Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kann mir mal einer sagen, wieso ich Spieler, die ich erfolgreich verkauft habe, nicht vom Tausch-Stapel entfernen kann? Es kommt immer die Nachricht "Leider ist die Verbindung zu FIFA 12 Ultimate Team .." bla bla bla. Weiß einer, was da los ist? Oder hat dieselben Probleme? ;)

Hab gerade das selbe Problem mit Ben Arfa. Alle anderen konnte ich allerdings erfolgreich entfernen. Nur Ben Arfa muss ich mir seit einer halben Stunde jetzt als verkauft ansehen.

edit: Kaum sag ich es, konnte ich Ben Arfa runterhauen. Dafür stecken jetzt 2 andere fest.

Selbiges mit Mexes^^

Will nicht weg. Auch über Web-App geht nichts.

@Mekki nein aber er du kannst ihn als RV ohne probleme als LV aufstellen

Danke für die Antwort. Ich habe ihn dann mal als LV aufgestellt, aber dann hat er ne chemie von 5, während alle anderen 9 haben. Hat das irgendwelche feststellbare Auswirkungen? Sonst sind alle Linien grün und die Chemie ist bei 100..

benutz mal die Forensuche. Die Frage hast du nämlich schonmal gestellt und da hast du auch mehrere Antworten bekommen ;)

Die Frage hatte ich noch nicht gestellt.

Einmal wollte ich wissen, ab wann genau die Teams der Woche bekannt sind... erfährt man ja oft vor 19Uhr.

PS: Hat sonst noch wer Probleme mit dem Squad Creator von futhead.com? Jedes Mal, wenn ich das Squad dann endgültig speichere, erscheint eine komplett leere Aufstellung.

(z.B. das hier: http://www.futhead.com/12/squad/59180)

Die Frage hatte ich noch nicht gestellt.

Einmal wollte ich wissen, ab wann genau die Teams der Woche bekannt sind... erfährt man ja oft vor 19Uhr.

PS: Hat sonst noch wer Probleme mit dem Squad Creator von futhead.com? Jedes Mal, wenn ich das Squad dann endgültig speichere, erscheint eine komplett leere Aufstellung.

(z.B. das hier: http://www.futhead.com/12/squad/59180)

Nein, bei mir gehts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...