Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

"Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehst jetzt ins FIFA 12-Hauptmenü zurück"

Diese Nachricht kommt bei seit ich versuche ins UT zu kommen. Sowohl gestern um 1 Uhr Nachts als auch heute Morgen um 9 Uhr .... Ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal ins UT gekommen...:emot-raise:

Liegt das an den Servern oder an mir (Firewall o.ä.)??

Hat das noch jemand??

Also an deiner Firewall sollte es nicht liegen.

Bin die ersten 3 Tage auch nicht reingekommen und ich habe ne 100k Leitung und Firewall Open;)

Im Menü steht bei mir irgendwo: Firewall "mittel".

Bekommt man seine Goldpacks vom Vorbestellercode auch in den nächsten Tagen noch, bzw. bis wann muss ich ins UT reinkommen bis die verfallen??

also nach den vielen Tagen nach Release dürfte die Web App ja mal wieder funktionieren. Ich denke nicht das um 09:00 schon so viele die Web App benutzen. ich schätze EA hat die Web App komplett deaktiviert damit die Server von UT auf der PS3 besser laufen.

Das ist eh wichtiger :D

"Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehst jetzt ins FIFA 12-Hauptmenü zurück"

Diese Nachricht kommt bei seit ich versuche ins UT zu kommen. Sowohl gestern um 1 Uhr Nachts als auch heute Morgen um 9 Uhr .... Ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal ins UT gekommen...:emot-raise:

Liegt das an den Servern oder an mir (Firewall o.ä.)??

Hat das noch jemand??

ich hab dasselbe Problem und es kotzt mich an:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...