vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Solln wir das nicht schnell machen ? Ich glaub ich kenn dich sogar, ich glaub wir haben zusammen NHL 10 platin geboostet, mit der 6 mann trophy ;D Ja das haben wir gemacht Ich habe allerdings keine 15k Münzen. Edit: Außerdem komm ich gerade nicht in UT rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab mal ne frage: hab die 4 goldpacks geöffnet und alles ersma in eratz verbrauchsobjekte und verein gesteckt. wo find ich jetzt die spieler+ trainer? was bedeutet ne glänzende karte? danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab mal ne frage: hab die 4 goldpacks geöffnet und alles ersma in eratz verbrauchsobjekte und verein gesteckt. wo find ich jetzt die spieler+ trainer? was bedeutet ne glänzende karte? danke schonmal! glänzend ist selten... spieler finden = team-auf leere karte klicken-suchen-fertig trainer das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 glänzend ist selten...spieler finden = team-auf leere karte klicken-suchen-fertig trainer das selbe und trikots u stadien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mein verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mein verein wo find ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was ist das für eine sch*****? Ich habe Online 2 Spiele gewonnen, dann habe ich Karten gekauft um meine verletzten Spieler zu heilen und dann weiterzuspielen. Auf einmal bin ich wieder in der ersten Runde, obwohl ich im Halbfinale bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was ist das für eine sch*****? Ich habe Online 2 Spiele gewonnen, dann habe ich Karten gekauft um meine verletzten Spieler zu heilen und dann weiterzuspielen. Auf einmal bin ich wieder in der ersten Runde, obwohl ich im Halbfinale bin. du musst beim turnier auf die runde gehn wo du bist... z.b. halbfinale gewonnen aufs finale gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So eine scheiße kann seit 3 tagen kein ut zocken, des kotzt mich brutal an! Hat jemand vllt ne idee wie es gehen kônnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 sei froh das du überhaupt spielen darfst^^ unser eins darf nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hilfe Hab mir gerade fuchs gekauft und auf einmal kam da son kästchen wo drinnen stand: Dublicate !!!!! Do stuff here Was um Himmels Willen war das ? Achja,coins habe ich nicht zurück bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 sei froh das du überhaupt spielen darfst^^unser eins darf nicht Kannst du auch kein ut spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich hab folgendes problem,ich hab grad ca 160karten und kein platz mehr für neue,hab aber schon mehrmals hier gelesen das welche user 200-300karten besitzen,wo tut ihr sie hin?oder wie kriegt man mehr platz für mehr karten als 160? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 du musst beim turnier auf die runde gehn wo du bist... z.b. halbfinale gewonnen aufs finale gehn Danke du bist der BESTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn ich jetz auf ut gehe kommt: es konnten keine daten vom server geladen werden.bitte versuchen sie es später noch einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kannst du auch kein ut spielen? ne schon seit gestern mittag nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ne schon seit gestern mittag nicht mehr. Ich seit 3 tagen, des is echt net normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich schiesse dafür bei mann gg mann saisons die ganzen barca und real spieler ab machst auch fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hilfe,jetzt schon wieder hab gerade friedrich von leverkusen gekauft und da kam es schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ein wunder... web-app funktioniert atm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.