Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

mein neuer up (und ich spiel mit ihm obwohl er zu den bauern gewechselt ist als schalker ;) ) hat ab und an mit ner 9er chemie auch grobe schnitzer drin... springt anstatt zur seite schräg nach vorne und kommt teilweise an die einfachsten bälle deswegen net ran <.<

edit: ich würde bei der mannscahft von Niklas auch einfach Poldi oder Reus SIF aufstellen... einfach auch nach budget Poldi SIF wäre optimal

Bei "Der aus München kommt niemals in Frage" musste ich leicht schmunzeln, dann ein Blick auf deinen Nick und alles war klar. :D

Aber mal ernsthaft, Neuer ist einer der besten Torhüter im Spiel, ihn nur deswegen nicht aufzustellen, weil er von Schalke nach München gewecheselt ist wäre ziemlicher Blödsinn.

Vorallem da der Neuer hier ja rein virtuell ist.

Ansonsten neigen Torhüter mit einer Chemie von 6 oder niedriger häufiger zu Patzern. Wobei hier auch die Meinungen wieder weit auseinander gehen, einige haben überhaupt keine Probleme, andere beklagen sich über die immer gleichen Patzer.

Ich gehöre zu jenen, die keine Probleme haben. Lloris mit Chemie 6 hält einfach bombastisch, für mich der beste TW im Spiel!

Kauf dir Bronzepacks für 1,5k... hab es so nach ca. 5 geöffneten geschafft :biggrin5:

habe mir auch überlegt 1,5k bronze päckchen zu kaufen.

aber ob das wirklich besser ist, weiß ich nicht.

ich mein das preiswerteste goldpäckchen entspricht 3 jumbo und 1 standard bronze pack.

die if spieler sind ja alle gold, folglich wäre es blödsinnig sich bronze packs zu kaufen. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

auf der einen seite kann man mehr kaufen auf der anderen seite ist die auswahl größer.

mfg

habe mir auch überlegt 1,5k bronze päckchen zu kaufen.

aber ob das wirklich besser ist, weiß ich nicht.

ich mein das preiswerteste goldpäckchen entspricht 3 jumbo und 1 standard bronze pack.

die if spieler sind ja alle gold, folglich wäre es blödsinnig sich bronze packs zu kaufen. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

auf der einen seite kann man mehr kaufen auf der anderen seite ist die auswahl größer.

mfg

Ich würde dir auch die bronze jumbo packs empfehlen. Und es gibt auch Bronze IF spieler!

Da gibts auch genügend leute, die den verein gewechselt haben oder geuppt wurden. Dann gibts da noch ein 4-5 spieler, die zudem noch die trophäe auslösen. Und wenn du die verträge, fitness, moral usw. auf den tauschstapel stellst, macht man meistens auch noch einen gewinn mit den packs.

Ich hab die trophy nach dem 2ten oder 3ten bronze jumbo pack bekommen. Klar ist da auch glück dabei, aber ich denke dass das die beste chance dafür ist.

Ja. Schau das er die richtige Formation hat + die gleiche Nation wie die meisten des Vereins (Pro Spieler +1). ;)

Dieses Gerücht hält sich wirklich sehr hartnäckig ist aber falsch.

Ein Goldmanager in der richtigen Formation erhöht die Teamchemie um 10.

An der Einzelchemie der Spieler ändert er nichts.

Dh das die Wahl des Managers im Endeffekt völlig egal ist und rein vom Geschmack abhängt.

Nicht das beste Team aber möchte es trotzdem mal vorstellen :)

Wen könnte ich in den Sturm stellen? Oder als ZDM die ja auch nicht so passen..

http://www.futhead.com/12/squad/98095

freue mich über alle vorschläge ;)

Also wie du auf die Idee gekommen bist Marin ins ZDM zu stellen musste mir mal erklären :D

Ansonsten Bender UP ins ZDM und Schürrle UP in den Sturm.

Pander als LV und Piszczek UP als RV.

Solltest du alle zusammen für 10-12k kriegen.

Dann ist das Manschaft aufjedenfall Wettbewerbstauglich.

Nicht das beste Team aber möchte es trotzdem mal vorstellen :)

Wen könnte ich in den Sturm stellen? Oder als ZDM die ja auch nicht so passen..

http://www.futhead.com/12/squad/98095

freue mich über alle vorschläge ;)

Bender UP als ZDM für Marin.

Als Außenverteidiger würde ich auch Außenverteidiger nehmen.

Ich habe mit Lahm und Rafinha/Pisczek gespielt. Pander soll auch nicht verkehrt sein. Durch die Schnelligkeit ist auch Bastians ne Option als LV. :)

Sturm Gomez oder Schürle UP - oder halt nen Reus SIF.

EDIT: Hm zu langsam, aber der Tenor ist ähnlich. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...