Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich habe das selbe Problem... Zudem friert meine komplette PS3 ein, wenn ich ein Spiel in UT mache... Immer in der Halbzeitpause...

Hoffentlich patchen die das bald! ;)

Hat denn noch jemand dieses Problem?

Bald patchen? Es ist sicher Wochen her, da EA an UT was gefixt hat und dabei ist allein der Modus verbuggt bis zum geht nicht mehr.

Den Loadingscreen Freeze haben sie immer noch nicht behoben, den es seit Release, also OKTOBER!!!, gibt.

Dann den Duplicate Fehler, bei dem man, wenn man einen neuen Spieler erworben hat, das Spiel verlassen muss, weil nix geht.

Und noch zig andere Freezes und Bugs.

Das beste ist aber der, bei dem UT nicht mal startet und ohne Ende lädt, weshalb die Konsole sogar jedes mal Notausgeschlatet wird, wonach man nen System Check machen muss.

Muss schon sagen, dafür das UT der beliebteste und auch profitabelste Modus von FIFA ist, kümmert EA sich nen Scheiß drumm. :banghead:

Ich habe das selbe Problem... Zudem friert meine komplette PS3 ein, wenn ich ein Spiel in UT mache... Immer in der Halbzeitpause...

Hatte vorhin das selbe Problem , habe es 10x versucht aber bin jedes mal wieder rausgeflogen ...

Also solangsam nerven diese ganzen Fehler nur noch , manchmal in der Hz dauert es bis 3 Minuten bis endlich dann die Hz Anzeige kommt ..

Bald patchen? Es ist sicher Wochen her, da EA an UT was gefixt hat und dabei ist allein der Modus verbuggt bis zum geht nicht mehr.

Den Loadingscreen Freeze haben sie immer noch nicht behoben, den es seit Release, also OKTOBER!!!, gibt.

Dann den Duplicate Fehler, bei dem man, wenn man einen neuen Spieler erworben hat, das Spiel verlassen muss, weil nix geht.

Und noch zig andere Freezes und Bugs.

Das beste ist aber der, bei dem UT nicht mal startet und ohne Ende lädt, weshalb die Konsole sogar jedes mal Notausgeschlatet wird, wonach man nen System Check machen muss.

Muss schon sagen, dafür das UT der beliebteste und auch profitabelste Modus von FIFA ist, kümmert EA sich nen Scheiß drumm. :banghead:

Hatte vorhin das selbe Problem , habe es 10x versucht aber bin jedes mal wieder rausgeflogen ...

Also solangsam nerven diese ganzen Fehler nur noch , manchmal in der Hz dauert es bis 3 Minuten bis endlich dann die Hz Anzeige kommt ..

Also ich habe in den letzten Wochen keine Probleme mehr gehabt.

Höchstens beim verlassen von UT bleibt das Spiel manchmal hängen.

Ich weis nicht ob och begeostert sein soll oder nicht hab heute gegen ein silber gespielt mit der liga wo danilinho spielt die sind uber mich hergefahren ob hatte ich eine bronze manschaft unglaublich 4 zu 0 hat er das spiel gewonnen

Wenn du eine Goldmannschaft hattest, ist der Grund eventuell das Momentum.

Denk ich nicht.

Die mexikanische Liga ist eine der schnellsten wenn nciht sogar die schnellste Liga im Spiel.

Da kenne ich mich nicht so aus.^^ Aber wenn er eine Goldmannschaft hatte und der Gegner eine Silbermannschaft ist das Momentum eigentlich da. War bei mir neulich erst, ich hatte eine Goldmannschaft, der Gegner eine Bundesliga Silbermannnschaft mit Sereno in der IV. Der konnte warum auch immer meinen Spielern Etherington IF (Pace 91) oder Valencia (Pace 93) locker die Bälle ablaufen.

Der konnte warum auch immer meinen Spielern Etherington IF (Pace 91) oder Valencia (Pace 93) locker die Bälle ablaufen.

Damals konnte ich das auch mit Carvalho.

Und der ist weiß Gott nicht der Pacer.

Stellungsspiel ist das Zauberwort.

Ich setzt auch nciht immer auf Pace in der IV , wenn du vor dem gegner los läufst und weißt das er einen langen ball schickt , dann schaffst du es jedes mal früher am ball zu sein ;)

Damals konnte ich das auch mit Carvalho.

Und der ist weiß Gott nicht der Pacer.

Stellungsspiel ist das Zauberwort.

Ich setzt auch nciht immer auf Pace in der IV , wenn du vor dem gegner los läufst und weißt das er einen langen ball schickt , dann schaffst du es jedes mal früher am ball zu sein ;)

Antizipation ist hier das Zauberwort. :biggrin5:

Ihr musst nicht immer alles aufs Momentum schiebe, es tirtt auch nicht immer auf.

Schon mal dran gedacht, dass erst besser war?

Ich finde wenn das "Momentum" Eintritt merkt man es auch meistens.

Wenn Sachen schief gehen die hätten garnicht schief gehen können. Wie zb ich Drücke Pass nach Links zu meinem freiem Spieler aber der Ball geht nach rechts zum Gegner, Konter, Tor, Spiel verloren. :xd::'>

Ihr musst nicht immer alles aufs Momentum schiebe, es tirtt auch nicht immer auf.

Schon mal dran gedacht, dass erst besser war?

Aber immer öfter. :smile: Natürlich kann der Gegner einfach besser sein aber wenn Sereno zum Thiago Silva 2.0 mutiert, finde ich das komisch. Das Spiel habe ich gewonnen also ist mir das eigentlich herzlich egal, wollte es nur mal ansprechen. Du hast dich ja auch schon einige Male darüber beschwert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...