YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kann mir jemand vielleicht die formationen sagen, die bei 4-2-3-1 ein dunkelgrünes feld haben? 4-4-1-1, 4-1-2-1-2, 4-3-2-1, 4-2-2-2, 4-5-1, 4-3-3, 4-3-1-2, 4-4-2. Ich glaube das sind alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Weil heute Ligapokal-Finale ist. Achso danke. Kommt das irgendwo live ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Achso danke.Kommt das irgendwo live ? Ja kommt auf Sport1 (früher DSF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja kommt auf Sport1 (früher DSF) Online oder im TV? Das Spiel gegen Man City haben die auch Online gezeigt und die 2. Hälfte dann Online und TV. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Online oder im TV? Das Spiel gegen Man City haben die auch Online gezeigt und die 2. Hälfte dann Online und TV.Gesendet über Tapatalk Im TV um 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Könnt auch ihr nicht auf die Web App zugreifen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Im TV um 17 Uhr. Okay danke Wird geguckt (; Cardiff vs Liverpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 SInd bei euch die Server von UT auch derzeitig nicht verfügbar? Weder Web-App noch im Spiel.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 SInd bei euch die Server von UT auch derzeitig nicht verfügbar? Weder Web-App noch im Spiel.. -.- Bei mir geht die Web App nicht, im Spiel weiss ich es nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Könnt auch ihr nicht auf die Web App zugreifen? :emot-raise: Ja, bei mir geht sie auch nicht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bei mir geht die Web App nicht, im Spiel weiss ich es nicht -.- Web App geht bei mir den ganzen Tag schon nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bei mir geht die Web-App, allerdings hab ich mich auch schon vor 2-3 Stunden angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Web App geht bei mir den ganzen Tag schon nicht -.- Deswegen konnte ich soviele Schnapper machen, weil kaum jemand zugreifen kann. Wieso hab ich nur den PC neugestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Deswegen konnte ich soviele Schnapper machen, weil kaum jemand zugreifen kann.Wieso hab ich nur den PC neugestartet. haha ich mach gerade voll die schnapper walcott für 2300 alerdings gehen die nicht weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn ich mir das Bayern so anschaue, riecht das gewaltig nach nem Ribery SIF kommende Woche :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 alerdings gehen die nicht weg -.- Schon klar wenn kaum jemand Online ist... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Schon klar wenn kaum jemand Online ist... ^^ naja hab mir ca 7 walcotts oder so geholt und hängen seit 5 stunden drin und wollen nicht weg aber ich lass die mal direkt übernacht dann gehen die vllt weg das wird aber ein gewinn ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann wieder die Web-App benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann wieder die Web-App benutzen. Jo, dürfte wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Kann wieder die Web-App benutzen. Jo, dürfte wieder laufen schade das wars wohl mit meiner spiezellen ''happy hour'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.