Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 für ca. 15 millionen wäre podolski ein guter einkauf da er dank seiner linken klebe sehr effektiv ist, dann am besten noch hazard und paar verteidiger, wilshere wieder fit, dann geht die post ab! und für arshavin am besten noch paar millionen rausholen, kann ja zu anschi oder so... Stimmt. Aber für den 1.FC Köln wäre das eine große Gefahr, man kennt ja das Einkaufsystem von denen :'> Zum Ultimate Team: Ich hatte es bei Gamestop vorbestellt und hatte dann so einen Code wie viele bekommen. Dadurch hab ich im Monat 4 Packs bekommen. Kriege ich im April noch welche oder ist es seit März zu Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Stimmt. Aber für den 1.FC Köln wäre das eine große Gefahr, man kennt ja das Einkaufsystem von denen :'>Zum Ultimate Team: Ich hatte es bei Gamestop vorbestellt und hatte dann so einen Code wie viele bekommen. Dadurch hab ich im Monat 4 Packs bekommen. Kriege ich im April noch welche oder ist es seit März zu Ende? lief insgesamt 6 monate, also 6 mal 4 packs aber ist glaub diesen monat das letzte mal gewesen.... PS: wenn köln absteigt hat podolski ne klausel dass er für 6 millionen wechseln kann, und köln hat 30 millionen schulden, wenn die absteigen sind die kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 da es sie nur 6 monate bekommt, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 lief insgesamt 6 monate, also 6 mal 4 packs aber ist glaub diesen monat das letzte mal gewesen....PS: wenn köln absteigt hat podolski ne klausel dass er für 6 millionen wechseln kann, und köln hat 30 millionen schulden, wenn die absteigen sind die kaputt^^ da es sie nur 6 monate bekommt, nein. Okay dankeschön.... Aber waren eh nur normale 5k Gold Packs, war bei mir eh nichts besonderes in 6 Monaten drinnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also das neue Team der Woche für mich persönlich wäre wie folgt. Ibra. . . . Progrebniak Hazard kaka hulk Song Young. Im Tor szecsny Abwehr kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also das neue Team der Woche für mich persönlich wäre wie folgt.Ibra. . . . Progrebniak Hazard kaka hulk Song Young. Im Tor szecsny Abwehr kp ist ja auch schon bekannt ibrahimovic 91 pogrebnyak 82 hulk 86 young 86 song 85 kaka 87 hazard 88 sczcesny 83 rest müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ist ja auch schon bekanntibrahimovic 91 pogrebnyak 82 hulk 86 young 86 song 85 kaka 87 hazard 88 sczcesny 83 rest müll Quelle? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nicht dein ernst das ich mit allen Vermutungen richtig lag hahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Übertrieben, NEIN hat er nicht. Schau mal was er aus Wilshere usw. gemacht hat. Das selbe wird auch bei Chamberlain passieren, in ein paar Jahren ein Top-Stürmer. Wir haben Wegner viel zu verdanken, und er weiss auch was er macht. Einziges Problem ist, dass er nicht "Geld aus dem Fenster wirft", was Positiv, aber auch Negativ ist. Beim Thema-Podolski wird der Herr nichts falsch machen, zudem ist Podolski "erst" 26Jahre, also seine besten Jahren kommen noch bzw. bald. Damit hast du bezüglich "er kauft alte Spieler" nicht ganz Recht! Alt ist für mich erst ab die 31.. Auch wenn es diese Saison nicht so gut geklappt hat, wird die nächste umso besser Mein TDW 26 würde so aussehen : http://futhead.com/12/squad/139143 vl. anstatt Persie, Pogrebnyak so krass hab ich es jetzt nicht gemeint aber der braucht auch erfahrene spieler und so ca 27 ist schon für mich alt ich dachte podolki wäre so 28 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nicht dein ernst das ich mit allen Vermutungen richtig lag hahahah nein wars auch nicht haha hat irgendjemand auf youtube ein video hochgeladen, es ist nicht offiziell also kann durchaus gefaked sein aber sieht ziemlich echt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 nein wars auch nicht hahahat irgendjemand auf youtube ein video hochgeladen, es ist nicht offiziell also kann durchaus gefaked sein aber sieht ziemlich echt aus Schick mal Link, please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Schick mal Link, please [url=http://www.youtube.com/watch?v=S-XJ_TcGSk0&feature=player_embedded]FUT12 EARLY LEAKED TOTW 26, 7 March - 14 March, OFFICIAL - YouTube[/url] aber gut möglich, sogar wahrscheinlich, dass es ein fake ist aber die meisten hätten es auf jeden fall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gibts Ostern wieder kostenlose Geschenke??? Zum Geburtstag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hoffentlich Aber ich denke nicht , dass €A sowas macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gibts Ostern wieder kostenlose Geschenke??? Zum Geburtstag??? Was für Geschenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was für Geschenke? Gebote, Coins oder Gratis-Packs, die es auch zu Beginn und im Dezember gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was für Geschenke? Er meint wahrscheinlich Coins, Mini Packs und Gebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das wäre wieder echt klasse. Gab ja sogar um Weihnachten rum mal Geschenke von bis zu 200 Coins oder eben GoldPacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das wäre wieder echt klasse. Gab ja sogar um Weihnachten rum mal Geschenke von bis zu 200 Coins oder eben GoldPacks Naja, 200 Coins sind nicht gerade der Hammer. ^^ Man kann auch bis 2000 Coins bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Biete mein Ultimate team zum Verkauf an! Bei Interesse bitte melden! Preis verhandelbar! Tor: Valdes Abwehr: Coentrao, Puyol, Pepe, S.Ramos Mittelfeld: Kaka, Mascherano, Sahin Sturm: Benzema, Falcao, A.Sanchez Bei Interesse bitte PSN melden. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.