McDudeson Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wahrscheinlich wegen den trophies... bei mir ist es genau umkehrt. Ich spiele eigentlich nur UT, muss den anderen "Mist" aber wegen der Trophäen auch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bei mir ist es genau umkehrt. Ich spiele eigentlich nur UT, muss den anderen "Mist" aber wegen der Trophäen auch zocken Jawoll !!! UT for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sry, aber das habe ich noch nie verstanden, wieso man sich durch etwas quält nur weil es da ein paar Trophäen für gibt.. Vorallem da man UT ja nicht mal nebenbei abfrühstücken kann. 100 Soiele, 100 Packs, 85 Millionen Vereinswert.. Das dauert eine gefühlte Ewigkeit, sogar dann wenn einem das Spiel sehr viel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sry, aber das habe ich noch nie verstanden, wieso man sich durch etwas quält nur weil es da ein paar Trophäen für gibt..Vorallem da man UT ja nicht mal nebenbei abfrühstücken kann. 100 Soiele, 100 Packs, 85 Millionen Vereinswert.. Das dauert eine gefühlte Ewigkeit, sogar dann wenn einem das Spiel sehr viel Spaß macht. Und dann noch den IF-Spieler ziehen. Wobei es ja, nach dem letzten Transferfenster bisschen schneller geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gibts eig. auch ein TOTM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gibts eig. auch ein TOTM ? Ähm, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Gibts eig. auch ein TOTM ? Nö gibts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich liebe den Franzosen-Cup. Perfekt zum Handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamplayer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich liebe den Franzosen-Cup. Perfekt zum Handeln. den gabs schonmal am anfang der saison und anstatt dann mal ne andere nationalität zu bnringen wiederholen sie das turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich liebe den Franzosen-Cup. Perfekt zum Handeln. und ich hab meine franzosen genau 2 tage zuvor verkauft hab nicht geschaut könnt ausrasten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich liebe den Franzosen-Cup. Perfekt zum Handeln. Wieviel bekommt man für einen Turniersieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wieviel bekommt man für einen Turniersieg? Offline 4000, online 4500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Könnte Messi eigentlich nochmal als 97er in die Packs kommen? Sozusagen als SIF 2.0, wäre ja nicht verkehrt nach seinen 4 Toren gegen Valencia. Der 99er wird wahrscheinlich erst zum TOTL kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Könnte Messi eigentlich nochmal als 97er in die Packs kommen? Sozusagen als SIF 2.0, wäre ja nicht verkehrt nach seinen 4 Toren gegen Valencia. Der 99er wird wahrscheinlich erst zum TOTL kommen. Der würde als 96er kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Der würde als 96er kommen.. Wäre aber auch komisch: IF = 95 ; SIF = 97 ; TIF = 96 ? Naja, das nächste TOTW kommt ja bald und am Ende ist er dann überhaupt nicht drin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn man mit einem viererpack nicht drin ist, wann dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wäre aber auch komisch:IF = 95 ; SIF = 97 ; TIF = 96 ? Naja, das nächste TOTW kommt ja bald und am Ende ist er dann überhaupt nicht drin. ^^ hab auch so das gefühl man wird Messi einfach nicht bringen und ihn dafür dann im TOTL als 99er nochmal bringen sonst einfach nochmal einen den es schon gab also quasi den 97er mit exakt den selben werten) und in diesem TOTW für Messi kA bspw Huntelaar oder so bringen (wunschdenken ist das wohl eher) oder hat mit ausnahme von messi noch wer so häufig getroffen? also 3+ tore erzielt? weil sonst kommen ja theoretisch Huntelaar und Kießling infrage oder ein grandiosen Höger (jaja man merkt bei mir eh immer den schalker raus ) der ein starkes spiel gemacht hat ....aber galub ich kaum... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber die BuLi is bei Fifa echt viel zu schwach gemacht... ich möchte nicht sagen, dass Schalke mit Man City,Barca,Real oder ManUtd mithalten kann aber so schlecht wie sie gemacht ist ,teilweise von den spielern her ,ist sie nicht... oder bin ich bzw meine kollegen die einzigsten die denken BuLi is in Fifa zu schwach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 oder bin ich bzw meine kollegen die einzigsten die denken BuLi is in Fifa zu schwach? Tatsache, die Bundesliga wird von denen unterschätzt. Bestes Beispiel ist King. Bei Gladbach hatte er 68 und bei Hull City plötzlich 74 obwohl der doch verletzt war oder so... jedenfalls hat er kaum gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Tatsache, die Bundesliga wird von denen unterschätzt. Bestes Beispiel ist King. Bei Gladbach hatte er 68 und bei Hull City plötzlich 74 obwohl der doch verletzt war oder so... jedenfalls hat er kaum gespielt. Ich finde, die anderen Ligen, sind eher überbewertet... wobei es auf das Gleiche hinaus läuft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hab auch so das gefühl man wird Messi einfach nicht bringen und ihn dafür dann im TOTL als 99er nochmal bringen sonst einfach nochmal einen den es schon gab also quasi den 97er mit exakt den selben werten) und in diesem TOTW für Messi kA bspw Huntelaar oder so bringen (wunschdenken ist das wohl eher) oder hat mit ausnahme von messi noch wer so häufig getroffen? also 3+ tore erzielt?weil sonst kommen ja theoretisch Huntelaar und Kießling infrage oder ein grandiosen Höger (jaja man merkt bei mir eh immer den schalker raus ) der ein starkes spiel gemacht hat ....aber galub ich kaum... ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber die BuLi is bei Fifa echt viel zu schwach gemacht... ich möchte nicht sagen, dass Schalke mit Man City,Barca,Real oder ManUtd mithalten kann aber so schlecht wie sie gemacht ist ,teilweise von den spielern her ,ist sie nicht... oder bin ich bzw meine kollegen die einzigsten die denken BuLi is in Fifa zu schwach? wenne davon schon redest hätte es fuchs auch schon seit monaten verdinnt und natürlich hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.