Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Falcao SIF Achso ^^ Wie viel dann der IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Achso ^^ Wie viel dann der IF ? Bei ihm steht auch 112K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Achso ^^ Wie viel dann der IF ? 113k Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Naja siehst die BPL wohl nicht oft wwe_fan. die spieler bekommen dort einfach als vorsichtsmaßnahme eine sauerstoffmaske, weil die eh schon vom spiel erschöpft sind und so ihnen das atmen erleichtert wird und falls er tatsächlich noch bewusstlos werden sollte. @rapid: er ist mit seinem kopf gegen die schulter von henderson gelaufen und war dann ca. 5min benommen am boden. er muss aber eventuell nicht einmal ins krankenhaus Hat aber 0 mit dem Thread zu tun Eigentlich verfolge ich jedes Spiel, aber ich habe erst hergeschaltet als er mit der Liege weggebracht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Eigentlich verfolge ich jedes Spiel, aber ich habe erst hergeschaltet als er mit der Liege weggebracht wurde Ach du sch... Hat er denn was schlimmes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @rapid: er ist mit seinem kopf gegen die schulter von henderson gelaufen und war dann ca. 5min benommen am boden. er muss aber eventuell nicht einmal ins krankenhaus . . . . . . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ................. Achso,Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ..........? Schau doch was ich zitiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ..........? Der wollte dir das Zitat zeigen, weil du gefragt hat, was er hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Schau doch was ich zitiert habe. Ohja, gar net gesehen^^ Dankeschön War es zu dumm um es zu checken^^ Aber gut dass dann nichts schlimmeres passiert ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich rieche einen Ibrahimovic SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich rieche einen Ibrahimovic SIF. Oha Aufgrund deines Post's habe ich nachgeguckt. Hattrick^^ Wenn der nicht ins neue TOTW kommen würde, dann würde Ich es nicht mehr verstehen Kicker-ACMilan_Ibra-Hattrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ein Kerzhakov IF wäre auch nicht schlecht. Im ersten Ligaspiel nach langer Verletzungspause einen Doppelpack gegen ZSKA Moskau geschossen und somit eine Niederlage verhindert. Wäre auf jeden Fall vertretbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich rieche einen Ibrahimovic SIF.... den man nicht unter 1kk bekommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 den man nicht unter 1kk bekommen wird Der wird bestimmt wie TS SIF zu 800K einpendeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Der wird bestimmt wie TS SIF zu 800K einpendeln. TS kostet >1kk Sent from my HTC Sensation using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 TS kostet >1kkSent from my HTC Sensation using Tapatalk Ohh sorry, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 welches findet ihr besser http://www.futhead.com/12/squad/121924 http://www.futhead.com/12/squad/121940 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich würde Team 1 bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Team 1 ist klar besser. Und das nicht nur wegen Silva und Nasri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.