Genc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ok danke kann man messi auch noch ziehen wenn er nicht mehr im totw ist ?? Freilich! Aber nur als NIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 1. Pander IF (4111) -> 58,5 k 2. Pander IF (4321) -> 66,5 k 3. Pander IF (4411) -> 63,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 1. Pander IF (4111) -> 58,5 k2. Pander IF (4321) -> 66,5 k 3. Pander IF (4411) -> 63,5k auf xbox streut sich das mehr von 50k dann 23,5k und dann 52,5 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 lohnt es sich ein frankreich team zu machen für dieses tunier wenn ja könnt ihr mir ein billiges vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gibt kein richtig billiges, da die Preise für Franzosen alle gestiegen sind. Schau mal in deinem Verein nach, ob du nicht genug Franzosen übrig hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 lohnt es sich ein frankreich team zu machen für dieses tunier wenn ja könnt ihr mir ein billiges vorschlagen Es läuft noch nicht mal ne Woche und es müssen alle 18 Spieler Franzosen sein ... ich schlage dir lieber Golden Goals vor, dort bekommt man ja auch 3500 nur schon für den Turniergewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habt ihr auch das Problem, dass eure PS3 bei UT öfters einfriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Es läuft noch nicht mal ne Woche und es müssen alle 18 Spieler Franzosen sein ... ich schlage dir lieber Golden Goals vor, dort bekommt man ja auch 3500 nur schon für den Turniergewinn was ist das für ein tunier und hätte hier ein billiges http://www.futhead.com/12/squad/65690 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 was ist das für ein tunier und hätte hier ein billiges http://www.futhead.com/12/squad/65690 Die Preise bei Futhead sind nicht mehr "aktuell", sind alle gestiegen, also das Team dürfte weit mehr als 10k kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Meine Güte. Ich merke jetzt erst, wie unverschämt teuer manche Spieler sind. Da will man sich ein kleines Bundesliga-Team, nur aus Silber-Spieler bestehend, basteln, aber da kostet ein Unnerstall doch tatsächlich 10.000-20.000 Münzen. Einfach dreist. Hab dazu auch zwei Fragen: Sind Silber-Teams im Schnitt teurer als Gold-Teams? Sind Spieler auf der PS3 generell teurer als auf der Xbox 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Meine Güte. Ich merke jetzt erst, wie unverschämt teuer manche Spieler sind. Da will man sich ein kleines Bundesliga-Team, nur aus Silber-Spieler bestehend, basteln, aber da kostet ein Unnerstall doch tatsächlich 10.000-20.000 Münzen. Einfach dreist. Hab dazu auch zwei Fragen: Sind Silber-Teams im Schnitt teurer als Gold-Teams? Sind Spieler auf der PS3 generell teurer als auf der Xbox 360? Nja wenn du ein wirklich gutes Silber Team machen kannst, kann es schon teuer werden Normale Spieler Ja IF Spieler sind teilweise billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meine Güte. Ich merke jetzt erst, wie unverschämt teuer manche Spieler sind. Da will man sich ein kleines Bundesliga-Team, nur aus Silber-Spieler bestehend, basteln, aber da kostet ein Unnerstall doch tatsächlich 10.000-20.000 Münzen. Einfach dreist. Hab dazu auch zwei Fragen: Sind Silber-Teams im Schnitt teurer als Gold-Teams? Sind Spieler auf der PS3 generell teurer als auf der Xbox 360? Seltsam... hab jetz vor 2 Tagen angefangen mir ein BuLi Team aus Silber Spielern zusammen zu stellen und hab jetz mein Team zusammen.. hat mich vllt insgesamt.. 20k gekostet.. grob.. kA was für ne Formation du hast, ich hatte bsp: 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meine Güte. Ich merke jetzt erst, wie unverschämt teuer manche Spieler sind. Da will man sich ein kleines Bundesliga-Team, nur aus Silber-Spieler bestehend, basteln, aber da kostet ein Unnerstall doch tatsächlich 10.000-20.000 Münzen. Einfach dreist. Hab dazu auch zwei Fragen: Sind Silber-Teams im Schnitt teurer als Gold-Teams? Sind Spieler auf der PS3 generell teurer als auf der Xbox 360? Ja, das stimmt leider, dass manche Unsummen verlangen... Ich aber nicht ^^ Und wenn man nur tüchtig sucht, dann findet man auch güntige Exemplare. Nur darf man sich dann nicht an einer falschen Formation stören (Vorallem, wenn man im 4-1-2-1-2 spielt... 