YellowCore Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das neue tdw kann man ab 19 Uhr ziehen oder? Ja....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Warum hat Kyle Walker auf LV nur eine Chemie 5? War es nicht immer Chemie 7?Neben ihm spielt Ramires und Richards, also eine dunkel- und eine hellgrüne Linie. Der braucht zwei hellgrune oder eine perfekte und ne dhnkelgrune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Warum hat Kyle Walker auf LV nur eine Chemie 5? War es nicht immer Chemie 7?Neben ihm spielt Ramires und Richards, also eine dunkel- und eine hellgrüne Linie. Brauchst mindestens zwei hellgrüne Linien für Chemie 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wann ist der perfekte zeitpunkt um Alex If zu kaufen? Heute Abend direkt nachdem er gezogen wurde oder soll ich noch warten? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wann ist der perfekte zeitpunkt um Alex If zu kaufen?Heute Abend direkt nachdem er gezogen wurde oder soll ich noch warten? Lg Sonntags sind sie am billigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sonntags sind sie am billigsten wollte eigentlich nicht so lange warten... aber mal schauen wie viel der überhaupt kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Sonntags sind sie am billigsten Dieses Jahr leider nicht. Letztes Jahr konnte man die Uhr danach stellen, aber dieses Jahr sinken die IFs teilweise noch, obwohl sie gerde aus den Packs raus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dieses Jahr leider nicht. Letztes Jahr konnte man die Uhr danach stellen, aber dieses Jahr sinken die IFs teilweise noch, obwohl sie gerde aus den Packs raus sind. Solange ich mich erinnern kann sinken die seit dem man die ziehen kann Also auch am anfang gezogene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Solange ich mich erinnern kann sinken die seit dem man die ziehen kann Also auch am anfang gezogene Weiß ich doch. Ich mein eher, dass sie sinken, obwohl man sie NICHT! mehr ziehen kann. Normalerweise müssten die dann steigen, machen viele dieses Jahr aber nicht. Der Markt ist jetzt einfach schon down, wegen dem Glitch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß ich doch. Ich mein eher, dass sie sinken, obwohl man sie NICHT! mehr ziehen kann. Normalerweise müssten die dann steigen, machen viele dieses Jahr aber nicht. Der Markt ist jetzt einfach schon down, wegen dem Glitch .. welchem Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 10 min um und noch kein pander aufn xbox markt :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @Genc: http://forum.ea.com/de/posts/list/894069.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das messi jetzt in einem pack ziehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das messi jetzt in einem pack ziehe ? Sehr sehr klein. Auch beim NIF ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. (Allgemein bei Seltenen Karten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das messi jetzt in einem pack ziehe ? um das mal anders zu beantworten: ich habe etwa 300 gold-packs (7.500 und 15.000) geöffnet....insgesamt hatte ich 3 mal einen if drin.... und wenn du dich dann noch auf einen Spieler festlegst: prost Mahlzeit! aber: viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das messi jetzt in einem pack ziehe ? Cardweight: 20 Also seehr gering. Das ist beim NIF .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Cardweight: 20Also seehr gering. Das ist beim NIF .. gehe ich richtig in der Annahme, dass cardweight bedeutet, wie oft es die karte gibt? bezieht sich das dann nur auf eine Formation oder insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 gehe ich richtig in der Annahme, dass cardweight bedeutet, wie oft es die karte gibt?bezieht sich das dann nur auf eine Formation oder insgesamt? So viele sind in 1kk Packs oder so zu ziehen glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist es normal dass Alex If 200k kostet? kommt mir ein bissl viel vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ok danke kann man messi auch noch ziehen wenn er nicht mehr im totw ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.