Teamplayer Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir war der NIF besser als jeder andere im Spiel. Lediglich Mignolet If ist besser. Vor wenigen Wochen habe ich noch Folgendes von dir gelesen: Cesar ist die größte Null im Tor. Auf einen Niveau mit Valdes. Abgesehen davon bin ich mir fast 100% sicher dass er schlechter ist als Casillas. Hatte beide einige Zeit im Tor. Casillas hat mehr gehalten und zusätzlich noch keine groben Patzer gemacht, die sich Cesar immer mal wieder eralubt hat. Cech den ich momentan im Tor habe finde ich ebenfalls besser. Aber naja empfindet eben jeder anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Vor wenigen Wochen habe ich noch Folgendes von dir gelesen:Abgesehen davon bin ich mir fast 100% sicher dass er schlechter ist als Casillas. Hatte beide einige Zeit im Tor. Casillas hat mehr gehalten und zusätzlich noch keine groben Patzer gemacht, die sich Cesar immer mal wieder eralubt hat. Cech den ich momentan im Tor habe finde ich ebenfalls besser. Aber naja empfindet eben jeder anders Ich hatte ihn zwei mal. Beim ersten Mal hat erst rein gar nichts gehalten , danach im neuen Team jeden aus den Winmel gefuscht, alle 1gg1 Duelle gewonnen usw. Das ist alles irgendwie komisch. Neuer UP war der erste bei mir Hammer, der zweite war dhlechter als jeder Bronzrkeeper. Es scheint einfach so, dass. Die kargen unterschiedlich stark sind. Und zum Thema Autobuyer. Ich hab. Dir doch schon geantwort! Verboten und virenverseucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hatte ihn zwei mal. Beim ersten Mal hat erst rein gar nichts gehalten , danach im neuen Team jeden aus den Winmel gefuscht, alle 1gg1 Duelle gewonnen usw. Das ist alles irgendwie komisch. Neuer UP war der erste bei mir Hammer, der zweite war dhlechter als jeder Bronzrkeeper. Es scheint einfach so, dass. Die kargen unterschiedlich stark sind. Und zum Thema Autobuyer. Ich hab. Dir doch schon geantwort! Verboten und virenverseucht! Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Meinung wechselst du auch anscheinend öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Meinung wechselst du auch anscheinend öfters Wann denn zb? Was kann ich denn dafür, wenn der eine keine r wie ne Null hält und der andere wie ein Gott?! Ist doch klar, dass ich da dann meine Meinung ändere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So, jetzt haben es diese verdammten Pace-Noobs echt geschaft Wochen über Woche für ein gutes Team gespart und nun das :emot-what: Ich verliere jedes Spiel weil jeder nur noch mit Spielern über Pace 90 spielen Wo bleibt da der Skill ? Wie viel bekomme ich für mein Team auf Ebay ? Aufstellung: 4-1-2-1-2 TW: Pepe Reina RV: Walker IV: David Luiz IV: Vermaelen LV: Evra ZDM: Essien LM: Nani ZOM: Nasri RM: Ben Arfa ST: Tevez ST: van Persie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Warum kaufste dir nicht einfach Marcelo IF, Naldo SIF und Santana IF. Dazu Neuer und der Rest des Teams egal. Dann machen die Pacenoobs nixmehr gegen dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Steuer am besten immer einen Spieler an den Strafraum und drück R1. Ist zwar noobig, aber gegen die teilweise das einzige Mittel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Steuer am besten immer einen Spieler an den Strafraum und drück R1.Ist zwar noobig, aber gegen die teilweise das einzige Mittel.. Obs noobig ist, muss jeder für sich selber entscheiden, weil wenn man das als Gegenmittel gg die Pace-noobs einsetzt, finde ich es nicht mehr noobig. Daher ganz klar ausführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie viel ist kagawa IF und SIF WERT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaub 40 und60k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaub 40 und60k Ich hab keine Ahnung aber 60 k für SIF wirkt mir sehr wenig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie viel ist kagawa IF und SIF WERT ? 