Douggie Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 was isn an der web app so wichtig? würde lieber erstmal normal bei ut reinkommen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 was isn an der web app so wichtig?würde lieber erstmal normal bei ut reinkommen wollen. damit man seinen link zum team posten kann und es gibt leute wie mich die zocken UT mit verhandeln der spieler über die app^^ und die web app bleibt bis morgen zu habe ich gehört quelle EA forum vom mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Web App ist irgendwie 24/7 überlastet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehst jetzt ins FIFA 12-Hauptmenü zurück" Diese Nachricht kommt bei seit ich versuche ins UT zu kommen. Sowohl gestern um 1 Uhr Nachts als auch heute Morgen um 9 Uhr .... Ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal ins UT gekommen...:emot-raise: Liegt das an den Servern oder an mir (Firewall o.ä.)?? Hat das noch jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also an deiner Firewall sollte es nicht liegen. Bin die ersten 3 Tage auch nicht reingekommen und ich habe ne 100k Leitung und Firewall Open;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 es haben nur manche des problem mit UT, bei mir und ein einige andere funktioniert es einwandfrei, aber dann kenn i ein paar bei denen geht es gar nicht, so wie bei euch, das man nicht einmal reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Web App ist irgendwie 24/7 überlastet:facepalm: so siehts aus EA Sports its in the game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also ich flieg auch manchmal aus UT raus aber ansonsten funktioniert es nur was mich aufregt ist wenn man dann ein online spiel macht und das spiel laggt wie ala Black Ops -.- oder man seine offline turniere spielt und es so in der 70min aus UT rauskickt und man das ganze spiel wiederholen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also an deiner Firewall sollte es nicht liegen.Bin die ersten 3 Tage auch nicht reingekommen und ich habe ne 100k Leitung und Firewall Open;) Im Menü steht bei mir irgendwo: Firewall "mittel". Bekommt man seine Goldpacks vom Vorbestellercode auch in den nächsten Tagen noch, bzw. bis wann muss ich ins UT reinkommen bis die verfallen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also nach den vielen Tagen nach Release dürfte die Web App ja mal wieder funktionieren. Ich denke nicht das um 09:00 schon so viele die Web App benutzen. ich schätze EA hat die Web App komplett deaktiviert damit die Server von UT auf der PS3 besser laufen. Das ist eh wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mich kotzt das so an, dass die Web-App nicht funktioniert. Mit der Maus is es doch alles viel schneller und chilliger man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So eine Riesenenttäuschung! Fifa wird von Jahr zu Jahr schlechter, immer mehr Bugs und sonstige Probleme...das war mein letztes Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninis___ Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie viel ist Saha wert? Gesamt 79 Temp0 89 Schießen 90 Passen 65 Dribbling 87 Defensive 70 Kopfball 87 Moral 80 Fitness 99 Stärken wurden erhöht (nur für das nächste Spiel! Vertrag 85 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Musst mal im Markt schauen...aber normalerweise geht der relativ billig weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also nochmal die Frage: Wenn ihr ihrgendwas an der Formation macht, werden auch bei euch die Serververbindung getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 zum glück läuft bei mir alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ging mir auch so. Entfernt mal eure Individuellen Spieltaktiken. Dann könnte es wieder funktionieren, zumindest war das bei mir so. sind mit spieltaktiken auch formationen gemeint? wenn ja wie kann ich die löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ging mir auch so. Entfernt mal eure Individuellen Spieltaktiken. Dann könnte es wieder funktionieren, zumindest war das bei mir so. Aus den Schnelltaktiken oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ist bei euch die web app auch durchgehend überlastet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehst jetzt ins FIFA 12-Hauptmenü zurück"Diese Nachricht kommt bei seit ich versuche ins UT zu kommen. Sowohl gestern um 1 Uhr Nachts als auch heute Morgen um 9 Uhr .... Ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal ins UT gekommen...:emot-raise: Liegt das an den Servern oder an mir (Firewall o.ä.)?? Hat das noch jemand?? ich hab dasselbe Problem und es kotzt mich an:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.