NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Liga/Nationalität und Budget?Gesendet über Tapatalk formation 4-2-2-2 Bundesliga,nationalität ist eigentlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bundesliga,nationalität ist eigentlich egal Götze, Kagawa ((S)IF), Renato Augusto. Das sind so ziemlich die besten. Meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bundesliga,nationalität ist eigentlich egal Kagawa SIF und Robben/Ribery (weil ich keinen sehr guten 2. ZOM kenne) Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kagawa SIF und Robben/Ribery (weil ich keinen sehr guten 2. ZOM kenne)Gesendet über Tapatalk Wie dein Cheater heißt weiß ich bereits durch dein Youtube Video. Ich fragte eigentlich Shiezoe, da das sehr aktuell ist und ich daher mit dem Spiel warten würde. Im "Frankreich Pokal", aber auf der Xbox. Danke für die Antwort. Betrifft mich zum Glück beides nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 formation 4-2-2-2 Bundesliga,nationalität ist eigentlich egal als LM noch Marin, ZOM weiß Reuß(IF/SIF keine Ahnung) bei mir auch zu gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 formation 4-2-2-2 Bundesliga,nationalität ist eigentlich egal Hey... hab auch ein BuLi Team... und bin bisher mit den oben erwähnten Spielern auch ganz gut gefahren: Götze, Kagawa (SIF), Reus ((S)IF) etc. Mit Augusto hab ich nich soo gut Erfahrung gemacht.. is aber wohl geschmackssache... Ansonsten kann man die "Hammer" Spieler erwähnen: Ribery / Robben Wobei die natürlich nich ZOM spielen.. Ich persönlich spiel mit Schweini als ZOM aber als hängende Spitze hintern den Stürmern (4-1-2-1-2) .. bei 4-2-2-2 geht der ja mehr über die Außen.. da machts nich sooo viel Sinn.. Aber teste einfach ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich persönlich fand den Vieirinha von Wolfsburg auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 brauche 2 gute ZOM wer hat gute erfahrung gemacht?Kann notfalls auch RM und LM sein... Habe mit Podolski und Götze sehr gute Erfahrungen gemacht. Und günstig sind sie ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 auf der xbox geht das mit den spieler steuern auch wieder los... gestern halbfinale gegen ein bescheidenes team....... er hat es erst net so auffällig gemacht und hab gedacht naja dumme KI oder so ... aber dann hat er angefangen meine spieler umzugrätschen ..... kotzt das an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Maaan. Auf der Box von meinem Freund gibt es Neuer für 9k Sofortkauf?! Und er sagt noch , dass es kein Schnäppchen wäre. Ist Neuer für 9k SK ein Schnäppchen auf der Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=onsBEx3h6fg]Fifa 12 - 6 Liverpool players have 5 star skills - YouTube[/url] ist das jetzt bei UT auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ist das jetzt bei UT auch so? Nein (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Eyeyey...... Jetzt hats mich übelst erwischt. Ich wollt mir nen Fabregas kaufen und steigerte über die Playse mit. Mein oberstes Limit war etwa 45k in meiner Aufstellung. Ich dachte Sonntagmorgen ist ein guter Zeitpunkt. Auf jeden Fall wurde ich voll vera....... Kurz vor Schluss bot ich 43k, der andere 43.5k. Ich will erhöhen auf 44k und merk gar nicht das ich 144k biete, weil der andere...... naja ihr wisst schon. Schade, aber was soll`s, hoffentlich bringts wenigstens der olle Cesc...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Eyeyey......Jetzt hats mich übelst erwischt. Ich wollt mir nen Fabregas kaufen und steigerte über die Playse mit. Mein oberstes Limit war etwa 45k in meiner Aufstellung. Ich dachte Sonntagmorgen ist ein guter Zeitpunkt. Auf jeden Fall wurde ich voll vera....... Kurz vor Schluss bot ich 43k, der andere 43.5k. Ich will erhöhen auf 44k und merk gar nicht das ich 144k biete, weil der andere...... naja ihr wisst schon. Schade, aber was soll`s, hoffentlich bringts wenigstens der olle Cesc...... Ach du scheiße, wie bitter ist das Aber ich versteh gar nicht wie das gehen kann, wie kommt man den so schnell auf 144 dann ? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach du scheiße, wie bitter ist das Aber ich versteh gar nicht wie das gehen kann, wie kommt man den so schnell auf 144 dann ? .... An der Playzy versteh ich das auch nicht, da muss man das ja immer nochmal selbst ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 In der Hitze des Gefechts muss ich wahrscheinlich irgendwie sein Gebot von 143.5k erhöht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ist das jetzt bei UT auch so? liverpool 6 five star skill player niemalzz und gerrad erst recht nicht 5 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 liverpool 6 five star skill player niemalzz und gerrad erst recht nicht 5 sterne Warum wurd das liverpool spiel eig. abgesagt ? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Warum wurd das liverpool spiel eig. abgesagt ? ;( Weil heute Ligapokal-Finale ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 kann mir jemand vielleicht die formationen sagen, die bei 4-2-3-1 ein dunkelgrünes feld haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.