Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Eigentlich schon, da immer mehr Agüero UP gezogen werden. Ich warte aber noch bis der auf ca. 200k fällt.

Das ist halt die Frage, ob nicht bereits genug gezogen wurden und der Preis sich nicht mittlerweile schon eingependelt hat. Die Preise von anderen Spielern sinken ja auch nicht immer weiter, obwohl man sie seit Oktober ziehen kann.

Gibt's auch mit Taylor

http://www.futhead.com/12/squad/41125

:D

Habt ihr nen tipp wie man schnell viele punkte holen kann ?

Die trophy mit dem team wert 85.000.000 und 100 sets hören sich sehr aufwendig an oder ?

Ich habe bei U Team erst 1 oder 2 trophys wie gehe ich am besten vor um nicht unnötig punkte zu verschwenden ?

Das ist halt die Frage, ob nicht bereits genug gezogen wurden und der Preis sich nicht mittlerweile schon eingependelt hat. Die Preise von anderen Spielern sinken ja auch nicht immer weiter, obwohl man sie seit Oktober ziehen kann.

Wie gesagt, ich werde warten. Suarez UP 41212 ist zB auch innerhalb von wenigen Tagen von 110k/115k auf mittlerweile 95k/100k gefallen. Ba UP fällt auch stetig. Und die Tendenz zeigt auch bei Agüero, dass er noch weiter fallen wird.

Wie gesagt, ich werde warten. Suarez UP 41212 ist zB auch innerhalb von wenigen Tagen von 110k/115k auf mittlerweile 95k/100k gefallen. Ba UP fällt auch stetig. Und die Tendenz zeigt auch bei Agüero, dass er noch weiter fallen wird.

Gut ok, dann warte ich noch ein bisschen. Danke dir :)

Das ist doch zum kotzen, sämtliche Mangalas wurden von EINEM User aufgekauft und der hat sie jetzt drinne für 15k Sofortkauf.

Genau das gleiche mit Lloris.

Bei allen guten Franzosen so. Das mscht auch nicht nur einer, sondern mehrere.. wollten, dass ich auch mitmache..

Habt ihr nen tipp wie man schnell viele punkte holen kann ?

Die trophy mit dem team wert 85.000.000 und 100 sets hören sich sehr aufwendig an oder ?

Ich habe bei U Team erst 1 oder 2 trophys wie gehe ich am besten vor um nicht unnötig punkte zu verschwenden ?

Die selbe Frage habe ich auch. Gibt es irgendwo eine UT Anleitung, einen Guide oder Faq? Ich habe das Gefühl alles was ich einnehme muss ich sofort für neue Verträge ausgeben... Nicht sehr ermutigend. Hilfe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...