Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit folgenen Spielern gemacht:

Lamela

Macheda

Coutinho

El Kabir

Biabiany

El Shaarawy (ob er die Cions auch wirklich wert ist)

El Kabir ist einer der besten ST im Spiel! Der ist besser als die meisten Gold ST!

El Sha, der kann einfach alles. Würde ich 250k für den zahlen. Der ist jeden Cent wert! Bester ZS in der Serie A.

El Kabir ist einer der besten ST im Spiel! Der ist besser als die meisten Gold ST!

El Sha, der kann einfach alles. Würde ich 250k für den zahlen. Der ist jeden Cent wert! Bester ZS in der Serie A.

Klingt ja super. :biggrin5:

Werde mir wahrscheinlich ein Seria A Silver Squad basteln, hab allerdings nur 200k zur Verfügung. Kann mir da jemand eins basteln, am besten mit Shaarawy und Lamela, Kabir auch wenns sein muss.:biggrin5:

Am liebsten im 4-2-3-1.

Klingt ja super. :biggrin5:

Werde mir wahrscheinlich ein Seria A Silver Squad basteln, hab allerdings nur 200k zur Verfügung. Kann mir da jemand eins basteln, am besten mit Shaarawy und Lamela, Kabir auch wenns sein muss.:biggrin5:

Am liebsten im 4-2-3-1.

http://www.futhead.com/12/squad/95598

Rest musst du selber entcheiden. Geld für Pasquato ist ja leider nicht da.

Ist es eigentlich wichtig ob ein TW eine gute Chemie hat? Habe nämlich aktuell in meinem BuLi-Team Wiese IF. Der hält aber icht gut genug meiner Meinung nach, deswegen will ich ihn austauschen...

Der aus München kommt niemals in Frage. Adler hält zwar ok aber da gehen auch ein paar zu viele rein. Deswegen habe ich an Lloris gedacht. Der soll ja ganz gut halten..

Ist es eigentlich wichtig ob ein TW eine gute Chemie hat? Habe nämlich aktuell in meinem BuLi-Team Wiese IF. Der hält aber icht gut genug meiner Meinung nach, deswegen will ich ihn austauschen...

Der aus München kommt niemals in Frage. Adler hält zwar ok aber da gehen auch ein paar zu viele rein. Deswegen habe ich an Lloris gedacht. Der soll ja ganz gut halten..

Also ich hab Lloris mit Chemie 9 und der hält echt gut..

Wie das mit ner 6er Chemie wäre weiß ich nciht...

Bei "Der aus München kommt niemals in Frage" musste ich leicht schmunzeln, dann ein Blick auf deinen Nick und alles war klar. :D

Aber mal ernsthaft, Neuer ist einer der besten Torhüter im Spiel, ihn nur deswegen nicht aufzustellen, weil er von Schalke nach München gewecheselt ist wäre ziemlicher Blödsinn.

Vorallem da der Neuer hier ja rein virtuell ist.

Ansonsten neigen Torhüter mit einer Chemie von 6 oder niedriger häufiger zu Patzern. Wobei hier auch die Meinungen wieder weit auseinander gehen, einige haben überhaupt keine Probleme, andere beklagen sich über die immer gleichen Patzer.

Bei "Der aus München kommt niemals in Frage" musste ich leicht schmunzeln, dann ein Blick auf deinen Nick und alles war klar. :D

Aber mal ernsthaft, Neuer ist einer der besten Torhüter im Spiel, ihn nur deswegen nicht aufzustellen, weil er von Schalke nach München gewecheselt ist wäre ziemlicher Blödsinn.

Vorallem da der Neuer hier ja rein virtuell ist.

Ansonsten neigen Torhüter mit einer Chemie von 6 oder niedriger häufiger zu Patzern. Wobei hier auch die Meinungen wieder weit auseinander gehen, einige haben überhaupt keine Probleme, andere beklagen sich über die immer gleichen Fehler.

Das er im Spiel gut ist, ist mir klar. Aber würd mir das team leider nicht mehr gefallen mit ihm.. Sonst gibt es keine Alternativen oder? Hätte nur Cesar sonst zu verfügung, wegen Naldo SIF aber der patzt ja öfter als jeder Bronze-Keeper...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...