Bär95 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 lohnt sich Podolski SIF im gegensatz zum normalen .. soo viel extrem besser sind die werte für 200k ja nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 lohnt sich Podolski SIF im gegensatz zum normalen .. soo viel extrem besser sind die werte für 200k ja nicht ... Nein, er ist zwar besser, aber WESENTLICH besser nicht. IF würde sogar VOLLKOMMEN reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nein, er ist zwar besser, aber WESENTLICH besser nicht. IF würde sogar VOLLKOMMEN reichen. IF reicht wirklich, nur wenn du zu viel Geld hast kannst dir SIF holen. Der Normale ist aber auch schon gut. Ich würde mir an deiner Stelle den IF holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schön wärs der bleibt bei ner mio.... Will nicht bluten:banghead: Der sibkt zu 100% noch! Pre Order Packs + den Normalen Preisverfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich kann irgendwie kein Ut spielen, werde immer rausgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich kann irgendwie kein Ut spielen, werde immer rausgeschmissen. War vorhin bei mir und nem kumpel auch so...echt zum kotzen. Nach ein paar versuchen gings dann doch noch halbwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 War vorhin bei mir und nem kumpel auch so...echt zum kotzen.Nach ein paar versuchen gings dann doch noch halbwegs. Bei mir geht es die ganze Zeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hatte ich eben auch das Problem. Du musst dich in der Web-App einloggen und eine neue Mannschaft erstellen,aber dort keinen Spieler hinzufügen.Also eine leere Mannschaft erstellen und diese als aktive auswählen. Danach kannst du dich ausloggen und mit der PS3 müsstest du dich wieder einloggen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab irgendwie das gefühl von fast jedem spieler ist preis gesunken bzw auf dem markt ist nichts mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie viel kostet Ribery IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie viel kostet Ribery IF ? Eine Menge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie viel kostet Ribery IF ? Gestern Abend 750k, Tendenz auf sie 500k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie wird sich D.Ba UP noch entwickeln? Oder bleibt er für immer so , wie er gerade ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie wird sich D.Ba UP noch entwickeln? Oder bleibt er für immer so , wie er gerade ist? Falls du den Preis meinst, der wird mit der Zeit immer weiter fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gestern Abend 750k, Tendenz auf sie 500k. Okay danke, dann wirds wohl doch nur der normale bleiben:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibt es eine zom -> zm Karte? Wenn ja , wie teuer und hat jemand vlt eine ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibt es eine zom -> zm Karte? Wenn ja , wie teuer und hat jemand vlt eine ?^^ Ja, die gibt es. Ich habe sie nicht, und ich denke um die 5k. Schau einfach mal auf dem Markt nach. Kannst über die PS3 oder über die WebApp nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja, die gibt es.Ich habe sie nicht, und ich denke um die 5k. Schau einfach mal auf dem Markt nach. Kannst über die PS3 oder über die WebApp nachschauen Danke ... Das blöde auf der ps3 ist das man nie gut erkennen kann ob da zom oder zdm steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke ... Das blöde auf der ps3 ist das man nie gut erkennen kann ob da zom oder zdm steht Achso ja, das stimmt, ist mir auch schonmal passiert. Man muss halt mal halb so lang machen und lieber mal schaun, statt direkt zu bieten^^ Aber ich weiß was du meinst, geht mir auch öfter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die Trainingskarten sind grade unglaublich billig. Zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.