Cemaan Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#bNHGQvxLbcR5z Leider kein Henry Naja.. spare ich halt Coins @phlpp hahahahahahahahahahahha.. typisch EA GELDGEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Endlich mal ein Team der Woche, bei dem ich keine Coins ausgeben muss! Dann kann ich endlich mal wieder ein bisschen sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Endlich mal ein Team der Woche, bei dem ich keine Coins ausgeben muss! Dann kann ich endlich mal wieder ein bisschen sparen! Bis auf Adebayor, der ist ganz gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 sagt ma hat wer vllt nen gutes team wo kagawa drinne is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 sagt ma hat wer vllt nen gutes team wo kagawa drinne is ? Budget wäre gut zu wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Leider kein Henry Naja.. spare ich halt Coins @phlpp hahahahahahahahahahahha.. typisch EA GELDGEIL! Was hat das diesmal mit dem Geld zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 phlpp97 knAPP 280k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 http://gyazo.com/02cafc59dd062a3130a0bb2ee809b656 Hier sind die richtigen Werte von Leno IF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 was haltet ihr von dem team und wieviel würde es ungefähr kosten http://www.futhead.com/12/squad/32543 vlt statt marchisio if robinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hey ich habe irgendwie voll Pech ich war bei ut drin und dann hab ich verlassen . Dann ging ich wieder rein und war da wo man sein Team Namen eingeben muss also neues Team erstellen.wie kann das sein? Ich hatte Ribéry Villa van persie lahm evra etc Bin jz voll traurig hab dfür Monate gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich würde Götze und Müller tauschen und dann auf Links Ribery, weiß zwar net was der so kostet aber bevor du die coins verkaufst spar auf Ribery Nein, Müller ist garantiert gesetzt. Momentan auch mein Lieblingsspieler (weil Rob zu teuer ist und ich Rib noch irgendwann mal kaufen will. ^^), denn sein angeschnittener Schuss ist einfach göttlich. Schweinsteiger, meine der kostet 40k In der Formation habe ich den für 22k bekommen, letzte Woche.Also ist auch für 23k / 24k regelmäßig zu bekommen. Ich habe ihn grade bekommen... für nur 20k Also auch zum Weiterverkauf geeignet. Beweis hier: *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey ich habe irgendwie voll Pech ich war bei ut drin und dann hab ich verlassen . Dann ging ich wieder rein und war da wo man sein Team Namen eingeben muss also neues Team erstellen.wie kann das sein?Ich hatte Ribéry Villa van persie lahm evra etc Bin jz voll traurig hab dfür Monate gebraucht Kannst nichts dagegen machen. Nur mal den Support anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann ich eig. auch Spieler für einen alleinigen Sofortkauf-Preis reinstellen ohne angebot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann ich eig. auch Spieler für einen alleinigen Sofortkauf-Preis reinstellen ohne angebot ? nein geht nur beides oder nur gebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 4-4-2 od. 4-3-1-2 od. 4-3-3 Was sind Vor-&Nachteile dieser Formationen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 4-4-2od. 4-3-1-2 od. 4-3-3 Was sind Vor-&Nachteile dieser Formationen Danke! 4-3-1-2: Da ist fast niemand außen. Die Außenverteidiger sind Offensiv. Vom Offensivem her finde ich diese Aufstellung am besten. 4-4-2: Das Spieler sind sehr ausgebreitet, sprich zum Verteidigen ist fast immer jemand da, aber man braucht Spieler die gut passen können. 4-3-3: Hat nur eine Spitze. Es ist nicht wie in 4-3-2-1 dass die Flügelspieler wie Stürmer sind, aber die Außenverteidiger sind auch dort sehr offensiv. In 4-3-3 sind die Außenverteidiger sind nicht offensiv, es sei denn du hast Spieler wie Dani Alves. Vor- & Nachteile kann ich dir nicht nennen weil jeder anders Spielt, das heißt was für mich zum Beispiel ein Nachteil ist ist für dich vielleicht ein Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ...warum genau kostet leno if 140.000 (gerade eine Auktion zu ende gegangen)....hätte mal auf 40.000 geschätzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ...warum genau kostet leno if 140.000 (gerade eine Auktion zu ende gegangen)....hätte mal auf 40.000 geschätzt.... Wird gepitcht. War genauso bei Herrmann IF. Der erste Exemplar wurde für 90.000 gekauft und direkt für 250.000 reingestellt. Und die Leute die ihn danach ziehen schauen wie viel er angeboten wird und die werde auch für ~250.000 reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ...warum genau kostet leno if 140.000 (gerade eine Auktion zu ende gegangen)....hätte mal auf 40.000 geschätzt.... Das witzigste ist ja, Leno IF ist schlechter als Leno UP:facepalm: Und Leno UP ist auch noch billiger:facepalm: EA hat mal wieder tolle Arbeit geleistet:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das witzigste ist ja, Leno IF ist schlechter als Leno UP:facepalm: Und Leno UP ist auch noch billiger:facepalm: EA hat mal wieder tolle Arbeit geleistet:: ...stimmt nicht - leg dir beide karten nebeneinander und vergleiche-... LENO UP LENO IF HEC 77 79 BSI 72 74 ABS 79 80 POS 70 72 TEM 61 61 REF 82 84 -> die up's sind nur mit karten hochgewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.