5-2-1-2 passt auch. --> dunkelgrün ). Der Spieler darf nur nicht weniger als Chemie 7 haben, dann ist alles in Butter. So habe ich mein Billig-Silber-Team für 10-15k gebaut und bislang sehr oft gewonnen. Zu deinen Fragen: Sind Silber-Teams im Schnitt teurer als Gold-Teams? Nein, definitiv nicht, außer, du möchtest alle SPieler im 4-1-2-1-2 haben und lässt dunkelgrüne Linien nie zu. Sind Spieler auf der PS3 generell teurer als auf der Xbox 360? Ja. Warum das allerdings so ist, weiß ich selbst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich schreib einfach mal ohne quote auf der xbox kann man sich Accounts günstig kaufen auf denen Microsoft Points sind (wird vermutet durch gefälschte bzw geklauten Kreditkarten) und daher gibt es manche spieler einfach viel viel häufiger als auf der PS3 ... dann versuchen sich viele zu unterbieten -> Spieler ist billiger... zudem ist viel mehr Geld auf der Xbox im Umlauf daher sind die guten spieler meist teurer, da mehr drauf geboten werden kann... gibt es irgendwo ne aktuelle liste, welche formationen dünkelgrün bei anderen sind wie oben beschrieben 5-2-1-2 bei 4-1-2-1-2 ? weil ich hatte 3 verschiedene aber da war auch net alles ok bspw waren da formationen die dünkelgrün sein sollten rot und so <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ...kennt jemand das problem, dass wenn er etwas über die webapp verkauft hat, die folgende Meldung kommt: "Der von dir gewünschte Dienst ist momentan leider nicht verfügbar"? Diese Meldung wird bei mir ständig angezeigt - die Sachen verschwinden dementsprechend nicht vom Tauschstapel (meist er nach 3 oder 4 stunden)...dementsprechend ist mein tauschstapel eher schlecht zu gebrauchen, denn wenn man mal 10 Sachen (nach öffnen eines Packs) verkauft hat, bleiben die verkauften Sachen trotzdem drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ...kennt jemand das problem, dass wenn er etwas über die webapp verkauft hat, die folgende Meldung kommt: "Der von dir gewünschte Dienst ist momentan leider nicht verfügbar"?Diese Meldung wird bei mir ständig angezeigt - die Sachen verschwinden dementsprechend nicht vom Tauschstapel (meist er nach 3 oder 4 stunden)...dementsprechend ist mein tauschstapel eher schlecht zu gebrauchen, denn wenn man mal 10 Sachen (nach öffnen eines Packs) verkauft hat, bleiben die verkauften Sachen trotzdem drin! Das Problem haben viele, ich auch. Ist genauso über die Konsole also n icht nur über die Webapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ...hat jemand denn ein Rezept dagegen? habe es schon mit allem möglichen probiert (ausloggen, cache leeren, etc.) - nichts hat geholfen....auch das "system", wann der Fehler verschwindet, habe ich nicht nicht erkannt...manchmal geht es nach 5 Minuten, manchmal nach einigen stunden...total doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Seltsam...hab jetz vor 2 Tagen angefangen mir ein BuLi Team aus Silber Spielern zusammen zu stellen und hab jetz mein Team zusammen.. hat mich vllt insgesamt.. 20k gekostet.. grob.. kA was für ne Formation du hast, ich hatte bsp: 4-2-2-2 Klar such ich auch nach Schnäppchen und so und habe z.B. Son für nur 950 Münzen ersteigert, Lell für 600. Aber letztenendes gibt es immer 2-3 Spieler, deren Preis einfach unnormal frech ist. Leider. Ja, das stimmt leider, dass manche Unsummen verlangen... Ich aber nicht ^^Und wenn man nur tüchtig sucht, dann findet man auch güntige Exemplare. Nur darf man sich dann nicht an einer falschen Formation stören (Vorallem, wenn man im 4-1-2-1-2 spielt... 5-2-1-2 passt auch. --> dunkelgrün ). Der Spieler darf nur nicht weniger als Chemie 7 haben, dann ist alles in Butter. Danke für den Tipp. Dürfte mir gut weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ziemlich blöde Sache - kann die verkauften Karten auf dem Tauschstapel nicht durch drücken des Dreiecks verschwinden lassen... dann geht er immer aus UT raus... das nervt natürlich extrem, wenn man immer einen randvollen Tauschstapel hat. Jemand ein ähnliches Problem? Oder noch besser, hat jemand ne Lösung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gibt es irgendwo ne aktuelle liste, welche formationen dünkelgrün bei anderen sind wie oben beschrieben 5-2-1-2 bei 4-1-2-1-2 ? weil ich hatte 3 verschiedene aber da war auch net alles ok bspw waren da formationen die dünkelgrün sein sollten rot und so <.< Ich habe am Anfang auch oft welche gekauft, von denen ich dachte, sie würden passen. Aber ganz sicher kann man sich nie sein. Manche im 4-3-3 passen beispielsweise, andre wieder nicht. Da fährt man mit 5-2-1-2 am besten, da die Formation nicht besonders gefragt ist. Ich weiß auch leider nicht, ob es ne Liste gibt. Ich habe alles durch ausprobieren mir angeeignet. Danke für den Tipp. Dürfte mir gut weiterhelfen! Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.