Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kagawa SIF und Robben/Ribery (weil ich keinen sehr guten 2. ZOM kenne)

Gesendet über Tapatalk

Wie dein Cheater heißt weiß ich bereits durch dein Youtube Video. Ich fragte eigentlich Shiezoe, da das sehr aktuell ist und ich daher mit dem Spiel warten würde.

Im "Frankreich Pokal", aber auf der Xbox.

Danke für die Antwort. :smile: Betrifft mich zum Glück beides nicht. :biggrin5:

formation 4-2-2-2 Bundesliga,nationalität ist eigentlich egal

Hey...

hab auch ein BuLi Team... und bin bisher mit den oben erwähnten Spielern auch ganz gut gefahren: Götze, Kagawa (SIF), Reus ((S)IF) etc.

Mit Augusto hab ich nich soo gut Erfahrung gemacht.. is aber wohl geschmackssache...

Ansonsten kann man die "Hammer" Spieler erwähnen: Ribery / Robben

Wobei die natürlich nich ZOM spielen..

Ich persönlich spiel mit Schweini als ZOM aber als hängende Spitze hintern den Stürmern (4-1-2-1-2) .. bei 4-2-2-2 geht der ja mehr über die Außen.. da machts nich sooo viel Sinn.. Aber teste einfach ma :)

auf der xbox geht das mit den spieler steuern auch wieder los... gestern halbfinale gegen ein bescheidenes team....... er hat es erst net so auffällig gemacht und hab gedacht naja dumme KI oder so ... aber dann hat er angefangen meine spieler umzugrätschen ..... kotzt das an....

Eyeyey......

Jetzt hats mich übelst erwischt. Ich wollt mir nen Fabregas kaufen und steigerte über die Playse mit. Mein oberstes Limit war etwa 45k in meiner Aufstellung. Ich dachte Sonntagmorgen ist ein guter Zeitpunkt. Auf jeden Fall wurde ich voll vera.......

Kurz vor Schluss bot ich 43k, der andere 43.5k. Ich will erhöhen auf 44k und merk gar nicht das ich 144k biete, weil der andere...... naja ihr wisst schon.

Schade, aber was soll`s, hoffentlich bringts wenigstens der olle Cesc......

Eyeyey......

Jetzt hats mich übelst erwischt. Ich wollt mir nen Fabregas kaufen und steigerte über die Playse mit. Mein oberstes Limit war etwa 45k in meiner Aufstellung. Ich dachte Sonntagmorgen ist ein guter Zeitpunkt. Auf jeden Fall wurde ich voll vera.......

Kurz vor Schluss bot ich 43k, der andere 43.5k. Ich will erhöhen auf 44k und merk gar nicht das ich 144k biete, weil der andere...... naja ihr wisst schon.

Schade, aber was soll`s, hoffentlich bringts wenigstens der olle Cesc......

Ach du scheiße, wie bitter ist das :D

Aber ich versteh gar nicht wie das gehen kann, wie kommt man den so schnell auf 144 dann ? :( ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...