Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

rote schuhe, falscher abschnitt und falsche position, zm auf rv

dunkel grüne schuhe, richtiger abschnitt aber falsche position zm auf rm

hell grüne schuhe, komplett richtige position zm auf zm

roter kasten, falsche Formation 4-2-3-1 mit 3-5-2

dunkel grüner kasten, zwar falsche formation aber auf der Position die richtige Formation 4-2-3-1 mit 4-3-3

hell grüner kasten richtige formation 4-2-3-1 mit 4-2-3-1

hoffe das ist so verständlich

is es, vielen Dank!

Die wievielte Version von Iniesta ist das jetzt eigentlich schon? :D

Müsste der TIF sein oder?

+ Classico

+ TOTY

Und Toprak sieht sehr interessant aus, der könnte ne günstige Alternative zu Naldo SIF sein.

Jap.

€A regt mich beim Thema Toprak etwas auf. Habe Papastapopoulus und Toprak im Buli Silver als Innenverteidigerduo, beide kamen als IF, keiner als Silver IF. :banghead:

maaaan, diese verdammten fälscher von dem team der woche, hatte mich so auf lee dong gook SIF gefreut und jetzt ist er doch nicht drin :banghead: der hätte es sowas von verdient gehabt, ist ja jetzt rekordschütze in der k-league, und anstatt dem gibt es irgendeinen kack LV von florenz -.-

maaaan, diese verdammten fälscher von dem team der woche, hatte mich so auf lee dong gook SIF gefreut und jetzt ist er doch nicht drin :banghead: der hätte es sowas von verdient gehabt, ist ja jetzt rekordschütze in der k-league, und anstatt dem gibt es irgendeinen kack LV von florenz -.-

€A scheint eh die 5 Top Ligen zu bevorzugen wenns ums TDW geht. Macht allerdings auch Sinn, da die mit Sicherheit am beliebtesten sind. Das Iniesta wieder drinn ist, ist btw ein Witz. Als hätte niemand am Wochenende besser gespielt. :facepalm:

€A scheint eh die 5 Top Ligen zu bevorzugen wenns ums TDW geht. Macht allerdings auch Sinn, da die mit Sicherheit am beliebtesten sind. Das Iniesta wieder drinn ist, ist btw ein Witz. Als hätte niemand am Wochenende besser gespielt. :facepalm:

ist echt so, warum hazard nicht dabei ist, versteh ich auch nicht, hat großartig gespielt und war einer der einzigen lichtblicke bei Lille .. die sollten sich echt mal bessere leute suchen bei der wahl der spieler -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...