Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich bin grade an der Trophäe für 100 geöffnete Packs...Das Problem ist, ich bekomme dehr viele Vertrags- und Verbesserungskarten für Spieler (z.B. Tempo +5,...) Was soll ich mit denen machen? Mein Verbrauchsobjektstapel wird die ganze Zeit voll, wenn ich die Vebrauchskarten vom Tauschstapel zum Verbrauchsobjektstapel hinzufüge. Ich habe die Verbrauchsobjekte an vielen Spielern verbraucht, aber allmählich werden es zu viele. An der PS3 ist es schwieriger, da ich nicht weitermachen kann, bevor ich alle neuen Objekte irgendwo hinzufüge... Am PC kann man ja alles unter "Neue Objekte" lassen. Da man die Trophäe nur auf der PS3 bekommen kann, mach ich es an dieser. Kann mir jmd helfen? Gezogene Spieler nachschauen wie viel die Wert sind und reinstellen. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kennt jemand ein gutes Team für 190k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kennt jemand ein gutes Team für 190k? Serie A: (4312) Ibra - Pato Di Nateli Boateng - Cambiaso - ?? Taiwo - Chilinie - Lucio - Abate Steklenbourg BL: 41212 Poldi - Schürle UP Kagawa / Götze Ribery - Reus UP Schweinsteiger Pander UP (evt IF) - Hummels - Naldo - Lahm Neuer (UP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kennt jemand ein gutes Team für 190k? Ba UP - Tevez Nani - Mata UP Essien - Toure Clichy - Kompany - Richards - Walker Hart Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die Teams sehen alle schon ganz nezz aus. Allerdings bin ich grad am überlegen, ob ich mit der Kohle nicht eher handeln sollte, anstatt sie direkt wieder zu verprassen. Ich denke mit 190k kann schon ganz gut handeln oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kennt jemand ein gutes Team für 190k? Hab dir mal 2 BPL Teams gemacht Team 1 ist dafür gedacht falls du mit den LM/RM lieber nach Innen ziehst um zu schießen: http://www.futhead.com/12/squad/81289 Und Team 2 ist dann das genaue Gegenteil, falls du lieber flanken möchtest: http://www.futhead.com/12/squad/81323 Wenn du mir sagst wie du am liebsten Spielst, ob du irgendwelche Ligen bevorzugst etc. könnte ich dir noch weitere basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab dir mal 2 BPL Teams gemachtTeam 1 ist dafür gedacht falls du mit den LM/RM lieber nach Innen ziehst um zu schießen: http://www.futhead.com/12/squad/81289 Und Team 2 ist dann das genaue Gegenteil, falls du lieber flanken möchtest: http://www.futhead.com/12/squad/81323 Wenn du mir sagst wie du am liebsten Spielst, ob du irgendwelche Ligen bevorzugst etc. könnte ich dir noch weitere basteln Das erste Team sieht aufjedenfall schon ziemlich nice aus. Nur würde ich statt Cisse lieber nen anderen haben, den hatte ich schon zu oft^^. Ne bestimmte Liga favorisier ich nicht, hatte lange nen richtig starkes Serie A Team, was ich zum TOTY verkauft hatte, da mich UT nicht mehr so sehr gereizt hatte und meine gesammten Coins in Packs gesteckt hab(war natürlich nix drinn ). Bundesliga Teams konnte ich mich nie so wirklich mit anfreunden, das gleiche gillt für Ligue 1. BBVA sind die besten Teams zu teuer, daher bleibt eigentlich nur BPL und Serie A. Und da ich kaum trickse, war mein Brasielein team auch ein zeimlicher Reinfall. Nen Hybrid Squad wäre aber auch mal interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das erste Team sieht aufjedenfall schon ziemlich nice aus. Nur würde ich statt Cisse lieber nen anderen haben, den hatte ich schon zu oft^^. Ne bestimmte Liga favorisier ich nicht, hatte lange nen richtig starkes Serie A Team, was ich zum TOTY verkauft hatte, da mich UT nicht mehr so sehr gereizt hatte und meine gesammten Coins in Packs gesteckt hab(war natürlich nix drinn ). Bundesliga Teams konnte ich mich nie so wirklich mit anfreunden, das gleiche gillt für Ligue 1. BBVA sind die besten Teams zu teuer, daher bleibt eigentlich nur BPL und Serie A. Und da ich kaum trickse, war mein Brasielein team auch ein zeimlicher Reinfall. Nen Hybrid Squad wäre aber auch mal interessant. Du solltest der Ligue 1 mal eine Chance geben, hab dir mal ein Team gebastelt das relativ wenig kostet aber sehr viel kann: http://www.futhead.com/12/squad/81619 Leider sind die Französischen Spieler im Moment unverschämt teuer, wegen dem Tunier. Hier noch ne günstige BBVA Variante: http://www.futhead.com/12/squad/81645 Wenn du diese Variante nimmst, würde ich erst den Rest des Teams zusammenstellen und dann den Stürmer kaufen, also entweder Benzema oder Benzema UP. Weil eigentlich sollte der UP über deinem Budget liegen Aber wenn man beim Rest ein paar Schnäppchen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Du solltest der Ligue 1 mal eine Chance geben, hab dir mal ein Team gebastelt das relativ wenig kostet aber sehr viel kann:http://www.futhead.com/12/squad/81619 Leider sind die Französischen Spieler im Moment unverschämt