S04seit1904 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jaaa Pander IF Warum hat der Messi 96? IF - 95 SIF - 97 ?? Toty 98 ?? Und der TIF hätte nur 96 ? Ich denke €A will sich die 99 fürs TOTL aufbewahren... Wieviel glaubt ihr wird Pander IF kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Da bist du nicht der einzige, das hatten gestern auch einige hier. Scheint wohl ein Bug zu sein.btw: Messi TIF is coming... http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#c4ZANbPJbcWub Krass, dass man das heutige TdW jetzt schon kennt. Ziemlich uninteressant, lediglich Wiese IF könnte ne Option sein (Reflexe 94 O_O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer ist der beste Keeper in der BPL? Cech, Hart, Reina UP, oder noch ein anderer? 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer ist der beste Keeper in der BPL? Cech, Hart, Reina UP, oder noch ein anderer? Ich habe bis jetzt nur Cech gehabt. Und der ist sehr gut im Tor. Hart kommt wahrscheinlich nicht ran und bei Reina UP hab ich keine Ahnung. wie wärs mal mit lesen, Mr. Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie wärs mal mit lesen, Mr. Wanted Hab ich schon gelesen War ja nur für Cech und Hart war ne vermutung, ich will ja wissen wer mit Abstand der beste ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jaaa Pander IF Warum hat der Messi 96? IF - 95 SIF - 97 ?? Toty 98 ?? Und der TIF hätte nur 96 ? Wie viel der Messi wirklich hat, werden wir dann wohl erst heute Abend erfahren. http://www.ea.com/uk/football/news/totw-22feb-02 Im Bild oben hat er 96, unten in der Liste allerdings 97 und auch einige andere Wertungen stimmen nicht mit der im Bild überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich habe bis jetzt nur Cech gehabt. Und der ist sehr gut im Tor. Hart kommt wahrscheinlich nicht ran und bei Reina UP hab ich keine Ahnung. Cech ist gut, aber bei Ecken schwach. Jaaa Pander IF Warum hat der Messi 96? IF - 95 SIF - 97 ?? Toty 98 ?? Und der TIF hätte nur 96 ? Messi 95 --> IF Messi 97 --> Special release, weil er jetzt bei EA ist und nicht mehr bei Konami Messi 98 ---> TOTY Messi 96 ---> SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jaaa Pander IF Warum hat der Messi 96? IF - 95 SIF - 97 ?? Toty 98 ?? Und der TIF hätte nur 96 ? normale IFs sind nie starker als die TOTys. Außerdem war der SIF was "besonderes" deshalb die 9.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Warum is Kießling if und nicht Hunter? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Uaaaah.... Pander IF... der wird en Vermögen kosten... zu mind. anfangs... Schwer einzuschätzen wie sich die Preise für den entwickeln.. ich hoff ja i.wie unter 50k zu bleiben aber ich glaube das is nur ne Illusion, da er jetz def. der beste und einzig gute LV der BuLi is... bzw als Deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Alta, ich finds mal richtig gail das TOTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Uaaaah.... Pander IF... der wird en Vermögen kosten... zu mind. anfangs... Schwer einzuschätzen wie sich die Preise für den entwickeln.. ich hoff ja i.wie unter 50k zu bleiben aber ich glaube das is nur ne Illusion, da er jetz def. der beste und einzig gute LV der BuLi is... bzw als Deutscher Wenn ich den "IF Experten" glauben kann, wird er >50k kosten. Die haben von Anfang an gesagt, dass der erste LV IF aus der Bundesliga richtig teuer werden wird. Das LV-Problem hat viele abgehalten, ein Bundesliga Team zu machen. Der wird dann richtig beliebt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn ich den "IF Experten" glauben kann, wird er >50k kosten. Die haben von Anfang an gesagt, dass der erste LV IF aus der Bundesliga richtig teuer werden wird. Das LV-Problem hat viele abgehalten, ein Bundesliga Team zu machen. Der wird dann richtig beliebt sein. Ja schätz ich auch so ein.... ich hab einige gegner gesehen die dann als LV Taiwo oder sonst wen haben.. ich hab immer eisenhart mit Aogo, oder Fuchs verteidigt.. und seit kurzem halt mit Pander UP... Jetz is der IF dran.. aber den hol ich einfach direkt.. vllt erwisch ich einen günstigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn ich den "IF Experten" glauben kann, wird er >50k kosten. Die haben von Anfang an gesagt, dass der erste LV IF aus der Bundesliga richtig teuer werden wird. Das LV-Problem hat viele abgehalten, ein Bundesliga Team zu machen. Der wird dann richtig beliebt sein. So tolle Werte hat er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So tolle Werte hat er nicht. DIe LV der BuLI haben generell nich die hammer werte... Da is der jetz en richtiger Prachtkerl Verglichen mit anderen Ligen is das en Witz.. klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So tolle Werte hat er nicht. Liegt ja auch nicht an den Werten, sondern einfach, da alle LV der Bundesliga Müll sind. Pander UP ist IG schon ein Beast .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Warum hat Kyle Walker auf LV nur eine Chemie 5? War es nicht immer Chemie 7? Neben ihm spielt Ramires und Richards, also eine dunkel- und eine hellgrüne Linie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also bei mir hat lahm auf der linken seite selbst mit zwei hellgrünen linien nur chemie 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also bei mir hat lahm auf der linken seite selbst mit zwei hellgrünen linien nur chemie 7... Und bei mir mit einer hellgrüne nur Che 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das neue tdw kann man ab 19 Uhr ziehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.