Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

So, habe in meinem Team jetzt Götze und Kagawa SIF intensiv auf der ZOM Position getestet (3-5-2) und meiner Meinung nach ist Götze besser. Die Werte sprechen klar für Kagawa SIF, jedoch ist er einfach zu schwach im Zweikampf, leider. Außerdem hat Götze auch den besseren angeschnittenen Schuss. Generell wirkt er einfach mehr wie ein offensiver Spielmacher, hat bei Übersicht auch deutlich mehr Punkte als Kagawa.

Stört mich gar nicht so sehr, dass Götze besser ist... kann jetzt immerhin Kagawa SIF verkaufen und auf neue IFs warten oder wo anders nachrüsten. ^^

So, habe in meinem Team jetzt Götze und Kagawa SIF intensiv auf der ZOM Position getestet (3-5-2) und meiner Meinung nach ist Götze besser. Die Werte sprechen klar für Kagawa SIF, jedoch ist er einfach zu schwach im Zweikampf, leider. Außerdem hat Götze auch den besseren angeschnittenen Schuss. Generell wirkt er einfach mehr wie ein offensiver Spielmacher, hat bei Übersicht auch deutlich mehr Punkte als Kagawa.

Stört mich gar nicht so sehr, dass Götze besser ist... kann jetzt immerhin Kagawa SIF verkaufen und auf neue IFs warten oder wo anders nachrüsten. ^^

ich finde Kagawa SIF deutlich besser als Götze...

Hey :smile:

Für wie viel soll ich meinen Ibrahimovic ST 4-2-2-2 verkaufen? Hab ihn ziemlich günstig für ca. 93k gekauft und möchte jetzt einen Profit machen.

Beobachte die anderen Ibras der gleichen Formation.

Dann stellst du ihn am günstigsten, oder am 2. günstigsten ein. ;)

Wie viele seltene Bronzespieler brauche ich, um 40 Millionen Vereinswert zu haben?

Also wie viel steigert ein seltener Spieler den Vereinswert, ich würde gerne wissen, ob sich das lohnt.

Ein seltener bronze spieler bringt im schnitt ca. 120 000 vereinswert, also brauchst du sucher über 300

Habe Götze noch nicht getestet aber muss dir dennoch in einem Punkt wiedersprechen. Denn Kagawa SIF macht jeden angeschnittenen Schuss aus der Nähe des 16ers ins Tor und ich behaupte jetzt einfach mal dass Götze das nicht noch besser machen kann, rest ist geschmackssache ;)

rote schuhe, falscher abschnitt und falsche position, zm auf rv

dunkel grüne schuhe, richtiger abschnitt aber falsche position zm auf rm

hell grüne schuhe, komplett richtige position zm auf zm

roter kasten, falsche Formation 4-2-3-1 mit 3-5-2

dunkel grüner kasten, zwar falsche formation aber auf der Position die richtige Formation 4-2-3-1 mit 4-3-3

hell grüner kasten richtige formation 4-2-3-1 mit 4-2-3-1

hoffe das ist so verständlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...