RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie viel bekomme ich für mein Team auf Ebay ?Aufstellung: 4-1-2-1-2 TW: Pepe Reina RV: Walker IV: David Luiz IV: Vermaelen LV: Evra ZDM: Essien LM: Nani ZOM: Nasri RM: Ben Arfa ST: Tevez ST: van Persie Nicht viel das steht fest Genauer kann ich nciht sagen , sry . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nicht viel das steht fest Genauer kann ich nciht sagen , sry . Könnten vlt. 30€ sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Könnten vlt. 30€ sein. Ich denke viel weniger sogar .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ist ja van Persie up Da sollten mindestens 25_ drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ist ja van Persie up Da sollten mindestens 25_ drin sein Achso :'> Wusste nicht das es der UP ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Achso :'>Wusste nicht das es der UP ist Habs vergessen hinzuschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sagmal...habt ihr eigentlich auch immer so viele Verletzungen wie ich? Ich habe im Schnitt locker 1-2 Verletzungen pro Spiel:skep: Fitness ist immer zwischen 80-99 und Gegner die nonstop foulen hab ich eigentlich auch nicht =/ Ist für mich im Moment halt sehr ätzend da ich noch kaum Reservespieler habe und somit fast schon gezwungen bin Heilungskarten zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sagmal...habt ihr eigentlich auch immer so viele Verletzungen wie ich?Ich habe im Schnitt locker 1-2 Verletzungen pro Spiel:skep: Fitness ist immer zwischen 80-99 und Gegner die nonstop foulen hab ich eigentlich auch nicht =/ Ist für mich im Moment halt sehr ätzend da ich noch kaum Reservespieler habe und somit fast schon gezwungen bin Heilungskarten zu kaufen. Vielleicht hast du Verletzunganfällige Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sagmal...habt ihr eigentlich auch immer so viele Verletzungen wie ich?Ich habe im Schnitt locker 1-2 Verletzungen pro Spiel:skep: Fitness ist immer zwischen 80-99 und Gegner die nonstop foulen hab ich eigentlich auch nicht =/ Ist für mich im Moment halt sehr ätzend da ich noch kaum Reservespieler habe und somit fast schon gezwungen bin Heilungskarten zu kaufen. Drückst du durchgehend R2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sagmal...habt ihr eigentlich auch immer so viele Verletzungen wie ich?Ich habe im Schnitt locker 1-2 Verletzungen pro Spiel:skep: Fitness ist immer zwischen 80-99 und Gegner die nonstop foulen hab ich eigentlich auch nicht =/ Ist für mich im Moment halt sehr ätzend da ich noch kaum Reservespieler habe und somit fast schon gezwungen bin Heilungskarten zu kaufen. Hab ich auch... meistens die Stürmer. Ab und zu aber auch mal Innenverteidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Drückst du durchgehend R2? Ich dribble sehr oft...also nein. Ramires auf ZDM verletzt sich durchgehend jedes Spiel. 90% des Spiels laufen jedoch im Sturm oder auf den Flügeln. Ramires hat nach 4 Spielen immernoch 90% Fitness...soviel läuft er nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 KOmisch, denn mein Ramires SIF war in den 40 Spielen noch nie verletzt. Wobei der auch robuster sein kann... Werden deine Jungs oft gefout? Und das Wichtigste: Nie Sprints im der Zone, wo es dem Spieler weh tut, denn da verletzt er sich sehr wahrscheinlich! Daher zB Kagawa SIF lieber mal in Minute 70 rausnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 KOmisch, denn mein Ramires SIF war in den 40 Spielen noch nie verletzt. Wobei der auch robuster sein kann... Werden deine Jungs oft gefout?Und das Wichtigste: Nie Sprints im der Zone, wo es dem Spieler weh tut, denn da verletzt er sich sehr wahrscheinlich! Daher zB Kagawa SIF lieber mal in Minute 70 rausnehmen! Der einzigen die gefoult werden sind Nasri und Walcott. Waren aber bloss 1 mal verletzt und das obwohl Walcott sehr oft rennt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Der einzigen die gefoult werden sind Nasri und Walcott. Waren aber bloss 1 mal verletzt und das obwohl Walcott sehr oft rennt =/ Walcott ist bei vielen oft verletzt, weil viele mit ihm nur rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Walcott ist bei vielen oft verletzt, weil viele mit ihm nur rennen... Für was anderes is der auch nicht zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sagmal...habt ihr eigentlich auch immer so viele Verletzungen wie ich?Ich habe im Schnitt locker 1-2 Verletzungen pro Spiel:skep: Fitness ist immer zwischen 80-99 und Gegner die nonstop foulen hab ich eigentlich auch nicht =/ Ist für mich im Moment halt sehr ätzend da ich noch kaum Reservespieler habe und somit fast schon gezwungen bin Heilungskarten zu kaufen. Spielst du online oder einzelspiel? Bei mir ist es so, dass die Spieler sich bei einzelspiel viel häufiger verletzen Edit: Ich hoffe doch mal, dass Matmour in TdW kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Für was anderes is der auch nicht zu gebrauchen Stimmt Ich glaub ich mach mir aus spaß mal ein Pace-noob-team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Stimmt Ich glaub ich mach mir aus spaß mal ein Pace-noob-team^^ http://www.futhead.com/12/squad/45271 So in etwa? (Hab extra eins erstellt was nicht zu teuer ist und was von der Chemie zusammen passt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Für was anderes is der auch nicht zu gebrauchen Das stimmt allerdings...mein 6 jähriger Cousin hat nen besseren Schuss drauf:D Spielst du online oder einzelspiel?Bei mir ist es so, dass die Spieler sich bei einzelspiel viel häufiger verletzen Edit: Ich hoffe doch mal, dass Matmour in TdW kommt.. Ausschliesslich Online;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 PACE TEAM (nicht teuer) http://www.futhead.com/12/squad/45354 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.