lMostWantedl Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Welche Formation ist für ein BPL-Team am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Welche Formation ist für ein BPL-Team am besten? Klassisch, das 4-4-2 System ^^, wobei das jedem selbst überlassen ist, ich zum Beispiel, würde in einem 4-3-2-1 System, glaube ich spielen. Liegt halt auch bisschen an deinen Spielern die du im Team hast, bzw haben willst und halt ob dir das System, überhaupt zu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Welche Formation ist für ein BPL-Team am besten? Kann man nicht sagen. Ich hatte 4-4-2 und es war gut, aber wenn dir die Aufstellung nicht liegt ist es Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Zieht euch diesen Cheater rein. Gegen den musst ich gestern im Golden Goals im Finale antreten. Wie kann man den mit dem eigenen Keeper mit dem Ball in der Hand ins Tor laufen ? Oder ist das auch Teil des Glitches/Hacks? Aber aufjeden Ball sehr armselig sowas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie kann man den mit dem eigenen Keeper mit dem Ball in der Hand ins Tor laufen ? Oder ist das auch Teil des Glitches/Hacks? Aber aufjeden Ball sehr armselig sowas zu machen. Ja, er war das auch. Am Anfang dachte ich es wäre mein 2. Controller, aber er war aus und der 2. Spieler war auch rot. Wie breche ich ein Turnier ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Neuer UP oder Lloris? Neuer würde von der Chemie her perfekt passen, von den Werten her ist aber Lloris eindeutig besser (Abstoß ist mir egal). Habe derzeit Lloris und bin absolut begeistert. Sogar gegen angeschnittene Schüsse sieht er gut aus. Neuer müsste ich erst noch testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Neuer UP oder Lloris?Neuer würde von der Chemie her perfekt passen, von den Werten her ist aber Lloris eindeutig besser (Abstoß ist mir egal). Habe derzeit Lloris und bin absolut begeistert. Sogar gegen angeschnittene Schüsse sieht er gut aus. Neuer müsste ich erst noch testen... Unbedingt Neuer UP. Hat schon der 'normale' Dinger rausgefischt, die ich praktisch drin gesehen habe, doch die UP-Version fängt jeden Ball, der auch nur irgend-möglich haltbar ist. Meine Nr. 1, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Unbedingt Neuer UP. Hat schon der 'normale' Dinger rausgefischt, die ich praktisch drin gesehen habe, doch die UP-Version fängt jeden Ball, der auch nur irgend-möglich haltbar ist. Meine Nr. 1, ganz klar. Sehe fast keinen Unterschied zum NIF. Klar hält er besser, aber soooo krasse Dinger hält er nicht, die der NIF nicht hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß einer von euch wieso bei mir verkaufte spieler nicht vom tauschstapel weggehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Weiß einer von euch wieso bei mir verkaufte spieler nicht vom tauschstapel weggehen? Da bist du nicht der einzige, das hatten gestern auch einige hier. Scheint wohl ein Bug zu sein. btw: Messi TIF is coming... http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#c4ZANbPJbcWub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Da bist du nicht der einzige, das hatten gestern auch einige hier. Scheint wohl ein Bug zu sein.btw: Messi TIF is coming... http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#c4ZANbPJbcWub Hoffentlich wieder das problem dann bald behoben. Messi Tif ist schon hamma was meinst du denn wie viel Alex If kosten wird? hätte den gerne in meinem Brazil-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nagatomo IF oder Taiwo und welchen TW in der Seria A Es sollte nicht über 100 k kosten also kein Caseser IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nagatomo IF oder Taiwound welchen TW in der Seria A Es sollte nicht über 100 k kosten also kein Caseser IF Nagatomo IF ist eigentlich nur im Tempo überlegen. Taiwos Vorteil ist, dass er sich auch körperlich durchsetzen kann und nen dicken Bums hat. Wenn nicht Cesar IF, dann führt an Stekelenburg eigentlich kein weg vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hoffentlich wieder das problem dann bald behoben. Bei mir ist es zum Glück behoben. Konnte gestern Abend in der Web-App alle entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bei mir ist es zum Glück behoben. Konnte gestern Abend in der Web-App alle entfernen. Bei mir ist es so: Ich habe gerade einen spieler verkauft und der verschwand dann auch vom Tauschstapel, aber den spieler den ich über nacht verkauft habe bleibt weiterhin stehen :'> naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer ist der beste Keeper in der BPL? Cech, Hart, Reina UP, oder noch ein anderer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 btw: Messi TIF is coming...http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#c4ZANbPJbcWub richtig geiles TOTW. Da sind einige Spieler dabei die ich gerne hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer ist der beste Keeper in der BPL? Cech, Hart, Reina UP, oder noch ein anderer? Ich habe bis jetzt nur Cech gehabt. Und der ist sehr gut im Tor. Hart kommt wahrscheinlich nicht ran und bei Reina UP hab ich keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nagatomo IF oder Taiwound welchen TW in der Seria A Es sollte nicht über 100 k kosten also kein Caseser IF Ich empfehle Buffon!! Ich hatte Stekelenburg und Buffon und Stekelenburg war bei mir eindeutig schwächer als der alte Italiener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jaaa Pander IF Warum hat der Messi 96? IF - 95 SIF - 97 ?? Toty 98 ?? Und der TIF hätte nur 96 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.