Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

ja ebend..

weil online habe ich mit meinem team keien chance

natürlich. Du bekommst ein Gegnerteam mit gleicher Sternzahl. Kein Problem also.

Mich würde allerdings eure Taktiken zum Münzen sammeln interessieren. Bronzeteams zu unterhalten is leicht. Aber Goldteams? Mit den Verträgen und so? unmöglich oder?

natürlich. Du bekommst ein Gegnerteam mit gleicher Sternzahl. Kein Problem also.

Mich würde allerdings eure Taktiken zum Münzen sammeln interessieren. Bronzeteams zu unterhalten is leicht. Aber Goldteams? Mit den Verträgen und so? unmöglich oder?

ja aber man hat eine sternzahl von 4 einhalb mit spielern die im shcnitt 75 haben auch mti spielern die im schnitt 82 haben

ne es ist möglich ich bekomem es ganz gut hin

--------------------------------------------------

hab bloß noch ein problem ich habe so viel kram den mir keiner abkaufen möchte was soll ich da tun

Am Anfang ist es immer etwas knifflig aber es soll ja auch nicht einfach sein. Am Anfang musste ich eigentlich auch mal mit Silber oder Bronze Spieler spielen, da Verträge ausliefen. Dann häuft sich das Geld und man kauft Goldspieler Verträge für 200 und dann hat das ganze Team eigentlich für eine Zeit erstmal genug.

ja aber man hat eine sternzahl von 4 einhalb mit spielern die im shcnitt 75 haben auch mti spielern die im schnitt 82 haben

ne es ist möglich ich bekomem es ganz gut hin

--------------------------------------------------

hab bloß noch ein problem ich habe so viel kram den mir keiner abkaufen möchte was soll ich da tun

Bei Spielern eventuell die Formation ändern aber das ist eigentlich nur bei guten Spielern von Idee. Sonst einfach Schnellverkauf..

Ging mir auch so. Entfernt mal eure Individuellen Spieltaktiken. Dann könnte es wieder funktionieren, zumindest war das bei mir so.

Unfassbar, es hat tatsächlich geklappt. Danke man. ;)

Ich begreife aber nicht, wie es sein kann, dass wegen so nem Müll das komplette Spiel hängen bleibt. Aber bei nem EA Spiel wundert mich gar nix mehr. :facepalm:

Okay. Brauch noch die Trophy mit 15.000 per sofortkauf.

Könnte ich das mit jemanden machen ? Einer kauft mir eine gurke für 15.000 und dann ich ihm eine gurke für 15.000. Kann nur nicht beginnen hab nur 3.000 ^^

Wer macht mit ?

Lg ;)

Sorry aber dafür gibt es den Verabredungsthread ;) guck dort mal nach ob jemand das mit dir machen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...