SkilleT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Farfan ist ein guter RM, verstehe überhaupt warum der so billig ist Ja, Kagawa ZS ist auch eine gute Variante. ZM sollte ein Offensiver und ein Defensiver sein, oder halt Allrounder. Schweinsteiger wäre so ein Allrounder ist aber recht langsam. Probier ob du kla kommst mit ihm, ansonsten würde ich dir als ZM Götze und Gustavo UP empfehlen. Darf es auch ein Mixteam sein oder soll es in der Buli bleiben? wenn du mir ein mixteam zusammenstellen willst gerne hab schon paar teams aber halt nur rein nation (deutschland,brasilien) oder liga (BPL,BuLi) und ein BuLi TW Team :'> edit Silber Buli und reines schalke team hab ich vergessen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wenn du mir ein mixteam zusammenstellen willst gerne hab schon paar teams aber halt nur rein nation (deutschland,brasilien) oder liga (BPL,BuLi) und ein BuLi TW Team :'> edit Silber Buli und reines schalke team hab ich vergessen :'D Kann ich machen Spezielle Wünsche? Also bestimmte Spieler, Formation usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kann ich machen Spezielle Wünsche? Also bestimmte Spieler, Formation usw. naja hauptsache BuLi mit i-was rest wird schon passen... vllt hilft es dir wenn ich dir sage das ich Ribery,Nasri und Evra besitze die man ja super kombineiren könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 naja hauptsache BuLi mit i-was rest wird schon passen... vllt hilft es dir wenn ich dir sage das ich Ribery,Nasri und Evra besitze die man ja super kombineiren könnte ^^ Hier mal mein aktuelles Team, vllt wäre ja das schon was für dich http://www.futhead.com/12/squad/96718 EDIT: Nasri hat eigentlich Chemie 9, keine Ahnung wieso hier nur Chemie 7 angezeigt wird. Haste sonst ne Formation, die dir besonders liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hier mal mein aktuelles Team, vllt wäre ja das schon was für dich http://www.futhead.com/12/squad/96718 EDIT: Nasri hat eigentlich Chemie 9, keine Ahnung wieso hier nur Chemie 7 angezeigt wird. Haste sonst ne Formation, die dir besonders liegt? da müsst ich alleine auf TS noch viel sparen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 da müsst ich alleine auf TS noch viel sparen :'D TS kostet nur noch knapp 75k, wenn du dein aktuelles Team verkaufen würdest, könntest du dir das locker leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 TS kostet nur noch knapp 75k, wenn du dein aktuelles Team verkaufen würdest, könntest du dir das locker leisten is alles bei mir auf der xbox nur damit du es weißt ich glaub da kostet er noch mehr *nachguck* ok billigste sk 72k... heißt is wohl vom gebot her bei 70k zurzeit hab ich aber nur 4142 :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 is alles bei mir auf der xbox nur damit du es weißt ich glaub da kostet er noch mehr *nachguck* ok billigste sk 72k... heißt is wohl vom gebot her bei 70k zurzeit hab ich aber nur 4142 :'D Ich spiel auch auf der Xbox, deswegen kannte ich den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 TOTW 24? http://www.futhead.com/12/squad/102772 Intressant, wenn es stimmen sollte, aber WO IST DENN D.LUIZ?? Dani Alves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Interessant finde ich eher das die Spieler schon Preise haben. Also Durchschnittspreise halt. Und ich denke wenn Ribery wirklich so kommt als 90er wird er mindestens 500k kosten, egal ob auf Xbox oder PS3. Robinho wird bestimmt auch teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 TOTW 24?http://www.futhead.com/12/squad/102772 Intressant, wenn es stimmen sollte, aber WO IST DENN D.LUIZ?? Dani Alves Interessantes TOTW, hoffentlich gibt es Harnik SIF auf der Bank. Dachte eigentlich, dass vielleicht auch Sagna IF kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Interessant finde ich eher das die Spieler schon Preise haben.Also Durchschnittspreise halt. Und ich denke wenn Ribery wirklich so kommt als 90er wird er mindestens 500k kosten, egal ob auf Xbox oder PS3. Robinho wird bestimmt auch teuer. Das sind die Preise von den vorherigen IFs oder NIFs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Interessantes TOTW, hoffentlich gibt es Harnik SIF auf der Bank. Dachte eigentlich, dass vielleicht auch Sagna IF kommt. ^^ Harnik is nich dabei... Aber Bender (79) und Lewandowski (81) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Harnik is nich dabei...Aber Bender (79) und Lewandowski (81) Quelle? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Quelle? :'> Wüsst ich auch mal gerne, richtig gail wenn aber Ribery IF dabei wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wüsst ich auch mal gerne, richtig gail wenn aber Ribery IF dabei wäre SIF Warten wir mal ab, in paar Stunden kommt eh der offizielle Link von EA, wo auch die Bank zu sehen sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wo steht dfer link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Link: FOLGT TW - Stade Brest (76>81) Steeve Elana LV - Malaga CF (77>80) Nacho Monreal IV - Juventus Turin (84>86) Giorgio Chiellini RV - FC Barcelona (86>89) Dani Alves LM - Oliympique Lyon (83>85) Michel Bastos LM - Manchester United (83>85) Ryan Giggs ZOM - Arsenal London (81>84) Tomas Rosicky LM - FC Bayern München (88>90) Franck Ribery ST - Atalanta Bergamo (81>84) German Denis ST - Paris Saint-Germain (78>82) Guillaume Hoarau ST - AC Mailand (84>85) Robinho TW - Académica Coimbra (75>79) Romuald Peiser LV - Catania Calcio (69>74) Giovanni Marchese ZDM - Bayer 04 Leverkusen (77>79) Lars Bender RM - West Bromwich Albion (71>73) James Morrison ST - AZ Alkmaar (74>78) Jozy Altidore ST - Borussia Dortmund (77>81) Robert Lewandowski ST - Southampton (70>79) Rickie Lambert außem ea forum.. link gibt es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 außem ea forum.. link gibt es noch nicht Und woher hat der seine Informationen für´s TOTW... am Ende sind das wieder nur Spekulationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Und woher hat der seine Informationen für´s TOTW... am Ende sind das wieder nur Spekulationen. es hat der mod bekannt gegeben... und das ist zu 100% das team der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.