Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hat wegen ein paar Euro mehr den Verein "verarscht", den er vieles zu verdanken hat.

Da ist er aber nicht alleine, leider :( Fàbregas zum Beispiel blühte auch erst in Arsenal auf und wechselte danach. Mit Sicherheit verdient er jetzt mehr als vorher..

Einer spricht mir aus der Seele, DANKE :D

So, meint ihr ob beim nächsten TDW Van Persie TIF kommt, hat ja ein sehr wichtiges Tor geschossen :D

Hoffentlich!!

Der kommt niemals. Dafür waren andere zu gut.

Da ist er aber nicht alleine, leider :( Fàbregas zum Beispiel blühte auch erst in Arsenal auf und wechselte danach. Mit Sicherheit verdient er jetzt mehr als vorher..

Cesc ist was komplett anderes. Er ist ehrlich mit den Verein umgegangen und hat niemals Druck ausgeübt. Er hat lediglich gesagt, dass er gerne zurück nach Barcelona möchte, aber kein Problem hat, weiterhin für Arsenal zu spielen.

Der kommt niemals. Dafür waren andere zu gut.

Cesc ist was komplett anderes. Er ist ehrlich mit den Verein umgegangen und hat niemals Druck ausgeübt. Er hat lediglich gesagt, dass er gerne zurück nach Barcelona möchte, aber kein Problem hat, weiterhin für Arsenal zu spielen.

Nasri ist Geld- & Titelgeil.

Kaum spielt er eine Saison Top, will er gleich weg.

Ohne Arsenal wäre er heute nicht der, der er ist! (Als Spieler auf dem Platz)

Da gibt es noch einige. Gerrard und Lampard zum Beispiel.

Also ich würde mal behaupten das gerade ein Lampard bei Chelsea nicht gerade wenig verdient ;)

Jeder Mensch ist auf gewisse Art "Geldgeil", Geld gehört halt einfach zum Leben dazu, wenn es nicht sogar das wichtigste ist.

Und wenn du etwas sehr gut kannst, mit dem man eine Menge Geld verdienen kann, wieso nicht?

Na kla gibt es auch Spieler die auf Geld verzichten, aber selbst die haben in der Regel noch mehr als viele "normale" Menschen.

Podolski zb. hat mit Sicherheit auf einiges an Kohle verzichtet als er zurück ist zum FC.

Nasri ist Geld- & Titelgeil.

Kaum spielt er eine Saison Top, will er gleich weg.

Ohne Arsenal wäre er heute nicht der, der er ist! (Als Spieler auf dem Platz)

Als arsenal fan muss ich auch noch schnell meinen senf dazu geben, die erste saisonhälfte letztes jahr von nasri war weltklasse( alleine die 2 tore gegen fulham), die rückrunde war nicht mehr ganz so stark. Wäre er bei arsenal geblieben wäre er ein star und ein echter publikumsliebling, jetzt bei city is er nur einer von vielen und lange nicht so stark wie bei arsenal.

Und zu cesc, er war immer ehrlich und hat auch den richtigen schritt gemach und wenn er je wieder wechselt, dann gibt es nur 1 verein wo er hingeht.

Als arsenal fan muss ich auch noch schnell meinen senf dazu geben, die erste saisonhälfte letztes jahr von nasri war weltklasse( alleine die 2 tore gegen fulham), die rückrunde war nicht mehr ganz so stark. Wäre er bei arsenal geblieben wäre er ein star und ein echter publikumsliebling, jetzt bei city is er nur einer von vielen und lange nicht so stark wie bei arsenal.

Und zu cesc, er war immer ehrlich und hat auch den richtigen schritt gemach und wenn er je wieder wechselt, dann gibt es nur 1 verein wo er hingeht.

ich fand einfach den zeitpunkt von nasri unklug gewählt... da gerade erst fabregas gewechselt war und arsenal halt 2 starke ZM's in einer transferperiode verloren... und damit waren/sind die fans halt noch schlechter zu sprechen auf nasri als wenn er ein jahr später gewechselt wäre z.B.

ich fand einfach den zeitpunkt von nasri unklug gewählt... da gerade erst fabregas gewechselt war und arsenal halt 2 starke ZM's in einer transferperiode verloren... und damit waren/sind die fans halt noch schlechter zu sprechen auf nasri als wenn er ein jahr später gewechselt wäre z.B.

Ja stimmt schon, 1 jahr später wäre er ablösefrei gewesen und arsenal hätte nichts bekommen. Wenger wollte ihn aber trotzdem halten. Aber so wie nasri es gemacht hat, hat es eher nach einer flucht ausgesehen. Wäre er geblieben und hätte den vertrag verlängert wäre er der neue fabregas gewesen.

Aber um das alles fehts ja eigentlich hier in dem thread nicht. Also widmen wir uns wieder ut.

Ich hoffe ich packe diese woche die wertanlage trophy

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand schon das Turnier Außenseiter - Pokal (offline) im Ultimate Team Modus gespielt hat?

Meine Mannschaft erfüllt angeblich nicht die Bedingungen... Max. Spieleranzahl aus einem Verein: 2 in Startelf und Ausw. der Mannschaft!

Habe schon alles mögliche probiert... Bitte um Hilfe.

Welcher Spieler ist denn bitte nicht geldgeil?

Kenne zig Spieler die einfach für die Liebe des Vereins spielen ;)

Auch ein Beispiel wäre Felipe Melo. Er sagte , dass er sogar einen 8 Jahres Vertrage unterzeichnen würde , wenn Juventus ihm zum Kauf angegeben hätte , er ist ja "nur" ausgeliehen gerade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...