35-40 + 75-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie viel könnte ich für mein Team verlangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie viel könnte ich für mein Team verlangen ? Was haste für ein Team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Eine Seite vorher stehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.futhead.com/12/squad/21526 od. http://www.futhead.com/12/squad/40539 od. http://www.futhead.com/12/squad/40552 Verbesserungsvorschläge erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Die neuen Transfers: http://forum.ea.com/uk/posts/list/1348405.page Additional Transfers Miguel Llera: From Brentford to Sheffield Wednesday Mark Beevers: From MK Dons to Sheffield Wednesday George John: From FC Dallas to West Ham United Derrick Tshimanga: From Sport. Lokeren to KRC Genk Bart Goor: From Beerschot AC to KVC Westerlo Aloys Nong: From Standard Liège to RAEC Bergen Bojan Jorgacevic: From KAA Gent to Club Brugge KV Logan Bailly: From Borussia M'gladbach to KRC Genk Franck Berrier: From Standard Liège to SV Zulte-Waregem Reynaldo Dos Santos Silva: From Anderlecht to KVC Westerlo Geoffry Hairemans: From de Graafschap to Lierse Peter Kovac: From Lierse to Stromgodset Pape Camara: From Standard Liège to Valenciennes Elliott Parish: From Aston Villa to Cardiff City Shane Lowry: From Aston Villa to Millwall Habib Beye: From Aston Villa to Doncaster Rovers Gregory Cunningham: From Manchester City to Nottingham Forest Felipe Lopes: From Nacional to Wolfsburg John Sutton: From Hearts to Central Coast Mariners Andros Townsend: From Tottenham Hotspur to Leeds United Robbie Rogers: From Columbus Crew to Leeds United Danny Pugh: From Stoke City to Leeds United Lukas Jutkiewicz: From Coventry City to Middlesbrough Ladislas Douniama: From EA Guingamp to FC Lorient Russell Anderson: From Derby County to Aberdeen Ricky Ravenhill: From Notts County to Bradford City Andrew Haworth: From Bury to Bradford City Thomas Bendiksen: From Rangers to Tromso IL Charlie Daniels: From Leyton Orient to AFC Bournemouth Chris Martin: From Norwich to Crystal Palace Paul McShane: From Hull City to Crystal Palace Richard Foster: From Aberdeen to Bristol City Chris Wood: From Birmingham to Bristol City Adelino Andre Vieria Frietas: From PAOK to Wolfsburg Jason Euell: From Charlton to AFC Wimbledon Billy Knott: From Sunderland to AFC Wimbledon Gavin Hoyte: From Arsenal to AFC Wimbledon Leon Clarke: From Swindon Town to Charlton Darel Russell: From Preston North End to Charlton Nicky Hunt: From Bristol City to Preston North End Karl Sheppard: From Shamrock Rovers to Reading Andrew Little: From Port Vale to Rangers FC Jordan Cook: From Sunderland to Carlisle Sebastien Ribas: From Genoa to Sporting C.P. Valeri Bojinov: From Sporting C.P. to Lecce Flloyd Ayite: From Angers to Stade de Reims Jin-Hyung Song: From Tours FC to Jeju United FC Thierry Henry: From Arsenal to New York Red Bulls Zlatko Junuzovic: From FK Austria Vienna to SV Werder Bremen Liam Ridgewell: From Birmingham to West Bromwich Albion Angelo Palombo: From Sampdoria to FC Internatzionale Shane Duffy: From Scunthrope United to FC Everton Marvin ogunjimi: From KRC Genk to mallorca (SPAIN) Vedad Ibisevic: From Hoffenheim to Vfb Stuttgart Enda Stevens: From Shamrock Rovers to Aston Villa Nathan Delfouneso: From Aston Villa to Leicester Cássio: From PSV to Corinthians Douglas: From Grêmio to Corinthians Omar Bravo: From Sporting KC to Cruz Azul Guilherme Santos: From Atletico Mineiro to Figueirense Martinuccio: From Fluminese to Villarreal Marvin Sordell: From (Watford to Bolton Wanderers Nicolas Anelka: From Chelsea to (out of FUT) Mikael Lustig: From Rosenborg to Celtic Nicky Barmby: From Hull City to Retired Balázs Dzsudzsák: From Anzhi to Dinamo Moscow Jean Beausejour: From Birmingham to Wigan Kenneth Zohore: From FC Copenhagen to Fiorentina Yeah, endlich Adelino Andre Vieria Frietas - Vieirinha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hmm Henry leider wieder bei den NYR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hmm Henry leider wieder bei den NYR Ist ja logisch, hat ja am Mittwoch sein letztes Spiel bei Arsenal gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist ja logisch, hat ja am Mittwoch sein letztes Spiel bei Arsenal gehabt. Hoffentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.