teuer, wegen dem Tunier. Hier noch ne günstige BBVA Variante: http://www.futhead.com/12/squad/81645 Wenn du diese Variante nimmst, würde ich erst den Rest des Teams zusammenstellen und dann den Stürmer kaufen, also entweder Benzema oder Benzema UP. Weil eigentlich sollte der UP über deinem Budget liegen Aber wenn man beim Rest ein paar Schnäppchen macht Es ist ja nicht so, dass ich der Ligue 1 keine Chance gebe. Bin mit denen gar nicht klar gekommen. Und wikrlich teuer sind die Franzosen auch nicht mehr, zumindest nicht im Vergleich zum Beginn des Turniers. Hatte mir nämlich ein ziemlich starkes gebaut (Lloris, Sakho, Mangala, Evra, Nasri, Ribery, Benzema) und hatte auch im Turnier nie nen stärkeren Gegner, doch als ich im Finale aufgrund eines lächerlichen Elfers, sowie unvermeindbaren Flanken, von der wirklich jede beim Gegner ankam und immer ein Tor zur Folge hatte, verloren hab, hab ich mein Team wieder verkauft, aber bereits da Verlust gemacht. Ich denke, ich werde mich ans BPL heranwagen, allerdings 1,2 kleine Veränderungen vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Es ist ja nicht so, dass ich der Ligue 1 keine Chance gebe. Bin mit denen gar nicht klar gekommen. Und wikrlich teuer sind die Franzosen auch nicht mehr, zumindest nicht im Vergleich zum Beginn des Turniers. Hatte mir nämlich ein ziemlich starkes gebaut (Lloris, Sakho, Mangala, Evra, Nasri, Ribery, Benzema) und hatte auch im Turnier nie nen stärkeren Gegner, doch als ich im Finale aufgrund eines lächerlichen Elfers, sowie unvermeindbaren Flanken, von der wirklich jede beim Gegner ankam und immer ein Tor zur Folge hatte, verloren hab, hab ich mein Team wieder verkauft, aber bereits da Verlust gemacht. Ich denke, ich werde mich ans BPL heranwagen, allerdings 1,2 kleine Veränderungen vornehmen. Alles kla, ich hatte im BPL auch eigentlich BA Up im Sturm zusammen mit Agüero aber das war doch ein wenig außerhalb deines Budgets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 jemand erfahrungen mit Pirlo SIF? bekommt man schon unter 50 k 94 Passen 85 Dribling 80 Schießen zwar nur 65 Pace aber besonders die Passwerte sind ziemlich gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 jemand erfahrungen mit Pirlo SIF? bekommt man schon unter 50 k94 Passen 85 Dribling 80 Schießen zwar nur 65 Pace aber besonders die Passwerte sind ziemlich gut ... ZMs müssen nicht schnell sein. Und seine Freistöße sind ein Traum (spreche vom NIF). Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hatte ebend im Pokal das gleiche wie du letzens Genc. Mein Gegner hat meinen Spieler gesteuert. Armselig wenn man es nötig so zu gewinnen. Hab dann auch gleich gequittet und den Typen gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hatte ebend im Pokal das gleiche wie du letzens Genc.Mein Gegner hat meinen Spieler gesteuert. Armselig wenn man es nötig so zu gewinnen. Hab dann auch gleich gequittet und den Typen gemeldet. Das hat mich so angekotzt -.-! Der hatte so schlechte Spieler. Ich hab mich schon gefragt wie der ins Finale kommt. Dann dachte ich er bestimmt voll die Bombe und so, was kam dann? Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das hat mich so angekotzt -.-! Der hatte so schlechte Spieler. Ich hab mich schon gefragt wie der ins Finale kommt. Dann dachte ich er bestimmt voll die Bombe und so, was kam dann? Gesendet über Tapatalk Bei mir war es erste Runde, deswegen hab ich auch gleich gequittet, ohne es erst großartig zu probieren. Aber ja, scheiß Spieler hatte der auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 brauche 2 gute ZOM wer hat gute erfahrung gemacht? Kann notfalls auch RM und LM sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 brauche 2 gute ZOM wer hat gute erfahrung gemacht?Kann notfalls auch RM und LM sein... Liga/Nationalität und Budget? Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei mir war es erste Runde, deswegen hab ich auch gleich gequittet, ohne es erst großartig zu probieren.Aber ja, scheiß Spieler hatte der auch. In welchem Online Pokal? Interessiert mich einfach weil ich in einem grad im Finale bin. brauche 2 gute ZOM wer hat gute erfahrung gemacht?Kann notfalls auch RM und LM sein... Irgendeine bestimmte Liga, Nation oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 brauche 2 gute ZOM wer hat gute erfahrung gemacht?Kann notfalls auch RM und LM sein... Liga? Formation? Oder gegebenenfalls Nationalität? In welchem Online Pokal? Interessiert mich einfach weil ich in einem grad im Finale bin. Im "Frankreich Pokal", aber auf der Xbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 In welchem Online Pokal? Interessiert mich einfach weil ich in einem grad im Finale bin. Irgendeine bestimmte Liga, Nation oder so? Das 4000er Turnier. Wenn du wissen willst wie der Spieler heißt schreib mir eine PN. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.