baystu Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich hab dasselbe Problem und es kotzt mich an:banghead: Wenn es bei mir nicht klappt versuche ich es nochmal und dann klappt es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich drück seit 4 Tagen jeden Tag mehrmals au UT und es kommt immer derselbe fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Könnt ihr UT denn offline spielen? Da hängt meine Playse sich nämlich auch auf, egal ob online oder offline Tunier oder Einzelmatch, das ist völlig egal... sobald ich nen Gegner gefunden hab, steht die Playse... liegt das auch am Server oder ist meine Bluray im Ar...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich drück seit 4 Tagen jeden Tag mehrmals au UT und es kommt immer derselbe fehler schalte mal die ports frei am router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 online matches gehen ohne probleme, der zeigt auch mittel an bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 online matches gehen ohne probleme, der zeigt auch mittel an bei mir also ich wieder so drinne keine ahnung, versuch es mal trotzdem mit den portfreigaben, seit dem gehen die online matches bei mir auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was passirt eigtlich wenn Spieler nicht die richtige Formation haben wie ich spiele? Haben die dann die falschen Laufwege oder mindert das nur die TEam Chemie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also Nat typ ist 2, die ps3 ports sind freigegeben, und bei 10 und 11 konnte ich ja auch ut zocken, und bei nhl geht ut auch, also wirds nich am router liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was passirt eigtlich wenn Spieler nicht die richtige Formation haben wie ich spiele? Haben die dann die falschen Laufwege oder mindert das nur die TEam Chemie? Das mindert nur die Team-Chemie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 dieses scheuiß fut web komme seit 3 tagen dort nicht rein und wie es aussieht gibt es keine lösung für das problem oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 dieses scheuiß fut web komme seit 3 tagen dort nicht rein und wie es aussieht gibt es keine lösung für das problem oder Derzeit nicht, wobei es mich wundert das keiner rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Jungs mal ne Frage zum Pre Order Bonus . Hab mir mein Game bei Media Markt geholt, aber die hatten keine Pre Order Boxen mehr (26.09. 3 Tage bevor das Spiel ofiziell raus kommt). Hab mir den Code dann bei einem Kollegen, der ne Xbox hat, besorgt (sind die selben Codes ). Habs dann wie hinten beschrieben gemacht und mit dem Code einen Freischalt Code freigeschaltet. Den hab ich wiederrum im Fifa 12 Store unter "Code einlösen" eingegeben (27.09.) und der sagte der Code wäre ok und hat ihn angenommen. Jetzt warte ich immer noch auf meinen Boni ... hat jemand das selbe Problem + Lösung? Hab im Fifa 12 Store geguckt, im UT Shop mehrmals, auf die UT Web App komm ich nicht, weil es zu voll ist und im PSN Store hab ich geguckt. Ich hab kein schimmer was ich machen soll und ich will nicht das mein Bonus verfällt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab mal ne Frage: Gibt es irgendwelche Tricks um auch im FUT "leicht" auf Weltklasse oder Legende zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab mal ne Frage:Gibt es irgendwelche Tricks um auch im FUT "leicht" auf Weltklasse oder Legende zu gewinnen? Üben, üben, üben. Ich schaffe es derzeit auch noch nicht auf Weltklasse zu gewinnen. Wobei ich in den Fifa Vorgänger immer Legende gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Üben, üben, üben.Ich schaffe es derzeit auch noch nicht auf Weltklasse zu gewinnen. Wobei ich in den Fifa Vorgänger immer Legende gespielt habe. genau das is bei mir auch der fall. bei 11 zu 90% auf legend win. und hier keine chance. regt mich auch grad auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 genau das is bei mir auch der fall. bei 11 zu 90% auf legend win. und hier keine chance. regt mich auch grad auf Willst sicherlich auch das Fifa Ultimate 2500 Coins Turnier spielen. Mein Team ist eigentlich nicht schlecht mit 78-78-79 und minimal besser als Liverpool. Lief eigentlich alles recht gut aber dann hatte ich 2 Alutreffer und Liverpool macht 2 Buden - dann war schicht im Schacht und sie gewannen 0:4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Willst sicherlich auch das Fifa Ultimate 2500 Coins Turnier spielen. Mein Team ist eigentlich nicht schlecht mit 78-78-79 und minimal besser als Liverpool. Lief eigentlich alles recht gut aber dann hatte ich 2 Alutreffer und Liverpool macht 2 Buden - dann war schicht im Schacht und sie gewannen 0:4. Bei mir lief das Spiel gegen Liverpool recht gut, habe 4-5-1 gespielt und 2 : 1 gewonnen.. Allerdings verliere ich jetzt gegen Lazio 0:3 - sehr komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 weiss irgendjemand was man tun kann, wenn sich das Spiel immer im Ladebildschirm bei FUT aufhängt, hab jetzt schon x Niederlagen ohne auch nur eine Sekunde gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Jungs mal ne Frage zum Pre Order Bonus . Hab mir mein Game bei Media Markt geholt, aber die hatten keine Pre Order Boxen mehr (26.09. 3 Tage bevor das Spiel ofiziell raus kommt). Hab mir den Code dann bei einem Kollegen, der ne Xbox hat, besorgt (sind die selben Codes ). Habs dann wie hinten beschrieben gemacht und mit dem Code einen Freischalt Code freigeschaltet. Den hab ich wiederrum im Fifa 12 Store unter "Code einlösen" eingegeben (27.09.) und der sagte der Code wäre ok und hat ihn angenommen. Jetzt warte ich immer noch auf meinen Boni ... hat jemand das selbe Problem + Lösung? Hab im Fifa 12 Store geguckt, im UT Shop mehrmals, auf die UT Web App komm ich nicht, weil es zu voll ist und im PSN Store hab ich geguckt. Ich hab kein schimmer was ich machen soll und ich will nicht das mein Bonus verfällt . Keine Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab Chemie 100 aber nicht alle auseinem Land bzw nicht alle die richtige Formation. Bringt es was wenn ich trz alle zur richtigen Formation mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.