rapid22 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte hört auf Pace Teams zu posten^^ Sonst laufen Online noch mehr Pacer herum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte hört auf Pace Teams zu posten^^Sonst laufen Online noch mehr Pacer herum... Tschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Tschuldigung. Stimmt scheiß noob teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @phlpp So nun glaub ich dir! Es gibt schlechte & gute Versionen von Spielern. Z.B mein Neuer hält gar nichts wirklich gar nichts, wie mein chech. Aber bei den anderen halten die Beiden alles was es zum halten gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @phlppSo nun glaub ich dir! Es gibt schlechte & gute Versionen von Spielern. Z.B mein Neuer hält gar nichts wirklich gar nichts, wie mein chech. Aber bei den anderen halten die Beiden alles was es zum halten gibt -.- Fitness schonmal überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 @phlppSo nun glaub ich dir! Es gibt schlechte & gute Versionen von Spielern. Z.B mein Neuer hält gar nichts wirklich gar nichts, wie mein chech. Aber bei den anderen halten die Beiden alles was es zum halten gibt -.- Bei mir ist es genau dasselbe.. Bei den anderen hält Chech 90% der Bälle und bei mir waren 30 Bälle hintereinander drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab für mein BBVA (4-2-3-1) Team folgende Verteidigung: Marcelo (LV) - Piquet (IV) - Puyol (IV) - Sergio Ramos (RV) Ich würd gern den Marcelo NIF mit nem Marcelo IF tauschen. Ist zwar ne teure Sache, aber der IF hat ziemlich gute Werte find ich. Rentiert das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab für mein BBVA (4-2-3-1) Team folgende Verteidigung:Marcelo (LV) - Piquet (IV) - Puyol (IV) - Sergio Ramos (RV) Ich würd gern den Marcelo NIF mit nem Marcelo IF tauschen. Ist zwar ne teure Sache, aber der IF hat ziemlich gute Werte find ich. Rentiert das?? Ja, Marcelo IF ist der beste/einer der besten LV's im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die beste Zeit um Schnapper zu machen ist doch mai oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die beste Zeit um Schnapper zu machen ist doch mai oder ?? Mein, der Start von UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wegen champions leauge finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wer ist für euch der beste ZS? für mich is es Nasri... der Junge haut jedes ding rein, gibt super pässe und is schnell und dribbelstark hab noch keinen besseren gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wer ist für euch der beste ZS? für mich is es Nasri... der Junge haut jedes ding rein, gibt super pässe und is schnell und dribbelstark hab noch keinen besseren gehabt El Shaarawy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wer ist für euch der beste ZS? für mich is es Nasri... der Junge haut jedes ding rein, gibt super pässe und is schnell und dribbelstark hab noch keinen besseren gehabt David Silva, Özil, Kagawa und Iniesta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 David Silva, Özil, Kagawa und Iniesta. Özil und Kagawa hatte ich beide als (S)IF und ich finde die kommen an Nasri nicht ran... Iniesta hat ich nur bei BArca aber ich hab eh n anderes gefühl mit den spielern bei den "normalen" spielen und UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Taarabt ganz vergessen. Der Kerl ist so ein gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Taarabt ganz vergessen. Der Kerl ist so ein gott. Hatte in meiner Regenerations-BPL-Elf auch taarabt im zom ich fand den kerl so gut, vor allem die distanzschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hatte in meiner Regenerations-BPL-Elf auch taarabt im zomich fand den kerl so gut, vor allem die distanzschüsse wieso sagt mir taarabt nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Taarbt ist wirklich sehr solide als ZOM. @SkilleT Evtl hast du einfach nen guten Spieler übersehen und nicht genug getestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab taarabt nur wegen 5 star skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.