StrikerDeniz Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 soll ich meine franzosen verkaufen und wenn der preis wieder sinkt wieder kaufen weil die sind wichtig für mich Wirtschftlich, sicherlich lohnend, aber ich persönlich habe auch ein franzosen, bzw. ein Ligue 1-Team und verkaufe nicht mein Team. Außerdem musst du nach dem Turnier, auch eine zeit lang warte, bis sich die Preise normalisiert haben. Ist also jedem bisschen selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ate gibt es ein Turnier wo man nur mit einem Franzosen Team antreten darf.Ich würde es also lieber noch behalten und das Turnier spielen. (Offline 4000; Online 4500) Muss dann noch französische auswechslung und tw kaufen sowie ein französischen iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Haba Ribery vor kurzem für 53k gekauft. Heute für 65k verkauft. Und nach dem Tunier bekomm ich ihn bestimmt auch ziemlich billig wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Warum sind die Preise für Verträge so hoch? Vor 2-3 Wochen waren die Preise noch im 200er Bereich, jetzt 300-400 für nen Gold Vertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Warum sind die Preise für Verträge so hoch? Vor 2-3 Wochen waren die Preise noch im 200er Bereich, jetzt 300-400 für nen Gold Vertrag. Genau deswegen kann ich mit denen jetzt wieder handeln Kauf se für 200-350 und verkaufen für 400 , einmal sogar seltener für 250 gekauft und für 700 verkauft. Wiederhole dies dann ca. 200x und du hast eine gute Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Warum sind die Preise für Verträge so hoch? Vor 2-3 Wochen waren die Preise noch im 200er Bereich, jetzt 300-400 für nen Gold Vertrag. Weil dann die UP Versionen kammen. Und alle Packs kauften und die Verträge bilig reinstellten um neue Packs zu kaufen. Genau deswegen kann ich mit denen jetzt wieder handeln Kauf se für 200-350 und verkaufen für 400 , einmal sogar seltener für 250 gekauft und für 700 verkauft. Wiederhole dies dann ca. 200x und du hast eine gute Ausbeute Werden die gekauft für 400 SK? Edit: Ja, werden sie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Genau deswegen kann ich mit denen jetzt wieder handeln Kauf se für 200-350 und verkaufen für 400 , einmal sogar seltener für 250 gekauft und für 700 verkauft. Wiederhole dies dann ca. 200x und du hast eine gute Ausbeute wie lange benötigst du ungefähr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Weil dann die UP Versionen kammen. Und alle Packs kauften und die Verträge bilig reinstellten um neue Packs zu kaufen. Und das neue Turnier trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wie kann man Objekte zum Sofortkaufpreis von 150 reinstelen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wie kann man Objekte zum Sofortkaufpreis von 150 reinstelen? Geht glaube ich eig gar nicht. Mit irgend so einem Programm am PC kann man das aber iwie machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wie kann man Objekte zum Sofortkaufpreis von 150 reinstelen? Mit Cheat-Engine. Ist aber nach meinem Wissen verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Zieht euch diesen Cheater rein. Gegen den musst ich gestern im Golden Goals im Finale antreten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=smFoD5vpGIg&context=C3c99633ADOEgsToPDskKoNrxw_GXwULqu8gS4Nl_e]Cheater in FUT12 !!!!!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Zieht euch diesen Cheater rein. Gegen den musst ich gestern im Golden Goals im Finale antreten. Echt Schlimm wenn man Cheaten muss! Wenigstens hast du die PSN-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glitch gibts schon seit Jahren, EA juckt das aber nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glitch gibts schon seit Jahren, EA juckt das aber nicht.. Das ist doch kein Glitch! Das ist ganz klar ein Cheat, der hat sich in meine Steuerung eingehackt. 9 Eigentore!!!!!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist doch kein Glitch! Das ist ganz klar ein Cheat, der hat sich in meine Steuerung eingehackt.9 Eigentore!!!!!!!!!1 Das ist ein Glitxh, der besteht schon seit FUT 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gerade lief eine Auktion noch 14sec. Auf einmal war die Auktion auf 0 seccunden. Ist mir schon zwei,drei mal passiert! -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gerade lief eine Auktion noch 14sec. Auf einmal war die Auktion auf 0 seccunden. Ist mir schon zwei,drei mal passiert! -.-' Tauschangebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gerade lief eine Auktion noch 14sec. Auf einmal war die Auktion auf 0 seccunden. Ist mir schon zwei,drei mal passiert! -.-' Der Verkäufer hat bestimmt ein Tauschangebot angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der Verkäufer hat bestimmt ein Tauschangebot angenommen. aso danke:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.