Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

für ca. 15 millionen wäre podolski ein guter einkauf da er dank seiner linken klebe sehr effektiv ist, dann am besten noch hazard und paar verteidiger, wilshere wieder fit, dann geht die post ab! und für arshavin am besten noch paar millionen rausholen, kann ja zu anschi oder so...

Stimmt. Aber für den 1.FC Köln wäre das eine große Gefahr, man kennt ja das Einkaufsystem von denen :xd::'>

Zum Ultimate Team: Ich hatte es bei Gamestop vorbestellt und hatte dann so einen Code wie viele bekommen.

Dadurch hab ich im Monat 4 Packs bekommen. Kriege ich im April noch welche oder ist es seit März zu Ende?

Stimmt. Aber für den 1.FC Köln wäre das eine große Gefahr, man kennt ja das Einkaufsystem von denen :xd::'>

Zum Ultimate Team: Ich hatte es bei Gamestop vorbestellt und hatte dann so einen Code wie viele bekommen.

Dadurch hab ich im Monat 4 Packs bekommen. Kriege ich im April noch welche oder ist es seit März zu Ende?

lief insgesamt 6 monate, also 6 mal 4 packs aber ist glaub diesen monat das letzte mal gewesen....

PS: wenn köln absteigt hat podolski ne klausel dass er für 6 millionen wechseln kann, und köln hat 30 millionen schulden, wenn die absteigen sind die kaputt^^

lief insgesamt 6 monate, also 6 mal 4 packs aber ist glaub diesen monat das letzte mal gewesen....

PS: wenn köln absteigt hat podolski ne klausel dass er für 6 millionen wechseln kann, und köln hat 30 millionen schulden, wenn die absteigen sind die kaputt^^

da es sie nur 6 monate bekommt, nein.

Okay dankeschön....

Aber waren eh nur normale 5k Gold Packs, war bei mir eh nichts besonderes in 6 Monaten drinnen....

Übertrieben, NEIN hat er nicht. Schau mal was er aus Wilshere usw. gemacht hat. Das selbe wird auch bei Chamberlain passieren, in ein paar Jahren ein Top-Stürmer. Wir haben Wegner viel zu verdanken, und er weiss auch was er macht. Einziges Problem ist, dass er nicht "Geld aus dem Fenster wirft", was Positiv, aber auch Negativ ist. Beim Thema-Podolski wird der Herr nichts falsch machen, zudem ist Podolski "erst" 26Jahre, also seine besten Jahren kommen noch bzw. bald. Damit hast du bezüglich "er kauft alte Spieler" nicht ganz Recht! Alt ist für mich erst ab die 31.. Auch wenn es diese Saison nicht so gut geklappt hat, wird die nächste umso besser :D

Mein TDW 26 würde so aussehen :

http://futhead.com/12/squad/139143

vl. anstatt Persie, Pogrebnyak

so krass hab ich es jetzt nicht gemeint aber der braucht auch erfahrene spieler und so ca 27 ist schon für mich alt ;) ich dachte podolki wäre so 28 oder so

Biete mein Ultimate team zum Verkauf an! Bei Interesse bitte melden! Preis verhandelbar!

Tor: Valdes

Abwehr: Coentrao, Puyol, Pepe, S.Ramos

Mittelfeld: Kaka, Mascherano, Sahin

Sturm: Benzema, Falcao, A.Sanchez

Bei Interesse bitte PSN melden.

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...