Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 TOTY kannte ich schon aber danke muss ich das verstehen mit second InForm sind das spieler die 2 mal in TOTW kommen ? Halt jene, die schon zum zweiten mal drin sind ja;) Die Werte von denen sind dann NOCHMALS besser als jene des IFs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 IF= InFormSIF= Second InForm TIF= Third InForm TOTY= Team of the Year Welche Spieler sind denn TIF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Welche Spieler sind denn TIF ? Nene von PSG zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Welche Spieler sind denn TIF ? Nene zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Oder Rhodes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was bedeuted NIF (ich weiß heißt Nicht in form) aber was bedeuted nicht im form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was bedeuted NIF (ich weiß heißt Nicht in form) aber was bedeuted nicht im form? Es bedeutet, dass ein Spieler ein ganz normaler Bronze-, Silber- oder Goldspieler ist, also kein IF, SIF, TIF oder TOTY Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Und statt Cesar, dem Fliegenfänger, Buffon ins Tor stellen. Glaub mir, Buffon ist wirklich bombe dafür dass er keine 3k kostet Cesar ist Bären stark. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Cesar ist Bären stark. .. Aber nur der IF, der normale ist ein Fliegenfänger. Spreche aus eigener Erfahrung:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Aber nur der IF, der normale ist ein Fliegenfänger.Spreche aus eigener Erfahrung:: Bei mir war der NIF besser als jeder andere im Spiel. Lediglich Mignolet If ist besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir war der NIF besser als jeder andere im Spiel. Lediglich Mignolet If ist besser. Komisch. Bei mir war selbst ein Unnerstall besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bei mir war der NIF besser als jeder andere im Spiel. Lediglich Mignolet If ist besser. Also der NIF is echt nicht gut Der IF vielleicht aber der NIF sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also der NIF is echt nicht gutDer IF vielleicht aber der NIF sicher nicht Valdes war manchmal ziemlich schlecht bei mir , aber immer besser als cesar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Cesar ist eine Niete:'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Komisch. Bei mir war selbst ein Unnerstall besser.... Bei mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 cesar kann ich jetzt auch nicht in den himmel loben^^ istn cooler typ aber in fifa nicht so der kracher, besonders bei weitschüssen...da ist neuer mMn besser, auch mit weniger chemie...hab jetzt casillas und der hält alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hehe ihr kanntet wohl mein gk nicht eduardo ist der beschissenste torhüter dieses universum sogar ein bronze torhüter ist besser dann hab ich mir de gea gekauft nach einer zeit war der auch scheiße geworden dann hab ich mir hart geholft weil immer wenn ich gegen den gespielt hab hatte ich 0 tore aber ich hab das gefühl bei den gegner sind torhüter immer besser aber diese r1 schüße also diese angeschnittenen die sind unhaltbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab auf eBay einen Artikel namens "Autobuyer" für das UT gefunden und den Verkäufer danach gefragt, worum es sich dabei handelt. Ich warte nach einem Tag noch auf eine Antwort und wollte euch fragen, ob jemand von euch weiss, wie das funktioniert, was es bringt und ob man deswegen von EA gebannt werden kann. Habe so was noch nie gemacht und auch noch nie gehackt... Hier der Link dazu: http://www.ebay.ch/itm/Fifa-12-Ultim...item3371cbc802 (Schreibe es jetzt zum dritten mal, weil mir noch keiner helfen konnte. Habe die alten Beiträge natürlich gelöscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab auf eBay einen Artikel namens "Autobuyer" für das UT gefunden und den Verkäufer danach gefragt, worum es sich dabei handelt. Ich warte nach einem Tag noch auf eine Antwort und wollte euch fragen, ob jemand von euch weiss, wie das funktioniert, was es bringt und ob man deswegen von EA gebannt werden kann. Habe so was noch nie gemacht und auch noch nie gehackt... Hier der Link dazu: http://www.ebay.ch/itm/Fifa-12-Ultim...item3371cbc802 (Schreibe es jetzt zum dritten mal, weil mir noch keiner helfen konnte. Habe die alten Beiträge natürlich gelöscht) Hab ich auch schon von gehört und gesehen. Aber keine Ahnung was das ist bzw. bringt. Jemand eine Ahnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab auf eBay einen Artikel namens "Autobuyer" für das UT gefunden und den Verkäufer danach gefragt, worum es sich dabei handelt. Ich warte nach einem Tag noch auf eine Antwort und wollte euch fragen, ob jemand von euch weiss, wie das funktioniert, was es bringt und ob man deswegen von EA gebannt werden kann. Habe so was noch nie gemacht und auch noch nie gehackt... Hier der Link dazu: http://www.ebay.ch/itm/Fifa-12-Ultim...item3371cbc802 (Schreibe es jetzt zum dritten mal, weil mir noch keiner helfen konnte. Habe die alten Beiträge natürlich gelöscht) Das ist ein Programm das für dich billige Spieler kauft Und ja du wirst gebannt wenn du den Autobuyer benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.