Shiezoe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Maaan. Auf der Box von meinem Freund gibt es Neuer für 9k Sofortkauf?! Und er sagt noch , dass es kein Schnäppchen wäre. Ist Neuer für 9k SK ein Schnäppchen auf der Box? Ist, je nach Formation, normal. Manchmal kriegste Neuer schon für 7k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nach Heute wird doch hoffentlich Ribery SIF kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nach Heute wird doch hoffentlich Ribery SIF kommen Der wird aber sauteuer Alaba, Lahm und Boateng haben sich auch einen IF verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Der wird aber sauteuer Alaba, Lahm und Boateng haben sich auch einen IF verdient... 4 aus einer Mannschaft ist unwahrscheinlich. 2 kann ich mir noch vorstellen. Neuer und Müller kamen auch gleichzeitig. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ribery SIF wird maximal 500k kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 4 aus einer Mannschaft ist unwahrscheinlich. 2 kann ich mir noch vorstellen. Neuer und Müller kamen auch gleichzeitig. Gesendet über Tapatalk Schon klar, dass nicht 4 aus einem Team kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ribery SIF wird maximal 500k kosten. Wenn jemand noch den IF hat, sollte er den wohl möglichst schnell loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn jemand noch den IF hat, sollte er den wohl möglichst schnell loswerden. jap, der wird stark einbrechen. War auch, als er fast als UP gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wird dann auch der normale Ribéry billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wird dann auch der normale Ribéry billiger Wenn der SIF über 200k kostet dann bestimmt nicht. Sollte der SIF, wieder erwarten, unter 100k kosten dann mit Sicherheit. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das passiert liegt bei ca. 1 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn jemand noch den IF hat, sollte er den wohl möglichst schnell loswerden. War auch bei Nani IF so. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann mir mal jemand erklären, wie das ganze funktioniert ? Hab ein paar Wochen nach Release den Modus einmal kurz gestartet und das Spiel seitdem nicht mehr angerührt. Wollte es jetzt tatsächlich mal austesten, da ich den Managermodus im Moment nicht mehr sehr motivierend finde, aber wenn ich auf Ultimate Team gehe, kann ich da bloß ein paar Karten ansehen und zwischen tauschstapel und dem Club verschieben...und ab da komm ich nichtmal ins Hauptmenü zurück und muss das Spiel neu starten bzw. mich ausm PSN abmelden. Ein Handbuch in die Hülle zu tun, ist auch vollkommen überbewertet. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das sind wahrscheinlich noch die Karten aus deinem Starter Pack. Füge einfach alle deinem Verein hinzu, dann müsstest du ins Menü kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das sind wahrscheinlich noch die Karten aus deinem Starter Pack.Füge einfach alle deinem Verein hinzu, dann müsstest du ins Menü kommen. Klappt, super, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gegen das Team hier habe ich gerade gespielt: http://www.futhead.com/12/squad/91624 Also falls jemand rund 5 Millionen Coins hat und "Inspiration" brauch, bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gegen das Team hier habe ich gerade gespielt: http://www.futhead.com/12/squad/91624 Also falls jemand rund 5 Millionen Coins hat und "Inspiration" brauch, bitte schön Gewonnen? ^^ Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gewonnen? ^^Gesendet über Tapatalk Nee, hab mir ein 1:1 erkämpft, mit viel Glück, sehr defensiver Spielweiße und einem überragenden Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nee, hab mir ein 1:1 erkämpft, mit viel Glück, sehr defensiver Spielweiße und einem überragenden Neuer Was hast du für ein Team, wenn ich fragen darf? Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Was hast du für ein Team, wenn ich fragen darf?Gesendet über Tapatalk Das was ich vorhin im anderen Thread gepostet habe: http://www.futhead.com/12/squad/90256 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das was ich vorhin im anderen Thread gepostet habe:http://www.futhead.com/12/squad/90256 Schönes Team Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.