Genc Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fTdarhYibcX3Xkann ich da neuer rein tun auch wenn er dann nur eine 6 chemie hat weil ich finde er ist er beste im spiel Bei mir spielen Alves und Sneijder mit einer Chemie 6 und die spielen Fehlerfrei. Pässe kommen immer an, genauso wie Steilpässe, Flanken etc.. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich bin schokiert mache silber pack auf dabei ziehe ich leno was sehe ich er ist nicht mejr Selten gesamtwert 70 kann mir das einer erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Passiert manchmal ;)Hatte ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fTdarhYibcX3Xkann ich da neuer rein tun auch wenn er dann nur eine 6 chemie hat weil ich finde er ist er beste im spiel Denke beim TW müsste das gehen^^ Allerdings, gibt es nicht mitlerweile einen Buffon IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Denke beim TW müsste das gehen^^Allerdings, gibt es nicht mitlerweile einen Buffon IF ? Nein gibt es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Nein gibt es leider nicht. Oh, dann hab ich mich vertan. Welchen Torwart gibt es den als IF in der Serie A? (Außer Cesar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Oh, dann hab ich mich vertan.Welchen Torwart gibt es den als IF in der Serie A? (Außer Cesar) Frey, Marchetti, Handanovic, Amelia, Sorrentino, Benassi, Pegolo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Frey, Marchetti, Handanovic, Amelia, Sorrentino, Benassi, Pegolo. Okay Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mit welchen spielern kann man im moment gut handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mit welchen spielern kann man im moment gut handeln Jeder hat halt seine Spieler mit denen er gut handeln kann. Da gibt es eig. nicht allgemein ein Spieler der für alle gut zum handeln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mit welchen spielern kann man im moment gut handeln Wird dir keiner sagen, weil keiner Konkurrenz bei "seinen" Spielern haben möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wird dir keiner sagen, weil keiner Konkurrenz bei "seinen" Spielern haben möchte... ....als kleiner tipp: besorg dir fitness-karten (gold, nicht selten) für 150 und verkauf sie für 200sk....ist zwar mühsam, aber bringt zumindest ein wenig geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ....als kleiner tipp:besorg dir fitness-karten (gold, nicht selten) für 150 und verkauf sie für 200sk....ist zwar mühsam, aber bringt zumindest ein wenig geld! Das müsste man 2000 Mal machen für 100k. Zu aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das müsste man 2000 Mal machen für 100k. Zu aufwendig. Öfter, du musst die 5 % von EA bedenken. Das sind bei 200 SK zwar nur 10 Coins, aber wenn deine Gewinnspanne sowieso nur 50 beträgt, tun 10 Coins schon ordentlich weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Öfter, du musst die 5 % von EA bedenken.Das sind bei 200 SK zwar nur 10 Coins, aber wenn deine Gewinnspanne sowieso nur 50 beträgt, tun 10 Coins schon ordentlich weh. Und wenn du es über die Web-App machst, weil es einfacher ist, dann musst du auch noch für die Gebote bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also bei einigen klemmt die X-Taste wohl schon im Controller fest Und wenn sie dann vorne noch Pacer drinnen haben......... Ich habe SO einen Hass auf diese ....... Noobs Gibt es irgendeine Methode wie man die so richtig demütigen/nerven kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also bei einigen klemmt die X-Taste wohl schon im Controller fest Und wenn sie dann vorne noch Pacer drinnen haben......... Ich habe SO einen Hass auf diese ....... Noobs Gibt es irgendeine Methode wie man die so richtig demütigen/nerven kann ?[/QUOT zb. mit 10:0 klatsche wie ich, einer hat Agbonlahor und diesen Eninho (GOLD) gehabt kein chance gegen mein Killer bronze Mannschaft war stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich bin grade an der Trophäe für 100 geöffnete Packs... Das Problem ist, ich bekomme dehr viele Vertrags- und Verbesserungskarten für Spieler (z.B. Tempo +5,...) Was soll ich mit denen machen? Mein Verbrauchsobjektstapel wird die ganze Zeit voll, wenn ich die Vebrauchskarten vom Tauschstapel zum Verbrauchsobjektstapel hinzufüge. Ich habe die Verbrauchsobjekte an vielen Spielern verbraucht, aber allmählich werden es zu viele. An der PS3 ist es schwieriger, da ich nicht weitermachen kann, bevor ich alle neuen Objekte irgendwo hinzufüge... Am PC kann man ja alles unter "Neue Objekte" lassen. Da man die Trophäe nur auf der PS3 bekommen kann, mach ich es an dieser. Kann mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Verträge/Fitnesskarten/Verletzungskarten verkaufen, den Rest kannst du eigentlich sofort abstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Verträge/Fitnesskarten/Verletzungskarten verkaufen, den Rest kannst du eigentlich sofort abstoßen. Wobei ich sogar nur Vertäge und Verletzungs-karten behalte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.