NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Es gab vorhin erst eine Happy Hour mit Packs für 25k in denen 12 Spieler (3 Seltene) waren. Da gerade erst eine Happy Hour war, wird es bis zur nächsten wahrscheinlich wieder etwas dauern. Ja, gab es heute.Das weiss man nicht. Das ist nicht euern ernst jetzt war ich nicht on :banghead: ich warte soooo lange darauf kann mir nächtes mal jemand per pn bescheid sagen wen er daran denkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das ist nicht euern ernst jetzt war ich nicht on :banghead: ich warte soooo lange darauf kann mir nächtes mal jemand per pn bescheid sagen wen er daran denkt ? Kann ich machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann ich machen. ^^ wäre echt cool kommen die immer um verschiedene uhrzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wäre echt cool kommen die immer um verschiedene uhrzeiten? Die kommen idR abends, da die meisten Leute erst dann Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 zählt der tw mit zur abwehr bewertung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 zählt der tw mit zur abwehr bewertung ? Nein. Der TW zählt zur keiner Einzelbewertung, nur zur Gesamtbewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Nein. Der TW zählt zur keiner Einzelbewertung, nur zur Gesamtbewertung. ok danke und hab noch ne frage mein team sieht so aus neuer up pander if naldo sif hummels lahmschweinsteigerribery farfangötzeschürrle obasi wollte mir noch robben kaufen und den sturm ändern welchen findet ihr besser v. Persie UP Torres AgüerooderNasriTorres Agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ok danke und hab noch ne frage mein team sieht so aus neuer up pander if naldo sif hummels lahmschweinsteigerribery farfangötzeschürrle obasi wollte mir noch robben kaufen und den sturm ändern welchen findet ihr besser v. Persie UP Torres AgüerooderNasriTorres Agüero Tevez - Agüero Nasri LM müsste noch Ribery sein, damit Nasri Chemie 9 hat, weil zwischen ZOM und ZDM auch eine Linie ist. Oder: Gameiro IF - Benzema UP NasriRibery - RobbenFCB Spieler Ich hatte den SIF, er war mir zu langsam, aber sein Schuss atemberaubend und tötlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 man ich hasse es... wenn es einfach bei der mannschaftsaufstellung stehen bleibt <.< mein gegner hatte wohl n quitter <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die Preise von Podolski SIF schwanken ja ziemlich stark. Gerade werden welche für 220k verkauft ... gestern gingen ein paar für 190 - 195 raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 man ich hasse es... wenn es einfach bei der mannschaftsaufstellung stehen bleibt <.< mein gegner hatte wohl n quitter <.< Ja, wenn der Gegner von dir oder der Gegner von deinem neuen Gegner gequittet hat, lädt es nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was schätzt ihr is ein "normaler" Preis für den IF Podolski.. NICHT SIF Formation: 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was schätzt ihr is ein "normaler" Preis für den IF Podolski.. NICHT SIF Formation: 4-1-2-1-2 Um die 120k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was ist der Falcao IF Preis ? 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alleine aus Repekt würde ich mir Arteta IF wünschen. Hat er überhaupt noch geatmet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alleine aus Repekt würde ich mir Arteta IF wünschen.Hat er überhaupt noch geatmet ? Was ist den passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was ist der Falcao IF Preis ? 4-2-2-2 Würd mich auch mal interessieren, hab nimlich grad ein Team gesehen wo er in der Spitze ist, würde ihn mir auch gern holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Naja siehst die BPL wohl nicht oft wwe_fan. die spieler bekommen dort einfach als vorsichtsmaßnahme eine sauerstoffmaske, weil die eh schon vom spiel erschöpft sind und so ihnen das atmen erleichtert wird und falls er tatsächlich noch bewusstlos werden sollte. @rapid: er ist mit seinem kopf gegen die schulter von henderson gelaufen und war dann ca. 5min benommen am boden. er muss aber eventuell nicht einmal ins krankenhaus Hat aber 0 mit dem Thread zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Falcao SIF kostet um die 130 k, habs eben erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Falcao IF kostet um die 130 k, habs eben erfahren Falcao SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.