NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also wie du auf die Idee gekommen bist Marin ins ZDM zu stellen musste mir mal erklären Ansonsten Bender UP ins ZDM und Schürrle UP in den Sturm. Pander als LV und Piszczek UP als RV. Solltest du alle zusammen für 10-12k kriegen. Dann ist das Manschaft aufjedenfall Wettbewerbstauglich. Das hört sich gut werde mich mal im store umschauen danke Und der Marin spielt nur momentan ZDM da ich noch keinen habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nicht das beste Team aber möchte es trotzdem mal vorstellen Wen könnte ich in den Sturm stellen? Oder als ZDM die ja auch nicht so passen.. http://www.futhead.com/12/squad/98095 freue mich über alle vorschläge Vorschläge: Lewandowski IF als LST Bender UP als LZDM Piszczek UP als RV Götze als LZOM Augusto als RZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Vorschläge: Lewandowski IF als LST Bender UP als LZDM Piszczek UP als RV Götze als LZOM Augusto als RZOM Lewa If ist keine 40k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie ist es denn mit den Aktualisierungen im UT? Zur Winterpause wurden ja Spieler transferiert und zum Teil Fähigkeiten und Werte angepasst, besitzen dann die Spieler im UT auch die neuen Werte und Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie ist es denn mit den Aktualisierungen im UT? Zur Winterpause wurden ja Spieler transferiert und zum Teil Fähigkeiten und Werte angepasst, besitzen dann die Spieler im UT auch die neuen Werte und Infos? Nein. Es wurden eine Reihe von Spielern geuppt und es gibt auch eine Liste. (Weiß nicht genau wo, glaub UK Forum) Viele Ups wurden den IF/SIF angepasst wie Aguero, Persie, Reus, Silva... Aber durch die ganzen negativen Reaktionen hat einer von EA auf Twitter gepostet, dass keine weiteren UPs über GES 80 mehr kommen werden. Also wurden nur ein geringer Teil der Spieler verändert und die wichtigsten Transfers getätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie lange läuft das Turnier wo man von einer Liga 11 Nationen in der Startelf haben musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja möchte ich auch mal wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie lange läuft das Turnier wo man von einer Liga 11 Nationen in der Startelf haben musst? 3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also wie du auf die Idee gekommen bist Marin ins ZDM zu stellen musste mir mal erklären Ansonsten Bender UP ins ZDM und Schürrle UP in den Sturm. Pander als LV und Piszczek UP als RV. Solltest du alle zusammen für 10-12k kriegen. Dann ist das Manschaft aufjedenfall Wettbewerbstauglich. Marin als ZDM hat bei mir super geklappt immer (bis ich dann umgestellt hab :'D) hatte das bei fifa11 so und anfangs auch bei fifa12 ... ich brauchte nen spieler, der schnell und sicher die bälle aus der tiefe verteilen kann und da ich mir keinen anderen leisten konnte hat marin da perfekt reingepasst... LM hat bei mir am anfang Barnetta gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habt ihr schon gewusst, dass es auch einen Spieler gibt, der downgegradet wurde? Krisztian Nemeth war mal 69 OVR, ist jetzt aber nur noch 63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habt ihr schon gewusst, dass es auch einen Spieler gibt, der downgegradet wurde? Krisztian Nemeth war mal 69 OVR, ist jetzt aber nur noch 63 Im Ultimate Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habt ihr schon gewusst, dass es auch einen Spieler gibt, der downgegradet wurde? Krisztian Nemeth war mal 69 OVR, ist jetzt aber nur noch 63 Und der 63er ist besser als der 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und der 63er ist besser als der 69 Bestimmt weil er ein guter Bronzespieler ist und kein guter Silberspieler war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kurze frage, was meint ihr wie viel man für bastos zahlen muss, wenn er sich eingependelt hat? Natürlich nur, wenn er auch ins TDW kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man eigentlich irgendwo nachsehen welche neuen UT Turniere kommen? Kommen die immer an einem bestimmten Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann man eigentlich irgendwo nachsehen welche neuen UT Turniere kommen?Kommen die immer an einem bestimmten Tag? Nein, kann man nicht. Das weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1234 Oder http://www.futhead.com/12/squad/98971 Weiß nicht welches Team ich nehmen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich persönlich würde das zweite nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1234Oder http://www.futhead.com/12/squad/98971 Weiß nicht welches Team ich nehmen soll... ich würde das zweite nehmen. aber tausch doch ein paar spieler vom ersten zum zweiten team, wenn möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich würde das zweite nehmen.aber tausch doch ein paar spieler vom ersten zum zweiten team, wenn möglich Und zwar? Und gibt es in der BL nen besseren ZDM als Bender? Wenns geht nicht teurer als er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.