Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Zu den Assists muss man sagen, dass EA schon drauf schaut, vorallem bei den BPL-Spielern. Adebayor SIF ist ja auch mit 4 Assists und nur einem Tor gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 glaub ich weniger ... ich sag nur das 1-0 ... Hast du gesehen was er sonst für Dinger gehalten hat? Außerdem musste er raus. Da waren zwar noch 2 Schalker, aber Ribery hätte sie im Vollsprint total abgezogen... Klar ist das was passier ist nicht schön für Hildebrand, aber Ribery hat es auch extrem gut gemacht. Trotz alledem hätte Hilde, wäre er in UT, den IF verdient, denn ohne ihn wären es wahrscheinlich sogar 4+ Gegentore geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 glaub ich weniger ... ich sag nur das 1-0 ... Das kann man verzeihen. Aber was der rausgeholt hat war stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das kann man verzeihen. Aber was der rausgeholt hat war stark. jop und das als 3. schalker tw starke tws haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Warum kann ich meine E-mail über die EA-account einstellungen im spiel nicht ändern?! Da es schon länger her ist als ich den EA-account erstellt habe, habe ich mein pw vergessen da ich es nie gebraucht habe .Auf meine Email habe ich mittlerweile auch kein zugriff mehr .Also ist meine einzige möglichkeit das passwort über das spiel zu ändern aber es kommt immer Deine Kontodaten können im Moment nicht aktualisiert werden.Bitte versuche es später erneut. Ich möchte unbedingt mich bei der web app einloggen jemand eine Idee?! ps. Diese meldung kommt schon seit über 1 Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Warum kann ich meine E-mail über die EA-account einstellungen im spiel nicht ändern?!Da es schon länger her ist als ich den EA-account erstellt habe, habe ich mein pw vergessen da ich es nie gebraucht habe .Auf meine Email habe ich mittlerweile auch kein zugriff mehr .Also ist meine einzige möglichkeit das passwort über das spiel zu ändern aber es kommt immer Deine Kontodaten können im Moment nicht aktualisiert werden.Bitte versuche es später erneut. Ich möchte unbedingt mich bei der web app einloggen jemand eine Idee?! ps. Diese meldung kommt schon seit über 1 Monat kenne das problem... web.de meinte ich wäre auf einmal web.club mitglied und sollte was zahlen sehe ich ent ein.... und dann kann ich das net ändern >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat jmd ne ahnung wie sich Holebas IF innerhalb den nächsten 2 Wochen entwickeln wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kenne das problem... web.de meinte ich wäre auf einmal web.club mitglied und sollte was zahlen sehe ich ent ein.... und dann kann ich das net ändern >.< Wen du dein EA-account passwort hast dan kannst du es ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat jmd ne ahnung wie sich Holebas IF innerhalb den nächsten 2 Wochen entwickeln wird? Von der Logik her steigen. Aber da wär ich mir nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat jmd ne ahnung wie sich Holebas IF innerhalb den nächsten 2 Wochen entwickeln wird? Kommt drauf an wieviele Interesse an Ihm haben. Ich denke, der wird bisschen steigen, aber bin mir nicht so sicher. Chamberlain IF ist auch gesunken, zwar nicht massiv, aber sinkt ständig einbisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei den Silber IFs ist das dieses Jahr so ne Sache. Die sinken zurzeit eher als die steigen. Der Hye halt erst an und danach sinken die. Herrmann bekommt man jetzt für 80k anstatt 200k oder Pukki für 300k anstatt 600k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei den Silber IFs ist das dieses Jahr so ne Sache. Die sinken zurzeit eher als die steigen. Der Hye halt erst an und danach sinken die. Herrmann bekommt man jetzt für 80k anstatt 200k oder Pukki für 300k anstatt 600k. Herrmann kriegste auf der Box teils schon für 40k. Ist einer der wenigen Silber IF die auf der Box billiger sind als auf der PS3. Pukki für knapp 170k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Marlos ost aber immer noch teuer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Marlos ost aber immer noch teuer -.- Marlos is auch kein IF Spieler und ausserdem kann man den nciht mehr ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mal ne frage lohnt es sich so ein Pack für 25k zu kaufen ?? Also bekommt man dort auf sicher einen Knaller oder kann wirklich auch nur müll drin sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Marlos is auch kein IF Spieler und ausserdem kann man den nciht mehr ziehen nein ?? gut wollte mir dieses 15k set kaufen in der hoffnung marlos zu bekommen hat sich jetzt aber erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nein ?? gut wollte mir dieses 15k set kaufen in der hoffnung marlos zu bekommen hat sich jetzt aber erledigt Nein kann man nicht Er is zu irgendeinem Verein in der Ukraine gewechselt... Ich glaub sogar das war der Red Bull Salzbrug bezwinger in der EL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nein kann man nichtEr is zu irgendeinem Verein in der Ukraine gewechselt... Ich glaub sogar das war der Red Bull Salzbrug bezwinger in der EL... FC Metalist Kharkiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat jemand zufällig Erfahrungen mit folgenen Spielern gemacht: Lamela Macheda Coutinho El Kabir Biabiany El Shaarawy (ob er die Cions auch wirklich wert ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 FC Metalist Kharkiv Hab ich ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.