Niklas97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 kann mir jemand ein team für ca. 500 k zuzammen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann ich auch irgendwie gg Freunde im UT spielen und trotzdem dann Münzen bekommen oder geht das net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kann ich auch irgendwie gg Freunde im UT spielen und trotzdem dann Münzen bekommen oder geht das net ? Wenn ihr etwa gleichstarke Teams habt, einfach mal gleichzeitig einen Gegner suchen, vll trifft man sich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn ihr etwa gleichstarke Teams habt, einfach mal gleichzeitig einen Gegner suchen, vll trifft man sich so. Naja also doch nur mit Glück. Schade dass das nicht geht normal. Finde man könnte doch trotzdem fürs spielen Coins bekommen, haben doch beide was von^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Naja also doch nur mit Glück.Schade dass das nicht geht normal. Finde man könnte doch trotzdem fürs spielen Coins bekommen, haben doch beide was von^^ Ja, ist glückssache. Ich habs Mal ungewollt hinbekommen. ^^ Aber mein Kumpel checkte es nicht das ich es war. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja, ist glückssache.Ich habs Mal ungewollt hinbekommen. ^^ Aber mein Kumpel checkte es nicht das ich es war. :'> Haha, dass ist natürlich auch gail. Haste es ihm im nachhinein gesagt ? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Haha, dass ist natürlich auch gail.Haste es ihm im nachhinein gesagt ? xDD Ja. Er glaubte es mir aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja. Er glaubte es mir aber nicht. Dann geh ich mal davon aus, dass du ihn abgezogen hattest xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dann geh ich mal davon aus, dass du ihn abgezogen hattest xDDDD Wir haben gar nicht gespielt weil er nicht zustimmte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wir haben gar nicht gespielt weil er nicht zustimmte. ^^ Achso, okay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibt es eine zom -> zm Karte? Wenn ja , wie teuer und hat jemand vlt eine ?^^ Hab letztens eine für 6k verkauft, sind also nicht gerade billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibt es eine zom -> zm Karte? Wenn ja , wie teuer und hat jemand vlt eine ?^^ Kauf die Karte(-n) jetzt, weil jetzt sind sie billig wegen den Pre-Order Packs. Hab grad eine bekommen für 5,4k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kauf die Karte(-n) jetzt, weil jetzt sind sie billig wegen den Pre-Order Packs. Hab grad eine bekommen für 5,4k. Ok , werde ich mal versuchen ... Willst du mir vlt deine die du eben gekauft hast verkaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ok , werde ich mal versuchen ... Willst du mir vlt deine die du eben gekauft hast verkaufen ? Wv gibst du mir? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wv gibst du mir? ^^ Wie viel willst denn haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie viel willst denn haben ? Mach einen Vorschlag. Edit: Sorry für OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 zählt der tw mit zur abwehr bewertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gab es nicht mal für eine kurze zeit Goldpacks in dem nur Spieler waren? Wann wird die es wieder geben weis man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gab es nicht mal für eine kurze zeit Goldpacks in dem nur Spieler waren?Wann wird die es wieder geben weis man das? Ja, gab es heute. Das weiss man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gab es nicht mal für eine kurze zeit Goldpacks in dem nur Spieler waren?Wann wird die es wieder geben weis man das? Es gab vorhin erst eine Happy Hour mit Packs für 25k in denen 12 Spieler (3 Seltene) waren. Ja, gab es Mal. (Ich glaube beim TOTY das letzte Mal)Das weiss man nicht. Da gerade erst eine Happy Hour war, wird es bis zur nächsten wahrscheinlich wieder etwas dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.