Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Traden schön und gut, aber wie fängt man am besten an? Budget irgendwo bei 1000-3000 Punkte. Und nu? Eventuell findest du hier eine Hilfe: Ultimate-Team-Geld-verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Traden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Traden ??? Handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok kann man auch coins verschenken ? also so das en kumpel der viele hat die mir irgendwie zukommen lassen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok kann man auch coins verschenken ? also so das en kumpel der viele hat die mir irgendwie zukommen lassen kann ? du bietest nen bronzespieler für zu viel an und dein kumpel kauft ihn btw seit wann gibt es den franzosen cup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 btw seit wann gibt es den franzosen cup? Seit gestern Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Seit gestern Abend. Wie sind denn da die prämien verteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFighter24 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi Leutz Ich hab jetzt endlich die Wertanlage-Trophäe geholt und alle meine Spieler verkauft. Nun hab ich 384.000 Coins. Meine Frage ist, ob ich die verkaufen soll über Ebay oder für Fifa 13 aufbewahren soll. Werden die Coins bei jedem neuen Ableger resetted ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hi LeutzIch hab jetzt endlich die Wertanlage-Trophäe geholt und alle meine Spieler verkauft. Nun hab ich 384.000 Coins. Meine Frage ist, ob ich die verkaufen soll über Ebay oder für Fifa 13 aufbewahren soll. Werden die Coins bei jedem neuen Ableger resetted ? dann würde ich dir raten die coins bei ebay zu verkaufen denn für fifa13 kannst du ganz sicher nicht verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie sind denn da die prämien verteilt? 4,5k online und 4k offline. Turnier läuft allerdings nur bis heute Abend 21 Uhr glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 4,5k online und 4k offline. Turnier läuft allerdings nur bis heute Abend 21 Uhr glaube ich. Das fängt heute abend erst an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das fängt heute abend erst an! Ach so, verdammt dann habe ich da falsch geschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann man sich die coins nicht weiter geben und nachher wieder zurück geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann man sich die coins nicht weiter geben und nachher wieder zurück geben ? Da nacht man wegen den Gebühren Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bei tauschgeboten gibts glaube ich keine gebühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bei tauschgeboten gibts glaube ich keine gebühren Doch, auch bei Tauschangeboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ist das viel ? Ich hasse den UT modus und will da net so lange hängen verdammt ... Und dafür geld zu zahlen ist doch quatsch . Und noch ne frage wenn ein vertrag ausläuft und ich den erstmal net verlänger , bleibt der spieler doch trotzdem für immer im kader oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ist das viel ? Ich hasse den UT modus und will da net so lange hängen verdammt ... Und dafür geld zu zahlen ist doch quatsch . Und noch ne frage wenn ein vertrag ausläuft und ich den erstmal net verlänger , bleibt der spieler doch trotzdem für immer im kader oder ? Sind immer 5% der Münzen. Wenn's ungerade ist, wird natürlich immer zu deinen Ungunsten gerundet. Und ja, der Spieler bleibt im Kader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hasse den UT modus Dann frage ich mich allerdings, warum du ihn dann spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Dann frage ich mich allerdings, warum du ihn dann spielst Wahrscheinlich wegen den trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.