Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

moin leute,

möchte als nächstes die trophäe "wie toll ist das denn?" erspielen.

(fische einen "team der woche"-spieler aus einem "ultimate team"-set)

nun meine fragen an euch; zählen nur die spieler der aktuellen woche, oder alle bisher erschienenen auch? was genau ist ein IF spieler?

welche packs sollte man sich kaufen?

ein "team der woche-spieler kann doch sowohl bronze, silber aber auch gold sein, oder?

außerdem suche ich jemanden, der mir mit der 85 teambewertung trophäe helfen kann.

hoffe auf baldige antworten.

mfg

Schönes Team

Gesendet über Tapatalk

Danke. :)

moin leute,

nun meine fragen an euch; zählen nur die spieler der aktuellen woche, oder alle bisher erschienenen auch? was genau ist ein IF spieler?

ein "team der woche-spieler kann doch sowohl bronze, silber aber auch gold sein, oder?

außerdem suche ich jemanden, der mir mit der 85 teambewertung trophäe helfen kann.

mfg

Team der Woche Spieler, sogenannte In Form Spieler oder auch kurz IF, sind die schwarzen Karten, die du bestimmt schon mal gesehen hast.

Es gibt pro Woche immer nur 18 Spieler zu ziehen die IF sind (11 "Stamm" + 7 Bank), sobald die Woche rum ist (immer Mittwochs gegen 19 Uhr MEZ) kommen 18 neue Spieler in das Team der Woche.

Allerdings gibt es noch diverse andere Spieler die die Trophäe auslösen, besonders die Wintertransfers bzw. Upgrades.

Nach der Winterpause wurden einige Spieler im UT aufgewertet. Zum Beispiel Schürrle wurde von 79 auf 80 angehoben.

Wenn du so eine Karte ziehst dann bekommst du die Trophäe auch.

Genauso verhält es sich mit den Transfers (zB. Chinedu Obasi von Hoffenheim zu Schalke).

Alles in allem gibt es mindestens 50-60 Spieler die die Trophäe auslösen, ohne die aktuellen IFs.

Die Trophäe solltest du inzwischen also allerspätestens mit dem 4. oder 5. Goldpack bekommen. (15k)

Danke. :)

Team der Woche Spieler, sogenannte In Form Spieler oder auch kurz IF, sind die schwarzen Karten, die du bestimmt schon mal gesehen hast.

Es gibt pro Woche immer nur 18 Spieler zu ziehen die IF sind (11 "Stamm" + 7 Bank), sobald die Woche rum ist (immer Mittwochs gegen 19 Uhr MEZ) kommen 18 neue Spieler in das Team der Woche.

Allerdings gibt es noch diverse andere Spieler die die Trophäe auslösen, besonders die Wintertransfers bzw. Upgrades.

Nach der Winterpause wurden einige Spieler im UT aufgewertet. Zum Beispiel Schürrle wurde von 79 auf 80 angehoben.

Wenn du so eine Karte ziehst dann bekommst du die Trophäe auch.

Genauso verhält es sich mit den Transfers (zB. Chinedu Obasi von Hoffenheim zu Schalke).

Alles in allem gibt es mindestens 50-60 Spieler die die Trophäe auslösen, ohne die aktuellen IFs.

Die Trophäe solltest du inzwischen also allerspätestens mit dem 4. oder 5. Goldpack bekommen. (15k)

vielen dank für die detaillierte antwort.

es zählen also lediglich nur die 18 spieler einer jeden woche? - okay.

goldpacks sind ja bekanntlich nicht gerade sehr billig. kann ich es nicht alternativ mit bronze oder silber machen? meines wissens nach gibt es auch hier schwarze karten, die jedoch im verhältnis zu den goldspielern des tdw-kaders mager ausfallen. also goldspieler sind ja deutlich in der überzahl.

meinst du mit 15k den gesamtbedarf an goldpacks.

die günstigste option ist das 5k päckchen mit 12 objekten 1 seltenes.

kann mir nicht vorstellen, dass ich mit der option beim 4-5 päckchen die trophäe bekomme.

vielen dank für die detaillierte antwort.

es zählen also lediglich nur die 18 spieler einer jeden woche? - okay.

goldpacks sind ja bekanntlich nicht gerade sehr billig. kann ich es nicht alternativ mit bronze oder silber machen? meines wissens nach gibt es auch hier schwarze karten, die jedoch im verhältnis zu den goldspielern des tdw-kaders mager ausfallen. also goldspieler sind ja deutlich in der überzahl.

meinst du mit 15k den gesamtbedarf an goldpacks.

die günstigste option ist das 5k päckchen mit 12 objekten 1 seltenes.

kann mir nicht vorstellen, dass ich mit der option beim 4-5 päckchen die trophäe bekomme.

kauf dir die bronze packs für 1,5k dann hast die trophy ganz schnell

Ich hoffe auf Harnik SIF, hat immerhin wieder einen Doppelpack erzielt und einen Assist geleistet.

der wird nicht kommen... beim if hat er nen 3er pack gemacht und jetzt ''nur'' ein doppel pack.

moin leute,

mfg

Kauf dir Bronzepacks für 1,5k... hab es so nach ca. 5 geöffneten geschafft :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...