Novorapid Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn Barca nicht doch noch den Ligatitel holt wird Messi definitiv nicht als 99er erscheinen! Messi kommt zu 100% ins TOTL, egal ob Barca Meister wird oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Messi kommt zu 100% ins TOTL, egal ob Barca Meister wird oder nicht. Die werden den Copa Del Rey holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Messi kommt zu 100% ins TOTL, egal ob Barca Meister wird oder nicht. Was heisst nochmals TOTL. Bei sovielen Abkürzungen kann man sich nicht jede merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was heisst nochmals TOTL.Bei sovielen Abkürzungen kann man sich nicht jede merken. TOTL = Team of the League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 TOTL = Team of the League Danke! Ich denke auch, das Messi dort rein kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke! Ich denke auch, das Messi dort rein kommt. Ja vorallem weil der eh schon Fußballer des Jahres wieder ist Und dann kommt ja auch noch CL dazu, da können die ja auch noch was erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Denkt ihr, dass Yaya Toure IF noch sinken wird? Wenn ja, auf welchen Preis ungefähr? Weil 600k find ich schon ein bisschen übertrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Denkt ihr, dass Yaya Toure IF noch sinken wird? Wenn ja, auf welchen Preis ungefähr? Weil 600k find ich schon ein bisschen übertrieben.. Der steigt nur noch. Gestetn ging erst für 300k raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Grad ne Naricht von "EA_UT_FIFA12" Bekommen, wo drin steht, dass ich 100,000 Coins gewonnen habe (Contest) und ihnen jetzt nurnoch meine Daten () überreichen soll, aber diesmal kein @web oder so^^ Ist auch alles Englisch geschrieben, und dann noch irgendwas mit Twitter, für Fragen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Grad ne Naricht von "EA_UT_FIFA12" Bekommen, wo drin steht, dass ich 100,000 Coins gewonnen habe (Contest) und ihnen jetzt nurnoch meine Daten () überreichen soll, aber diesmal kein @web oder so^^ Ist auch alles Englisch geschrieben, und dann noch irgendwas mit Twitter, für Fragen oder so Gib ein 2. Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Grad ne Naricht von "EA_UT_FIFA12" Bekommen, wo drin steht, dass ich 100,000 Coins gewonnen habe (Contest) und ihnen jetzt nurnoch meine Daten () überreichen soll, aber diesmal kein @web oder so^^ Ist auch alles Englisch geschrieben, und dann noch irgendwas mit Twitter, für Fragen oder so Ich hab auch schon 2x solche Nachrichten bekommen... Einfach melden und zuspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der steigt nur noch. Gestetn ging erst für 300k raus. Gab's den nur für ein paar Stunden? Dann hätte sich meine Frage nämlich erübrigt Ich dachte zuerst, man kann den immer noch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gab's den nur für ein paar Stunden? Dann hätte sich meine Frage nämlich erübrigt Ich dachte zuerst, man kann den immer noch ziehen. Der war wie die erster InForm Version von Iniesta. Den gab es auch nur für ein paar Stunden, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @Cesc Gab es gestern während der Happy Hour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Grad ne Naricht von "EA_UT_FIFA12" Bekommen, wo drin steht, dass ich 100,000 Coins gewonnen habe (Contest) und ihnen jetzt nurnoch meine Daten () überreichen soll, aber diesmal kein @web oder so^^ Ist auch alles Englisch geschrieben, und dann noch irgendwas mit Twitter, für Fragen oder so Ich hab heut auch so was ähnliches bekommen. Aber war nicht von EA_UT_FIFA12. Stand aber irgend etwas drin von diesem Account. Edit: Mit 15k zu handeln ist deprimierend. -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal ne Frage an euch: Ich spiel seit Oktober UT und hab ne riesen Freude dran. Ich hab zwei Teams mit denen ich spiele (BPL 185 und ein gemischtes Seria A/BBVA 187). Ich hab je ca. 600k für die Teams ausgegeben. Nun habe ich 700k Coins erspielt, bzw. vorallem erhandelt. Ich würde mir gerne den "normalen" Messi für mein Team holen. Würde ich jetzt ja bezahlen können. Ist er es wirklich wert? Von Anfang an war es mein Ziel ihn in meinem Verein zu haben. Ich bin sicher hundert Stunden für die Coins dran gesessen. Und jetzt alles für einen Spieler ausgeben? Geil wärs zwar schon...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal ne Frage an euch:Ich spiel seit Oktober UT und hab ne riesen Freude dran. Ich hab zwei Teams mit denen ich spiele (BPL 185 und ein gemischtes Seria A/BBVA 187). Ich hab je ca. 600k für die Teams ausgegeben. Nun habe ich 700k Coins erspielt, bzw. vorallem erhandelt. Ich würde mir gerne den "normalen" Messi für mein Team holen. Würde ich jetzt ja bezahlen können. Ist er es wirklich wert? Von Anfang an war es mein Ziel ihn in meinem Verein zu haben. Ich bin sicher hundert Stunden für die Coins dran gesessen. Und jetzt alles für einen Spieler ausgeben? Geil wärs zwar schon...... Was ich so gehört habe, soll er nicht besonders gut sein. Zu klein und zu wenig Durchsetzungsvermögen. Aber es sollten sich lieber Leute äußern, die mit ihm gespielt haben. Ich hab' noch 'ne Frage, und zwar warum hat Obinna hier Chemie 3? Müsste er nicht Chemie 7 haben? http://www.futhead.com/12/squad/27850 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was ich so gehört habe, soll er nicht besonders gut sein. Zu klein und zu wenig Durchsetzungsvermögen. Aber es sollten sich lieber Leute äußern, die mit ihm gespielt haben.Ich hab' noch 'ne Frage, und zwar warum hat Obinna hier Chemie 3? Müsste er nicht Chemie 7 haben? http://www.futhead.com/12/squad/27850 Ja sollte er.. Trag ihn mal neu ein danach sollte es richtig dort stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja sollte er..Trag ihn mal neu ein danach sollte es richtig dort stehen... Ne, klappt leider nicht. Hab's soeben ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ne, klappt leider nicht. Hab's soeben ausprobiert. wtf? habs gerade bei mir probiert und da hat er auch nur ne Chemie von 3? Oo Meiner Erfahrung nach sollte er mindestens ne Chemie von 5 haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.