ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab Chemie 100 aber nicht alle auseinem Land bzw nicht alle die richtige Formation. Bringt es was wenn ich trz alle zur richtigen Formation mache? wie bereits gesagt müssen nicht alle aus einem land sein, gleiche Liga geht auch chemie 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 weiss irgendjemand was man tun kann, wenn sich das Spiel immer im Ladebildschirm bei FUT aufhängt, hab jetzt schon x Niederlagen ohne auch nur eine Sekunde gespielt zu haben. hab das gleiche prob, keiner ne lösung? geht mir auch tierisch aufn zeiger.. wegen den trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also wenn man ohne Goldpacks und Belohnungen vorher startet hat man echt 0 Chance. Mein Team ist gefüllt mit Bronze Spielern und Coins habe ich gerade mal 900. Goldspieler hab ich nur Owen und Donovan. Mach denke ich nochmal das Bronze Turnier und spar auf ein Goldpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayGee Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hi leute, habe da ein problem und zwar jedesmal (wirklich jedesmal egal welche uhrzeit)steht bei ultimate,dass ein fehler aufgetreten ist und ich deshalb wieder in menü zurückkehre.weiß jemand was da zumachen ist oder hat jemand einen ähnlichen fehler? weil bei meinen freunden geht es ja schließlich auch.... würde mich über antworten freuen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was bedeutet wenn die spielerkarte schwarz ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was bedeutet wenn die spielerkarte schwarz ist?Das müssten die InForm (IF) Spieler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das müssten die InForm (IF) Spieler sein. Und das heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 kann mir vielleicht jemand paar tipps geben wie ich am besten mit meiner mannschaft vorran komme ich kenne mich mich mit ut nicht so gut aus kann zwar so ziemlich gut online spielen aber mit meiner müll mannschaft komm ich da nicht weit sollte ich erst diese billig turniere spielen und coints für bessere spieler sammeln bzw was lohnt sich überhaupt mehr neue spieler zu kaufen oder packs und hoffen das da war gutes dabei ist? wie wichtig ist die formation der einzelnen spieler ? ich spiele grad mit 4-1-2-1-2 wenn ein spieler für diese formation nicht geeignet ist gibt es eine möglichkeit den irgendwie umzustellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und das heißt? Das heisst dass die Karten sau viel Wert haben da sie im Team der Woche sind;) kann mir vielleicht jemand paar tipps geben wie ich am besten mit meiner mannschaft vorran komme ich kenne mich mich mit ut nicht so gut aus kann zwar so ziemlich gut online spielen aber mit meiner müll mannschaft komm ich da nicht weit sollte ich erst diese billig turniere spielen und coints für bessere spieler sammeln bzw was lohnt sich überhaupt mehr neue spieler zu kaufen oder packs und hoffen das da war gutes dabei ist? wie wichtig ist die formation der einzelnen spieler ? ich spiele grad mit 4-1-2-1-2 wenn ein spieler für diese formation nicht geeignet ist gibt es eine möglichkeit den irgendwie umzustellen ? Also ich gucke immer zuerst aus welcher Liga, welchem Land ich mein Team machen will. Dannach Spiele ich immer und immer wieder Offline Turniere bis ich mir mal paar Spieler + Verträge kaufen kann. Als erstes kommen 2 Gold Spieler im Sturm dran. Sobald ich das hab gehe ich Online spielen da man da viel mehr Coins kriegt. Dann kaufst du dir nach und nach die Spieler die du willst/brauchst. Gegebenenfalls auch mal 3-4 Packs kaufen. Erstens für die Trophy und zweitens sind da immer 3-4 Verträge drin. Ausserdem kann man mal Glück haben und das grosse Los ziehen:D Aufstellung passt...ich spiele auch mit 4-1-2-1-2. Ist zwar neben 4-2-2 eine der "teuersten" aber mMn die beste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 cool hab nämlich einen^^ van buyten, mal sehen ob ich ihn losbekomme. bleibt der immer schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Van Buyten IF...dafür wirst du sicher einige Coins kriegen;) Ja die bleiben immer so...haben auch immer verstärkte Werte. Deshalb sind sie ja auch so sau teuer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Van Buyten IF...dafür wirst du sicher einige Coins kriegen;)Ja die bleiben immer so...haben auch immer verstärkte Werte. Deshalb sind sie ja auch so sau teuer;) ja sehe so 3 van buytens die mindestens 10.000 dafür wollen, aber die gingen bis jetzt nicht weg, habe es ab 8.500 zum bieten reingestellt und 12k SFK. mal sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was bedeuten diese schwarzen Spielerkarten eigentlich? Hab das heute bei Santa Cruz gesehen. Und was schätzt ihr wie viel man für Suarez von Liverpool bekommt ( Stärke 85). Ich spekuliere auf 30.000-40.000, meint ihr das ist realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Guck weiter oben habs hrad erklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab grad terry bekommen zum glück.... dachte schon aus den 10 gold packs kommt nur müll.. ist 4-2-2 hab ihn für 42k sofort kauf drin ist das zu wenig weil hab erst jetzt gelesen das 4-2-2 eine gute formation ist... wie ist es mit bronze spielern lohnt es sich für die überhaupt verträge zu verlänern oder kauft man einfach neue bronze packs ? und eine andere sache ist es normal das ich gegen computer auf profi schon verkacke ? also halbprofi geht nocht so aber profi ist mir schon zu schwer ich hab das noch irgendwie leichter in erinnerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Guck weiter oben habs hrad erklärt;) Achso danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey eine frage erstens wie bekomme ich schnell viele münzen im ultimate team ohne sie zu kaufen.. und 2 ich habe bisher nur müll aus den goldpaketen gezogen, liegt es daran das ich bisher nur das schlechtere goldpaket gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 habe beide pakte schon öfters gekauft und kam eigentlich au nix gutes dabei raus und mit münzen heißt es dauerspielen, man bekommt nur recht wenige immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 habe beide pakte schon öfters gekauft und kam eigentlich au nix gutes dabei raus und mit münzen heißt es dauerspielen, man bekommt nur recht wenige immer naja weil es gibt jetzt shcon extrem viele die einfach ein richtig gutes team haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 naja weil es gibt jetzt shcon extrem viele die einfach ein richtig gutes team haben jo, kannst ja auch einfach mit geld die packs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.