Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Leute, sollte ich mit Walcott SIF warten, der kostet ca. 175 k oder jetzt lieber gleich kaufen? Lohnt es sich überhaupt den zu kaufen habt ihr schon Erfahrungen?

Möchte mir Ihn auch demnächst zulegen :D

Kaufen würde ich Ihn jetzt schon, denn der Preis sinkt sicher nicht mehr, eher umgekehrt. (War im letzten TDW drin, diese Woche also nicht mehr ziehbar)

Kann ich eig. auch Spieler für einen alleinigen Sofortkauf-Preis reinstellen ohne angebot ?

Mach doch einfach das Gebot so nah wie möglich am SK.

Wird gepitcht. War genauso bei Herrmann IF. Der erste Exemplar wurde für 90.000 gekauft und direkt für 250.000 reingestellt. Und die Leute die ihn danach ziehen schauen wie viel er angeboten wird und die werde auch für ~250.000 reingestellt.

Der wurde nicht gefixed. Das ist völlig normal.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

...stimmt nicht - leg dir beide karten nebeneinander und vergleiche-...

LENO UP LENO IF

HEC 77 79

BSI 72 74

ABS 79 80

POS 70 72

TEM 61 61

REF 82 84

-> die up's sind nur mit karten hochgewertet...

Das war erst so und ist so im Link, deshalb auch die Aussage!

Mir persönlich gefällt das Serie A-Team.

Änderungsvorschläge:

Marchisio SIF als RZM

Di Natale als MS

Ibrahimovic als LST

Robinho als RST

Bundesliga, aber nur mit Robben.

ich weiß nicht was alle so am robben so toll finden... hatte den mal mit lahm dahinter daneben schweinsteiger und davor gomez quasi rechts komplett bayern damit er viel chemie bekommt... was war? er bleibt sturr an der außenbahn , geht kaum mit nach hinten und von alleine läuft er kaum in den freien raum <.<

Ehm...Frage:

Habe gerade wie blöd nach einem 4-1-2-1-2 ST Walcott gesucht aber den gibt es nurnoch in InForm.

Den Normalen Walcott gibt es nurnoch in RM und jetzt bin ich gerade bisschen verwirrt.

Gibt es/Gab es je einen Normalen ST Walcott?:skep:

Ich hatte den Anfangs nämlich in meinem Sturm aber ich habe gerade keinen Plan mehr ob er ST war oder ich ihn einfach als RM in den Sturm gestellt habe:facepalm:

Ehm...Frage:

Habe gerade wie blöd nach einem 4-1-2-1-2 ST Walcott gesucht aber den gibt es nurnoch in InForm.

Den Normalen Walcott gibt es nurnoch in RM und jetzt bin ich gerade bisschen verwirrt.

Gibt es/Gab es je einen Normalen ST Walcott?:skep:

Ich hatte den Anfangs nämlich in meinem Sturm aber ich habe gerade keinen Plan mehr ob er ST war oder ich ihn einfach als RM in den Sturm gestellt habe:facepalm:

NIF RF

IF RF

SIF ST

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...