Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

wenne davon schon redest hätte es fuchs auch schon seit monaten verdinnt und natürlich hunter

wenn ich von schalke anfange haste bald das ganze team inform ;) bspw Höwedes total unterbewertet und hätte auch mal if als RV kommen können oder so... Matip,Fuchs und Papa (also quasi die stabilste 4er kette) gehören eigl geuppt dann nach einem spiel wie gestern Höger if da er wirklich grandios war... Hunter und Raul sind keine rede wert... die müssten auch schon besser sein damit meine ich den if Raul der auch noch zu schlecht dar gestellt ist.... oder der Hunter up is immer noch zu schelcht mmn

wenn ich von schalke anfange haste bald das ganze team inform ;) bspw Höwedes total unterbewertet und hätte auch mal if als RV kommen können oder so... Matip,Fuchs und Papa (also quasi die stabilste 4er kette) gehören eigl geuppt dann nach einem spiel wie gestern Höger if da er wirklich grandios war... Hunter und Raul sind keine rede wert... die müssten auch schon besser sein damit meine ich den if Raul der auch noch zu schlecht dar gestellt ist.... oder der Hunter up is immer noch zu schelcht mmn

Muss man halt mit leben, ist ja nicht so, dass in der Serie A, es sich nur 2 Spieler verdient haben, geuppt zu werden. ;) ^^

Muss man halt mit leben, ist ja nicht so, dass in der Serie A, es nur 2 Spieler verdient haben, geuppt zu werden. ;) ^^

ja ich weiß ... aber wer weiß schon was EA da macht... sorry manchmal denk ich mir echt ich sollte aufhören die zu unterstützen... aber auf fußball verzichten auch wenns nur virtuell ist? ne da bin ich zu fußball verrückt... PES is für mich keine alternative ;)

@Mekki nein aber er du kannst ihn als RV ohne probleme als LV aufstellen

ja ich weiß ... aber wer weiß schon was EA da macht... sorry manchmal denk ich mir echt ich sollte aufhören die zu unterstützen... aber auf fußball verzichten auch wenns nur virtuell ist? ne da bin ich zu fußball verrückt... PES is für mich keine alternative ;)

@Mekki nein aber er du kannst ihn als RV ohne probleme als LV aufstellen

Nicht nur du bist Fußball verrückt ;) ^^... Es kommt mir manchmal so vor, als ob die nur nach Namen gehen, bzw. bewerten. Beispiel: Taiwo, der ist total überbewertet(ich verfolge die Spiele von AC), wurde jetzt ja auch, auf Grund seiner "hervorragenden" Leistung, im Winter ausgeliehen und ein Mesbah den fast niemand kennt, aber besser spielt als ein Taiwo, kratzt nichteinmal an der 70er Marke.

Nicht nur du bist Fußball verrückt ;) ^^... Es kommt mir manchmal so vor, als ob die nur nach Namen gehen, bzw. bewerten. Beispiel: Taiwo, der ist total überbewertet(ich verfolge die Spiele von AC), wurde jetzt ja auch, auf Grund seiner "hervorragenden" Leistung, im Winter ausgeliehen und ein Mesbah den fast niemand kennt, aber besser spielt als ein Taiwo, kratzt nichteinmal an der 70er Marke.

klar gehen die nur nach namen.... mir kann keiner erzählen , dass es nicht so ist... z.B. war ein Henry nicht zufällig einer der ersten Wintertransfers und wurd von EA am meisten gehypt...

Naja, er war letztes Jahr barendstark und hat deshalb auch 79..

Mal dazu das PES keine Alternative zu FIFA ist:

Das aktuelle PES hab ich nicht gespielt aber PES 6 ist eine sehr gute Alternative zu FIFA 12.

PES 6 ist zwar schon 7 Jahre alt, kann aber auf dem PC so aktualisiert werden, das du die Manschaften+Kader der aktuellen Saison hast.

Sry fürs OT aber PES 6 ist das beste Fußballspiel EVER! :D

Das aktuelle PES hab ich nicht gespielt aber PES 6 ist eine sehr gute Alternative zu FIFA 12.

PES 6 ist zwar schon 7 Jahre alt, kann aber auf dem PC so aktualisiert werden, das du die Manschaften+Kader der aktuellen Saison hast.

Da hast du recht hab auch pes06 2 o 3 jahre gespielt aber ob das jetz der richtige platz ist brauchma nicht diskutieren glaub ich

Da hast du recht hab auch pes06 2 o 3 jahre gespielt aber ob das jetz der richtige platz ist brauchma nicht diskutieren glaub ich

Ja Sry, wollte damit nur sagen das es durchaus Alternativen gibt.

Aber um noch was zum Topic beizutragen:

Der Franzosen Cup regt mich auf, wollte mir Ribery kaufen, ist der gleich mal um ca. 10k angestiegen im 4-1-2-1-2.

Auf der Box haste den bis vorgestern noch für knapp 35-38K bekommen, jetzt zahlste mindetstens 45.

Wie manche Menschen auch versuchen aus ALLEM Profit zu machen.

Und dann auch noch so gierig...

z.B. 4-2-3-1 Aufstellungskarten.

Die kosten auf der Box normalerweiße ~600-1000 Coins.

Einer hat die scheinbar alle gekauft und vertickt die für 4.500 SK.

PES 6 ist aber auch einfach das beste PES sagen selbst die PES spieler ;D

das hab ich mir daraufhin auch mal gekauft aber naja fifa is mir immern och lieber :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...