ChrisIF Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hoffe das meine auktionen heute erfolgreich abgelaufen sind, dann kauf ich mir wenn ich nach hause komme gleich ein premium jumbo pack und da ist sicher ribery drin. Ja klar, aber träumen wird man ja noch dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich finde ja interessant das auf Futhead das TOTW schon etliche Stunden vorher aufgetaucht ist und dann auch noch komplett richtig. Wäre mal interessant zu wissen woher die, die Informationen haben. Und @ Genc: Dass das die Preise der NIF und IF waren ist mir dann auch aufgefallen als ich Robinho angeklickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie kann man die Chemie der Spieler bzw. der Mannschaft erhöhen? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie kann man die Chemie der Spieler bzw. der Mannschaft erhöhen? o_O Die Spieler sollten die richtige Formation und Position haben. Dann sollten die Spieler noch "zusammen passen", sprich: - Gleiche Nation - Gleiche Liga oder - Gleicher Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Spieler sollten die richtige Formation und Position haben.Dann sollten die Spieler noch "zusammen passen", sprich: - Gleiche Nation - Gleiche Liga oder - Gleicher Verein Hast du dein Team schon hier gepostet ist doch bestimmt bombe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hast du dein Team schon hier gepostet ist doch bestimmt bombe ? http://www.futhead.com/12/squad/96718 Das ist mein Team, spielt sich ziemlich gut Und Nasri hat Chemie 9, keine Ahnung wieso da 7 angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 500k ungefähr Schön wärs der bleibt bei ner mio.... Will nicht bluten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 meine vorbesteller packs 1. das beste helung alle +4 2. Gaitan 4-4-2 RM von Benfica 3. nur Müll :'D seltener spielervertrag ^^ 4. ähm ja das seltene war-> Everton Auswärtstrikot ich versuch mich grad an paar mix teams wie findet ihr das hier? http://futhead.com/12/squad/106906 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 meine vorbesteller packs1. das beste helung alle +4 2. Gaitan 4-4-2 RM von Benfica 3. nur Müll :'D seltener spielervertrag ^^ 4. ähm ja das seltene war-> Everton Auswärtstrikot ich versuch mich grad an paar mix teams wie findet ihr das hier? http://futhead.com/12/squad/106906 Nicht schlecht, aber nimm statt Farfan Reus UP, der hat dann Chemie 9 dank Bender im ZDM. Apropo Bender, nimm lieber den UP statt dem IF, sparste ein paar Coins Und vorne statt Benzema lieber Ba UP. Die beiden nehmen sich mMn nicht viel, Benzema ist ein wenig schneller, dafür Ba Kopfballstärker. Der Schuss ist bei beiden in etwa gleich gut. Und beide sind ziemlich bullig. Außer du hast kein Problem mit Chemie 7, dann geht auch Benzema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Nicht schlecht, aber nimm statt Farfan Reus UP, der hat dann Chemie 9 dank Bender im ZDM.Apropo Bender, nimm lieber den UP statt dem IF, sparste ein paar Coins Und vorne statt Benzema lieber Ba UP. Die beiden nehmen sich mMn nicht viel, Benzema ist ein wenig schneller, dafür Ba Kopfballstärker. Der Schuss ist bei beiden in etwa gleich gut. Und beide sind ziemlich bullig. Außer du hast kein Problem mit Chemie 7, dann geht auch Benzema ah an Reus UP hab ich net gedacht da ich sonst mit Poldi SIF und Reus SIF spiele ^^ joa der würd passen und Ba muss ich mal gucken... hab mit Ba noch keine erfahrung edit hatte Bender eigl auf UP geklickt und dann net drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ah an Reus UP hab ich net gedacht da ich sonst mit Poldi SIF und Reus SIF spiele ^^ joa der würd passen und Ba muss ich mal gucken... hab mit Ba noch keine erfahrungedit hatte Bender eigl auf UP geklickt und dann net drauf geachtet Hatte ich mir schon fast gedacht, aber lieber mal drauf hinweißen, bevor du unnötig Coins verschleudest Wenn dein Team fertig ist, müssen wir mal gegeneinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hatte ich mir schon fast gedacht, aber lieber mal drauf hinweißen, bevor du unnötig Coins verschleudest Wenn dein Team fertig ist, müssen wir mal gegeneinander spielen wird wohl noch bisschen dauern, da ich auf Agüero UP bisschen sparen muss adden kannste mich trotzdem schonmal wenn du willst Gamertag xSkilleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wird wohl noch bisschen dauern, da ich auf Agüero UP bisschen sparen muss adden kannste mich trotzdem schonmal wenn du willst Gamertag xSkilleT Mach ich, wenn ich zuhause bin. Meine Manschaft ist zur Zeit auch noch ein wenig.. naja unvollständig Ich verkaufe meine Manschaft relativ oft und stelle sie dann neu zusammen. Achja, der normale Agüero tut es für den Anfang auch, und den kriegste schon für ca. 45-55k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mach ich, wenn ich zuhause bin.Meine Manschaft ist zur Zeit auch noch ein wenig.. naja unvollständig Ich verkaufe meine Manschaft relativ oft und stelle sie dann neu zusammen. Achja, der normale Agüero tut es für den Anfang auch, und den kriegste schon für ca. 45-55k ich muss micha uch erst mit dem Pander Up begnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mein Bester war David Villa oder doch eher Michel Bastos IF? Mhh ka wer besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mein Bester war David Villa oder doch eher Michel Bastos IF? Mhh ka wer besser ist. Bastos hat gestern ~170k gebracht. Villa so 60-70k glaube ich. Edit: Kommt wer grad in UT? Ich werd sofort rausgeworfen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wird von ribery der preis sinken da er wieder in TDW ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Man ihr habt alle geile teams, würde mir auch gern mal ein super team wo die chemie und alles passt basteln, bin aber noch mit der wertanlage trophäe beschäftigt. 42 mio vereinswert, also gerade mal die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wird von ribery der preis sinken da er wieder in TDW ist? der nicht IF wird vllt. ein bisschen steigen (aber nicht unbedingt) weil man den ja nicht ziehen kann als NIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann mir jemand mal nen Paar 85+ Schnäppchen sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.