Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Auf jeden Fall Team 1.

Jedoch sollte Agüero der rechte Stürmer sein, denn er hat 5 Sterne bei seinem schwachen linken Fuß. Außerdem wäre es (vor allem für die Chemie) gut, wenn du statt Silva Santana IF nimmst.

Marcelo ist ein toller LV, würde jedoch ebenfalls wegen der Chemie Pander IF nehmen. ^^

Neben Ibra dürfte bereits der zweite IF feststehen: progrebnyak

Pogrebnyak und Kerzhakov im Team der Woche, wäre ein Traum :happy-epic-win:

Sind alles Spekulationen ;)

Es wurde auch spekuliert das letzte Woche David Luiz IF kommt.

Echt schade, dass Luiz nicht im TdW war... wäre genau der richtige IV neben Richards IF :(

Habe eine Frage zum UT.

Ich bekomme pro Spiel nur knapp 400-500 Münzen. Die ganzen Gold Pakete und Spieler auf den Markt kosten aber ca. 2000-5000 ... wenn nicht mehr ...

Wie komme ich schnell an ein 85er Team ? Und sollte ich mir nur Spieler aus einem Verein, Land oder Liga kaufen, oder ist die Chemie unwichtig ?

Sorry, habe heute erst begonnen.

Klar, aber bei Stürmern ist das schon einfacher zu sagen, als bei IV. Und Ribery wurde auch spekuliert und war drinn. :biggrin5:

Also Pogrebnyak dürfte es eher werden, da er noch kein IF war, soviel ich weiß. Ibra wäre auf 90. :biggrin5:

McAuley ist ein IV und der wird zu 99,99% im TOTW sein wegen seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Chelsea. Vielleicht kommt dann auch noch Etherington SIF, der hat Stoke auch 3 Punkte beschert.

Edit: Sigurdsson SIF könnte auch kommen. :D

McAuley ist ein IV und der wird zu 99,99% im TOTW sein wegen seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Chelsea. Vielleicht kommt dann auch noch Etherington SIF, der hat Stoke auch 3 Punkte beschert.

Edit: Sigurdsson SIF könnte auch kommen. :D

McAuley wäre dann sogar schon ein SIF, und das als Silberspieler

Alles Spekulationen. Schaut auch mal immer die im deutschen und UK Forum an. Da stimmt wenn überhaupt Grade mal die Hälfte. ;)

Hätte dann eine Bitte. Könntet ihr mir den Markt preis zu folgenden Spielern sagen? Da sind einige uberteuert drauf und dann mochte ich sie auch nicht kaufen. Kommt aber bitte nicht mit der Datenbank. Mochte das gerne von jemanden wissen, der eventuell mit denen Handelt und gut bescheit weiß. Danke. :)

Cesar IF, Maicon, Thiago Silva IF, Chielinni IF, Nagatomo IF, Pirlo SIF, Kroos IF, Schweinsteiger, Robben, Rib SIF, Pukki IF

Pukki steht zb.fur 350k oben, gestern aber noch für 300k

Wenn es dann nicht langt, werde ich für Pukki IF halt Lewandowski SIF nehmen müssen.

Hat jemand von euch mal mit Sessegnon IF gespielt? Lohnen sich die 30.000 Münzen? Von den Werten her ist er ja Nasri sehr ähnlich, und dabei im Schuss und im Passspiel sogar besser. Hat zudem 5-Sterne beim schwachen Fuß. Mit Nasri bin ich schon mehr als zufrieden, da wäre es natürlich traumhaft, wenn es einen noch besseren Nasri gäbe. ;)

http://www.futhead.com/12/compare/3882/9224

Hat jemand von euch mal mit Sessegnon IF gespielt? Lohnen sich die 30.000 Münzen? Von den Werten her ist er ja Nasri sehr ähnlich, und dabei im Schuss und im Passspiel soagr besser. Hat zudem 5-Sterne beim schwachen Fuß. Mit Nasri bin ich schon mehr als zufrieden, da wäre es natürlich traumhaft, wenn es einen noch besseren Nasri gäbe. ;)

http://www.futhead.com/12/compare/3882/9224

Sessgnon ist nochmal Nr Schippe besser als der Söldner. Kann ihn dir nur empfehlen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...