phlpp97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mir geht es nur darum, dass das Mimentum gerne als Ausrede benutzt wird. Ja, es gibt es, aber wie gesagt, ständig die Schuld aufs Momentjm zu schieben geht auch nicht. Ist aber eher allgemein gemeint, als auf dich bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kein ding aber hab dann spieler warte geschaut und muss sagen das die spieler unglaubliche werte haben und auch teuer sind naja wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich merke nichts vom Momentum, ich gewinne z.B. mit Bronze Teams im Silber Turnier locker! Silber auf Gold eher seltener , da dort einfach zu viele Bomben Spieler sind wie Ronaldo,Messi,etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich merke nichts vom Momentum, ich gewinne z.B. mit Bronze Teams im Silber Turnier locker! Silber auf Gold eher seltener , da dort einfach zu viele Bomben Spieler sind wie Ronaldo,Messi,etc... Weil du vom Momentum profitierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Achso Merke ich eigentlich garnicht Naja , kann mir egal sein. Ich spiele nicht mit meinem 85er Team Immer höchstens 80 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich merke nichts vom Momentum, ich gewinne z.B. mit Bronze Teams im Silber Turnier locker! Silber auf Gold eher seltener , da dort einfach zu viele Bomben Spieler sind wie Ronaldo,Messi,etc... Zum Ersten merkst du nichts vom momentum da du davon profitierst... 2. Glaube ich nicht dass du mit einem Bronze Team das Silber Turnier gewinnst und zum Dritten trifft man relativ selten auf auf Messi und Ronaldo etc. ich habe das turnier 12 mal gewonnen und vielleicht 2-3 mal gegen Messi und Ronaldo gespielt. Und falls du mir zeigen willst dass du bei ut gegen Silberteams gewinnst, sag mir bescheid und ich kauf mir ein silberteam für 10k und du spielst mit deinem bronzeteam gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Zum Ersten merkst du nichts vom momentum da du davon profitierst...2. Glaube ich nicht dass du mit einem Bronze Team das Silber Turnier gewinnst und zum Dritten trifft man relativ selten auf auf Messi und Ronaldo etc. ich habe das turnier 12 mal gewonnen und vielleicht 2-3 mal gegen Messi und Ronaldo gespielt. Und falls du mir zeigen willst dass du bei ut gegen Silberteams gewinnst, sag mir bescheid und ich kauf mir ein silberteam für 10k und du spielst mit deinem bronzeteam gegen mich Bomben heißt nicht unbedingt CR7 und/oder LM Ob er gg die Silberteams gewinnt weiß ich nicht. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Zum Ersten merkst du nichts vom momentum da du davon profitierst...2. Glaube ich nicht dass du mit einem Bronze Team das Silber Turnier gewinnst und zum Dritten trifft man relativ selten auf auf Messi und Ronaldo etc. ich habe das turnier 12 mal gewonnen und vielleicht 2-3 mal gegen Messi und Ronaldo gespielt. Und falls du mir zeigen willst dass du bei ut gegen Silberteams gewinnst, sag mir bescheid und ich kauf mir ein silberteam für 10k und du spielst mit deinem bronzeteam gegen mich Vergiss es! Wollte auch mal gegen ihn spielen da er ja angeblich 12facher Ligameister oder so ist. Dann kamen einige Ausreden u.a. dass er die nächsten Wochen nicht spielen könne, aber als ich ihm im psn ne freundschaftsanfrage geschickt habe, hatte er die komischerweise nach wenigen Minuten abgelehnt. Ging ziemlich schnell dafür dass er einige Wochen nicht vorhatte zu zocken... Aber naja is eh jedes Wort zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bomben heißt nicht unbedingt CR7 und/oder LM Ob er gg die Silberteams gewinnt weiß ich nicht. Gesendet über Tapatalk Klar aber er hat cr7 und LM als " Bomben" bezeichnet, als schließt das alle spieler ein die in dieser Preisklasse sind. Das mit den silberteams nehm ich ihm nicht ab. ich kann mich noch dran erinnern als er schrieb er habe Gomez If für 60k bekommen Klar aber er hat cr7 und LM als " Bomben" bezeichnet, als