Novorapid Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 es hat der mod bekannt gegeben... und das ist zu 100% das team der woche Naja, ich glaube es erst wenn ich den Link sehe. Neulich hatte nämlich schonmal jemand das TOTW verkündet und es waren im Endeffekt nur Spekulationen aus dem EA Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Genau so seh ich das auch, solange kein link dabei ist, glaub ichs nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja, ich glaube es erst wenn ich den Link sehe. Neulich hatte nämlich schonmal jemand das TOTW verkündet und es waren im Endeffekt nur Spekulationen aus dem EA Forum. wollen wir wetten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 cool das Robäääärt dabei ist auch wenn er ruhig 82 oder 83 haben kann. Ist ja immerhin der SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wollen wir wetten ? Ich brauch keine Coins von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Genau so seh ich das auch, solange kein link dabei ist, glaub ichs nicht! Naja, ich glaube es erst wenn ich den Link sehe. Neulich hatte nämlich schonmal jemand das TOTW verkündet und es waren im Endeffekt nur Spekulationen aus dem EA Forum. http://forum.ea.com/de/posts/list/883805.page Das wird schon stimmen. Der Link wurde schon öfter erst später hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich brauch keine Coins von dir. naja ich will ja welche von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Leute, kann einer von euch vielleicht bei futhead folgendes Team basteln: El Khabir - Pasquato El Shaarawy Coutinho - Ibarbo - Lamela Azevedo - Manoel - Olave - Pisano Neto Und mir dann sagen, wie vile es kosten würde und ob jemand nicht Chemie 9 hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was denkt ihr wieviel Ribery SIF kosten wird? 1mio aufwärts? die 89er IF Riberys stehen konstant bei min 600k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Das wird schon stimmen. Der Link wurde schon öfter erst später hinzugefügt Das stimmt auch. EA hat das Team schon auf ihrem Youtube-Channel gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Leute, kann einer von euch vielleicht bei futhead folgendes Team basteln: El Khabir - Pasquato El Shaarawy Coutinho - Ibarbo - Lamela Azevedo - Manoel - Olave - Pisano Neto Und mir dann sagen, wie vile es kosten würde und ob jemand nicht Chemie 9 hätte? http://www.futhead.com/12/squad/103582 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Link: FOLGT TW - Stade Brest (76>81) Steeve Elana LV - Malaga CF (77>80) Nacho Monreal IV - Juventus Turin (84>86) Giorgio Chiellini RV - FC Barcelona (86>89) Dani Alves LM - Oliympique Lyon (83>85) Michel Bastos LM - Manchester United (83>85) Ryan Giggs ZOM - Arsenal London (81>84) Tomas Rosicky LM - FC Bayern München (88>90) Franck Ribery ST - Atalanta Bergamo (81>84) German Denis ST - Paris Saint-Germain (78>82) Guillaume Hoarau ST - AC Mailand (84>85) Robinho TW - Académica Coimbra (75>79) Romuald Peiser LV - Catania Calcio (69>74) Giovanni Marchese ZDM - Bayer 04 Leverkusen (77>79) Lars Bender RM - West Bromwich Albion (71>73) James Morrison ST - AZ Alkmaar (74>78) Jozy Altidore ST - Borussia Dortmund (77>81) Robert Lewandowski ST - Southampton (70>79) Rickie Lambert außem ea forum.. link gibt es noch nicht Ach, wie ich EA hasse. Lewandowski macht zwei Tore, Harnik macht zwei Tore UND einen Assist. Sollte eigentlich logisch sein, wer dann als SIF kommen sollte... aber EA und Logik passen wohl nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ach, wie ich EA hasse. Lewandowski macht zwei Tore, Harnik macht zwei Tore UND einen Assist. Sollte eigentlich logisch sein, wer dann als SIF kommen sollte... aber EA und Logik passen wohl nicht zusammen. Soweit ich weiß geht man nicht nur nach Toren und Vorlagen sondern auch nach der gesamten Leistung, wozo auch einiges anderes zählt. Oder sie denken sich, dass sie mit Lewa mehr Kohle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Soweit ich weiß geht man nicht nur nach Toren und Vorlagen sondern auch nach der gesamten Leistung, wozo auch einiges anderes zählt.Oder sie denken sich, dass sie mit Lewa mehr Kohle machen Ja, mit Lewa machen sie sicher mehr Kohle, weil die ganzen BVB Fans den wie verrückt kaufen werden. VfB kann da nicht mithalten. Die machen doch eh nur solche IFs aus Top-Ligen... aus anderen Ligen kommen nur welche, wenn sie 5 Tore schießen oder wenn vielleicht ein Fan von so einer Liga im EA-Team sitzt, das dieses TdW zusammenstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ach, wie ich EA hasse. Lewandowski macht zwei Tore, Harnik macht zwei Tore UND einen Assist. Sollte eigentlich logisch sein, wer dann als SIF kommen sollte... aber EA und Logik passen wohl nicht zusammen. Die Tore von Lewandowski waren viel wichtiger und es ging gegen 7. Vertretbar finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/103582 Danke schön, hat sich aufgrund der Chemie von Olave erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Tore von Lewandowski waren viel wichtiger und es ging gegen 7. Vertretbar finde ich. Eben, nach dem gehts auch. lewandowski hat mit seinen 2 toren das spiel entschieden und hannover quasi alleine geschlagen. bei stuttgart gings ja "nur" gegen freiburg und die haben auch 4:1 gewonnen. also kann man es schon nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was denkt ihr wieviel Ribery SIF kosten wird? 1mio aufwärts? die 89er IF Riberys stehen konstant bei min 600k 500k ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Eben, nach dem gehts auch. lewandowski hat mit seinen 2 toren das spiel entschieden und hannover quasi alleine geschlagen. bei stuttgart gings ja "nur" gegen freiburg und die haben auch 4:1 gewonnen. also kann man es schon nachvollziehen. Stimmt, das leuchtet ein. Trotzdem hätte ich lieber Harnik SIF gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.ea.com/au/football/fifa-ultimate-team/show-off#do265o17bcZ5M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.