Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Da bist du nicht der einzige, das hatten gestern auch einige hier. Scheint wohl ein Bug zu sein.

btw: Messi TIF is coming...

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#c4ZANbPJbcWub

Krass, dass man das heutige TdW jetzt schon kennt.

Ziemlich uninteressant, lediglich Wiese IF könnte ne Option sein (Reflexe 94 O_O)

Jaaa Pander IF :)

Warum hat der Messi 96?

IF - 95

SIF - 97 ??

Toty 98 ??

Und der TIF hätte nur 96 ?

Wie viel der Messi wirklich hat, werden wir dann wohl erst heute Abend erfahren.

http://www.ea.com/uk/football/news/totw-22feb-02

Im Bild oben hat er 96, unten in der Liste allerdings 97 und auch einige andere Wertungen stimmen nicht mit der im Bild überein.

Ich habe bis jetzt nur Cech gehabt.

Und der ist sehr gut im Tor. ;)

Hart kommt wahrscheinlich nicht ran und bei Reina UP hab ich keine Ahnung.

Cech ist gut, aber bei Ecken schwach.

Jaaa Pander IF :)

Warum hat der Messi 96?

IF - 95

SIF - 97 ??

Toty 98 ??

Und der TIF hätte nur 96 ?

Messi 95 --> IF

Messi 97 --> Special release, weil er jetzt bei EA ist und nicht mehr bei Konami

Messi 98 ---> TOTY

Messi 96 ---> SIF

Uaaaah.... Pander IF... der wird en Vermögen kosten... zu mind. anfangs...

Schwer einzuschätzen wie sich die Preise für den entwickeln.. ich hoff ja i.wie unter 50k zu bleiben aber ich glaube das is nur ne Illusion, da er jetz def. der beste und einzig gute LV der BuLi is... bzw als Deutscher

Uaaaah.... Pander IF... der wird en Vermögen kosten... zu mind. anfangs...

Schwer einzuschätzen wie sich die Preise für den entwickeln.. ich hoff ja i.wie unter 50k zu bleiben aber ich glaube das is nur ne Illusion, da er jetz def. der beste und einzig gute LV der BuLi is... bzw als Deutscher

Wenn ich den "IF Experten" glauben kann, wird er >50k kosten. Die haben von Anfang an gesagt, dass der erste LV IF aus der Bundesliga richtig teuer werden wird. Das LV-Problem hat viele abgehalten, ein Bundesliga Team zu machen. Der wird dann richtig beliebt sein.

Wenn ich den "IF Experten" glauben kann, wird er >50k kosten. Die haben von Anfang an gesagt, dass der erste LV IF aus der Bundesliga richtig teuer werden wird. Das LV-Problem hat viele abgehalten, ein Bundesliga Team zu machen. Der wird dann richtig beliebt sein.

Ja schätz ich auch so ein....

ich hab einige gegner gesehen die dann als LV Taiwo oder sonst wen haben..

ich hab immer eisenhart mit Aogo, oder Fuchs verteidigt.. und seit kurzem halt mit Pander UP...

Jetz is der IF dran.. aber den hol ich einfach direkt.. vllt erwisch ich einen günstigen ;)

So tolle Werte hat er nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...