natürlich top gewesen. Nicht beschweren hier Wenn ich mal einen IF gezogen habe, was bis jetzt 3 mal vorkam, konnte ich den 2 mal ablegen und einmal für knapp 15k verkaufen. Also hat es dich mit Kaka doch sehr gut getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 So ging es mir vor Kaka auch immer. Hoarau knapp über Ablegewert, Ibisevic ging vorhin für 12k nicht weg, lediglich Etherington brachte mir mal ca. 30k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nicht beschweren hier Wenn ich mal einen IF gezogen habe, was bis jetzt 3 mal vorkam, konnte ich den 2 mal ablegen und einmal für knapp 15k verkaufen. Also hat es dich mit Kaka doch sehr gut getroffen 3 IFs ist auch kein Grund zum Beschweren. Hätte wenigstens mal gerne 1 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 McAuley SIF beweist gegenüber Maicon IF ja mal wieder EA's typisches Verhalten.. Maicon IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Maicon IF Der IV vom FC Porto im aktuellen TOTW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Der IV vom FC Porto im aktuellen TOTW. Ach so, ich dachte der von Inter. Genau das selbe wie mit Pepe (Real und Juve) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 toprak if oder santana if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 lol, ne lächerliche Leistung von Leverkusen beschert uns wohl den nächsten IF Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Tja jz hat Ea ein Problem? Wie machen die das mit Messi IF? den 99 brauchen sie eigentlich noch fürs TOTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 lol, ne lächerliche Leistung von Leverkusen beschert uns wohl den nächsten IF Messi Tja jz hat Ea ein Problem? Wie machen die das mit Messi IF?den 99 brauchen sie eigentlich noch fürs TOTL Nein, wird nicht kommen, auch wenn es bis 100 geht, weil ein IF kann nicht besser als ein TOTY von sich selbst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 CL Spiele zählen doch eh nicht, selbst wenn Messi da 20 Tore schießt. Außer vielleicht im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nein, wird nicht kommen, auch wenn es bis 100 geht, weil ein IF kann nicht besser als ein TOTY von sich selbst sein. Was ist ein TOTY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Team Of The Year Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was ist ein TOTY? Team Of The Year Spieler. Das sind die 11 Spieler die vom Ballon d'or nominiert wurden: Stürmer: Cristiano Ronaldo (96), Wayne Rooney (95) und Lionel Messi (98) Mittelfeldspieler: Xavi Hernandez (97), Andres Iniesta (96), Xabi Alonso (91) Verteidiger: Sergio Ramos (91), Dani Alves (91), Nemaja Vidic (94), Gerrard Pique (93) Torwart: Iker Casillas (93) In klammer steht was für eine GES die in UT bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.