phlpp97 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat jemand zufällig Erfahrungen mit folgenen Spielern gemacht:Lamela Macheda Coutinho El Kabir Biabiany El Shaarawy (ob er die Cions auch wirklich wert ist) El Kabir ist einer der besten ST im Spiel! Der ist besser als die meisten Gold ST! El Sha, der kann einfach alles. Würde ich 250k für den zahlen. Der ist jeden Cent wert! Bester ZS in der Serie A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist ein neues Team der Woche raus? LM Downing 85 IF ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/83327 so oder lieber robinho und shaaraway tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist ein neues Team der Woche raus? LM Downing 85 IF ist raus. Nein, Downing ist der MOTM des Carling Cup und ist nur während der HH in den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 El Kabir ist einer der besten ST im Spiel! Der ist besser als die meisten Gold ST!El Sha, der kann einfach alles. Würde ich 250k für den zahlen. Der ist jeden Cent wert! Bester ZS in der Serie A. Klingt ja super. Werde mir wahrscheinlich ein Seria A Silver Squad basteln, hab allerdings nur 200k zur Verfügung. Kann mir da jemand eins basteln, am besten mit Shaarawy und Lamela, Kabir auch wenns sein muss. Am liebsten im 4-2-3-1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Klingt ja super. Werde mir wahrscheinlich ein Seria A Silver Squad basteln, hab allerdings nur 200k zur Verfügung. Kann mir da jemand eins basteln, am besten mit Shaarawy und Lamela, Kabir auch wenns sein muss. Am liebsten im 4-2-3-1. http://www.futhead.com/12/squad/95598 Rest musst du selber entcheiden. Geld für Pasquato ist ja leider nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nein, Downing ist der MOTM des Carling Cup und ist nur während der HH in den Packs. Merci. Gibts da keine Ankündigungen?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Merci. Gibts da keine Ankündigungen?.. Ich weiß es dadurch: http://twitter.com/#!/therealgraoully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann mir jemand ein serie a team bauen budget: ca. 500000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann mir jemand ein serie a team bauenbudget: ca. 500000 Da reichen 150k 200k inkl. Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da reichen 150k 200k inkl. Bank nicht mit ts ibra und shaaraway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann mir jemand ein serie a team bauenbudget: ca. 500000 http://www.futhead.com/12/squad/95708 So würde ichs machen bei dem Budget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/95708So würde ichs machen bei dem Budget. ist schon ganz ok würde aber was ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann mir jemand ein serie a team bauenbudget: ca. 500000 Formation wäre nicht schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 formation ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist es eigentlich wichtig ob ein TW eine gute Chemie hat? Habe nämlich aktuell in meinem BuLi-Team Wiese IF. Der hält aber icht gut genug meiner Meinung nach, deswegen will ich ihn austauschen... Der aus München kommt niemals in Frage. Adler hält zwar ok aber da gehen auch ein paar zu viele rein. Deswegen habe ich an Lloris gedacht. Der soll ja ganz gut halten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist es eigentlich wichtig ob ein TW eine gute Chemie hat? Habe nämlich aktuell in meinem BuLi-Team Wiese IF. Der hält aber icht gut genug meiner Meinung nach, deswegen will ich ihn austauschen...Der aus München kommt niemals in Frage. Adler hält zwar ok aber da gehen auch ein paar zu viele rein. Deswegen habe ich an Lloris gedacht. Der soll ja ganz gut halten.. Also ich hab Lloris mit Chemie 9 und der hält echt gut.. Wie das mit ner 6er Chemie wäre weiß ich nciht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich hab Lloris mit Chemie 9 und der hält echt gut..Wie das mit ner 6er Chemie wäre weiß ich nciht... es ist wichtig... Hab ( leider ) heftige unterschide spüren müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ist es eigentlich wichtig ob ein TW eine gute Chemie hat? Habe nämlich aktuell in meinem BuLi-Team Wiese IF. Der hält aber icht gut genug meiner Meinung nach, deswegen will ich ihn austauschen...Der aus München kommt niemals in Frage. Adler hält zwar ok aber da gehen auch ein paar zu viele rein. Deswegen habe ich an Lloris gedacht. Der soll ja ganz gut halten.. Bei "Der aus München kommt niemals in Frage" musste ich leicht schmunzeln, dann ein Blick auf deinen Nick und alles war klar. Aber mal ernsthaft, Neuer ist einer der besten Torhüter im Spiel, ihn nur deswegen nicht aufzustellen, weil er von Schalke nach München gewecheselt ist wäre ziemlicher Blödsinn. Vorallem da der Neuer hier ja rein virtuell ist. Ansonsten neigen Torhüter mit einer Chemie von 6 oder niedriger häufiger zu Patzern. Wobei hier auch die Meinungen wieder weit auseinander gehen, einige haben überhaupt keine Probleme, andere beklagen sich über die immer gleichen Patzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei "Der aus München kommt niemals in Frage" musste ich leicht schmunzeln, dann ein Blick auf deinen Nick und alles war klar. Aber mal ernsthaft, Neuer ist einer der besten Torhüter im Spiel, ihn nur deswegen nicht aufzustellen, weil er von Schalke nach München gewecheselt ist wäre ziemlicher Blödsinn. Vorallem da der Neuer hier ja rein virtuell ist. Ansonsten neigen Torhüter mit einer Chemie von 6 oder niedriger häufiger zu Patzern. Wobei hier auch die Meinungen wieder weit auseinander gehen, einige haben überhaupt keine Probleme, andere beklagen sich über die immer gleichen Fehler. Das er im Spiel gut ist, ist mir klar. Aber würd mir das team leider nicht mehr gefallen mit ihm.. Sonst gibt es keine Alternativen oder? Hätte nur Cesar sonst zu verfügung, wegen Naldo SIF aber der patzt ja öfter als jeder Bronze-Keeper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.