Assasino11 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hat noch jemand Probleme, wenn er mit dem ultimate Team im Einzelspieler spielt? Ich hab dreimal gespielt und jedes mal in 80. Minute oder so kommt dann: "Verbindung zum EA-Server wurde unterbrochen. Du wurdest vom EA-Server abgemeldet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 jo, kannst ja auch einfach mit geld die packs kaufen ja ebend.. weil online habe ich mit meinem team keien chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ja ebend..weil online habe ich mit meinem team keien chance natürlich. Du bekommst ein Gegnerteam mit gleicher Sternzahl. Kein Problem also. Mich würde allerdings eure Taktiken zum Münzen sammeln interessieren. Bronzeteams zu unterhalten is leicht. Aber Goldteams? Mit den Verträgen und so? unmöglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 natürlich. Du bekommst ein Gegnerteam mit gleicher Sternzahl. Kein Problem also.Mich würde allerdings eure Taktiken zum Münzen sammeln interessieren. Bronzeteams zu unterhalten is leicht. Aber Goldteams? Mit den Verträgen und so? unmöglich oder? ja aber man hat eine sternzahl von 4 einhalb mit spielern die im shcnitt 75 haben auch mti spielern die im schnitt 82 haben ne es ist möglich ich bekomem es ganz gut hin -------------------------------------------------- hab bloß noch ein problem ich habe so viel kram den mir keiner abkaufen möchte was soll ich da tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gibts da irgendwelche Tricks, Matches die man am Besten spielen sollte, sachen die man gar nich tut am Besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 natürlich. Du bekommst ein Gegnerteam mit gleicher Sternzahl. Kein Problem also.Mich würde allerdings eure Taktiken zum Münzen sammeln interessieren. Bronzeteams zu unterhalten is leicht. Aber Goldteams? Mit den Verträgen und so? unmöglich oder? Am Anfang ist es immer etwas knifflig aber es soll ja auch nicht einfach sein. Am Anfang musste ich eigentlich auch mal mit Silber oder Bronze Spieler spielen, da Verträge ausliefen. Dann häuft sich das Geld und man kauft Goldspieler Verträge für 200 und dann hat das ganze Team eigentlich für eine Zeit erstmal genug. ja aber man hat eine sternzahl von 4 einhalb mit spielern die im shcnitt 75 haben auch mti spielern die im schnitt 82 habenne es ist möglich ich bekomem es ganz gut hin -------------------------------------------------- hab bloß noch ein problem ich habe so viel kram den mir keiner abkaufen möchte was soll ich da tun Bei Spielern eventuell die Formation ändern aber das ist eigentlich nur bei guten Spielern von Idee. Sonst einfach Schnellverkauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ja aber ich habe ganz viele dinge drinne trikots wappen etc und keienr kauft irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo Leute wollte was fragen undzwar also immer wenn ich turnier spielen will steht da nicht genügen spieler. Was kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Spieler vom verein in deine mannschaft einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab zu wenige spieler deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Tja dann kauf dir notfallmässig ein Bronze Pack und spiel dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ging mir auch so. Entfernt mal eure Individuellen Spieltaktiken. Dann könnte es wieder funktionieren, zumindest war das bei mir so. Unfassbar, es hat tatsächlich geklappt. Danke man. Ich begreife aber nicht, wie es sein kann, dass wegen so nem Müll das komplette Spiel hängen bleibt. Aber bei nem EA Spiel wundert mich gar nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gibts da ein Trick dass ihr alle ins Ultimate Team kommt? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 einfach lächerlich das die das nicht hinkriegen das es funktioniert tsss tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kommt Ihr hierüber auch nicht rein ? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Niemand kommt da zurzeit rein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kommt Ihr hierüber auch nicht rein ?http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Lg Ne keiner kommt rein da EA mal wieder zu dumm ist was vernüntig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Okay. Brauch noch die Trophy mit 15.000 per sofortkauf. Könnte ich das mit jemanden machen ? Einer kauft mir eine gurke für 15.000 und dann ich ihm eine gurke für 15.000. Kann nur nicht beginnen hab nur 3.000 ^^ Wer macht mit ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Okay. Brauch noch die Trophy mit 15.000 per sofortkauf.Könnte ich das mit jemanden machen ? Einer kauft mir eine gurke für 15.000 und dann ich ihm eine gurke für 15.000. Kann nur nicht beginnen hab nur 3.000 ^^ Wer macht mit ? Lg Sorry aber dafür gibt es den Verabredungsthread guck dort mal nach ob jemand das mit dir machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Solln wir das nicht schnell machen ? Ich glaub ich kenn dich sogar, ich glaub wir haben zusammen NHL 10 platin geboostet, mit der 6 mann trophy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.