schließt das alle spieler ein die in dieser Preisklasse sind.Das mit den silberteams nehm ich ihm nicht ab. ich kann mich noch dran erinnern als er schrieb er habe Gomez If für 80k bekommen Naja ist ja auch egal :emot-what: Hab die Posts mal zusammen geführt, nächstes mal bitte den Bearbeiten Button nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Klar aber er hat cr7 und LM als " Bomben" bezeichnet, als schließt das alle spieler ein die in dieser Preisklasse sind.Das mit den silberteams nehm ich ihm nicht ab. ich kann mich noch dran erinnern als er schrieb er habe Gomez If für 60k bekommen Ich hab den Silver Cup auch schon mit nem Bronze Team und den Gold Cup mit nem Silver gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab den Silver Cup auch schon mit nem Bronze Team und den Gold Cup mit nem Silver gewonnen. Glaube nicht dass er so gut ist wie du habe bisher fast jedes deiner teams gesehen und die sind qualitativ so gut dass man auch mit nem silberteam den goldcup gewinnen kann. ich will nur sagen,er hat schon so viel zeugs von sich gegeben das niemals stimmt, dass ich das dann auch nicht abkaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glaube nicht dass er so gut ist wie duhabe bisher fast jedes deiner teams gesehen und die sind qualitativ so gut dass man auch mit nem silberteam den goldcup gewinnen kann. ich will nur sagen,er hat schon so viel zeugs von sich gegeben das niemals stimmt, dass ich das dann auch nicht abkaufe Dann versteh ich dich auch. Wusste das mit Gomez IF usw davor nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Klar aber er hat cr7 und LM als " Bomben" bezeichnet, als schließt das alle spieler ein die in dieser Preisklasse sind.Das mit den silberteams nehm ich ihm nicht ab. ich kann mich noch dran erinnern als er schrieb er habe Gomez If für 60k bekommen Gibt noch mehrere Bomben in günstigeren Preisklassen. Da kann ich nicht mitreden, weil ich sowas noch nicht probiert habe. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 naja mit viel viel viiiiieeeeeeel glück hab ich auch schon mit nem Bronze Team den Gold Cup gewonnen (5-3-2 -> sehr defensiv -> vorne 2 pace stürmer) und hab einfach immer schön mit den stürmern gekontert...hatte nichtmal 100 Chemie sondern einfach immer geguckt , welche spieler die besten werte hatten bspw die Abw Spieler mit den meisten Def und Kopfball werten... naja die ersten beiden runden waren auch gegen ziemlich schlechte teams... HF und Finale jeweils verlängerung -> 3. in der verlängerung gewonnen und Finale im elferschießen (da lohnt sich es, dass ich mit Uchida sonst immer schieße is eigl genau so n schelchter schütze ) also unrealisierbar ist es nicht mit nem Bronze Team zu gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hatte jemand von euch schonmal einen richtig guten Silber (-IF) Spieler in einem Bronze Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hatte jemand von euch schonmal einen richtig guten Silber (-IF) Spieler in einem Bronze Pack? Geht so leider nicht;) Höchstens IF Bronze in Silberpacks oder IF Silber in Goldpacks;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hatte jemand von euch schonmal einen richtig guten Silber (-IF) Spieler in einem Bronze Pack? Ich konnte mal ein Bronze Pack (400 c) für 423 Münzen ablegen ^^ Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Geht so leider nicht;)Höchstens IF Bronze in Silberpacks oder IF Silber in Goldpacks;) Achso. Aber ein El Sharaawy oder Marlos wär auch nicht schlecht Ich konnte mal ein Bronze Pack (400 c) für 423 Münzen ablegen ^^Gesendet über Tapatalk Das ist auch mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Achso. Aber ein El Sharaawy oder Marlos wär auch nicht schlecht Das ist auch mal geil Marlos kann man nicht mehr ziehen. Gesendet über Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bis wann geht das Franzosen-Tunier noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.