Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und zwar?Und gibt es in der BL nen besseren ZDM als Bender? Wenns geht nicht teurer als er... Luiz Gustavo UP Finde er ist ein kleinen ticken besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wieviel soll ich walcott reinstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und zwar?Und gibt es in der BL nen besseren ZDM als Bender? Wenns geht nicht teurer als er... arfa if von team 1 und team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wieviel soll ich walcott reinstellen ?? guck aufen markt was der kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 welche abwehr findet ihr besser 1. holebas-hummels-naldo sif-lahm 2. marcelo-ts-hummels-lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 welche abwehr findet ihr besser1. holebas-hummels-naldo sif-lahm 2. marcelo-ts-hummels-lahm Das 2. aber mit Piszczek als RV. Finde ihn besser als Lahm und ist wesentlich billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das 2. aber mit Piszczek als RV.Finde ihn besser als Lahm und ist wesentlich billiger. ok mit piszczek muss ich mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und zwar?Und gibt es in der BL nen besseren ZDM als Bender? Wenns geht nicht teurer als er... Wieso nennt hier eigentlich keiner Simon Rolfes finde der ist nicht zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wieso nennt hier eigentlich keiner Simon Rolfes finde der ist nicht zu toppen Du hast doch keine Ahnung Der is doch viel zu langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du hast doch keine Ahnung Der is doch viel zu langsam^^ Quatsch ich hab dich auch mit Rolfes Cisse unc Co geschlagen soviel macht Pace beim ZDM nicht aus außerdem macht der mehr Tore als Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Quatsch ich hab dich auch mit Rolfes Cisse unc Co geschlagen soviel macht Pace beim ZDM nicht aus außerdem macht der mehr Tore als Bender Aber beim ZDM geht es ums abräumen Nur weil er Tore schießt macht es ihn nicht zu einem guten ZDM. Ich finde Luiz Gustavo und Sven Bender sind die 2 besten REINE ZDMs. PS: Schweinsteiger ist kein reiner ZDM und finde ihn auch trotzdem schlechter als die 2 auf ZDM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Quatsch ich hab dich auch mit Rolfes Cisse unc Co geschlagen soviel macht Pace beim ZDM nicht aus außerdem macht der mehr Tore als Bender Das war noch meine Anfangszeit Jz hast du keine Chance mehr Mal schauen vl probier ich ihn mal aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 bringt es hummels if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das war noch meine Anfangszeit Jz hast du keine Chance mehr Mal schauen vl probier ich ihn mal aus^^ Also die 500 coins kannste ja mal investieren ich finde er macht seine Arbeit ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 bringt es hummels if wie ich bisher feststellen muste erkenne ich kaum einen unterscheid zwischen IF und NIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wieso nennt hier eigentlich keiner Simon Rolfes finde der ist nicht zu toppen Seitdem ich Schweinsteiger und Bender habe, ist Rolfes nur noch 3. Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wie ich bisher feststellen muste erkenne ich kaum einen unterscheid zwischen IF und NIF Mein Kumpel sagt er macht viele Fehler. So Kopfbälle für die Abwehr wie im Championsleaguespiel gegen Olympique Marseille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Seitdem ich Schweinsteiger und Bender habe, ist Rolfes nur noch 3. Wahl. Bender hab ich auch aber finde Rolfes trotzdem besser wahrscheinlich weil ich schon solange mit dem Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Luiz Gustavo UPFinde er ist ein kleinen ticken besser Stimmt. Mir gehts genauso. Ich finde aber, man sollte noch eine kreative Ader im DM einbauen. bender, bzw. Luiz Gustavo sind ja beide nicht die besten techniker. Da wäre Schweini eigentlich perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wie ich bisher feststellen muste erkenne ich kaum einen unterscheid zwischen IF und NIF Ich hatte. Schon einen deutluchen Unterschied bemerkt. Er ist in der Abwehr eine Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.