Bennosh Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 [ATTACH]11452[/ATTACH] Auch nicht normal oder? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 [ATTACH]11452[/ATTACH]Auch nicht normal oder? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Warum? Ist Mir versehentlich auch shon einmal passiert. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 [ATTACH]11452[/ATTACH]Auch nicht normal oder? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Bestimmt mit UP verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 rote schuhe, falscher abschnitt und falsche position, zm auf rvdunkel grüne schuhe, richtiger abschnitt aber falsche position zm auf rm hell grüne schuhe, komplett richtige position zm auf zm roter kasten, falsche Formation 4-2-3-1 mit 3-5-2 dunkel grüner kasten, zwar falsche formation aber auf der Position die richtige Formation 4-2-3-1 mit 4-3-3 hell grüner kasten richtige formation 4-2-3-1 mit 4-2-3-1 hoffe das ist so verständlich is es, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ibracadabra, Abate und eventuell Kaka sind gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die wievielte Version von Iniesta ist das jetzt eigentlich schon? Müsste der TIF sein oder? + Classico + TOTY Und Toprak sieht sehr interessant aus, der könnte ne günstige Alternative zu Naldo SIF sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Welches UT Tunier empfehlt ihr mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die wievielte Version von Iniesta ist das jetzt eigentlich schon? Müsste der TIF sein oder? + Classico + TOTY Und Toprak sieht sehr interessant aus, der könnte ne günstige Alternative zu Naldo SIF sein. Jap. €A regt mich beim Thema Toprak etwas auf. Habe Papastapopoulus und Toprak im Buli Silver als Innenverteidigerduo, beide kamen als IF, keiner als Silver IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#hoO8qNkObc3M0 maaaan, diese verdammten fälscher von dem team der woche, hatte mich so auf lee dong gook SIF gefreut und jetzt ist er doch nicht drin der hätte es sowas von verdient gehabt, ist ja jetzt rekordschütze in der k-league, und anstatt dem gibt es irgendeinen kack LV von florenz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Welches UT Tunier empfehlt ihr mir? Das kommt drauf an, was für Manschaften du hast. Für Bronze und Silber Teams gibts gerade jeweils 1 gutes Turnier. Sonst halt das Advanced, wo jede Manchaft spielen kann. Letzteres hab ich übrigens eben mit meinem Silver Team gewonnen. Macht echt Spaß mit Denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 JA DAS IST KAKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 maaaan, diese verdammten fälscher von dem team der woche, hatte mich so auf lee dong gook SIF gefreut und jetzt ist er doch nicht drin der hätte es sowas von verdient gehabt, ist ja jetzt rekordschütze in der k-league, und anstatt dem gibt es irgendeinen kack LV von florenz -.- €A scheint eh die 5 Top Ligen zu bevorzugen wenns ums TDW geht. Macht allerdings auch Sinn, da die mit Sicherheit am beliebtesten sind. Das Iniesta wieder drinn ist, ist btw ein Witz. Als hätte niemand am Wochenende besser gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wieviel wird Toprak IF ca kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 €A scheint eh die 5 Top Ligen zu bevorzugen wenns ums TDW geht. Macht allerdings auch Sinn, da die mit Sicherheit am beliebtesten sind. Das Iniesta wieder drinn ist, ist btw ein Witz. Als hätte niemand am Wochenende besser gespielt. ist echt so, warum hazard nicht dabei ist, versteh ich auch nicht, hat großartig gespielt und war einer der einzigen lichtblicke bei Lille .. die sollten sich echt mal bessere leute suchen bei der wahl der spieler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 JA DAS IST KAKE ! Und was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das mit erhoffen der Spieler kommt jaaa jaaa und dann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 McAuley SIF beweist gegenüber Maicon IF ja mal wieder EA's typisches Verhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das mit erhoffen der Spieler kommt jaaa jaaa und dann doch nicht Aso, dachte das wäre noch auf deine Frage bezogen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Abate IF perfekt für mein Italy Team Szczesny Pflicht für ein Arsenal Fan wie mich Leider kein Song IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Der erste Ibrahimovic SIF steht auf der Box bei aktuell 1,1 Millionen Coins. Das wird eine teure Angelegenheit den zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.